Russland greift Ukraine an

Ich bin richtig begeistert von dem Kanal. Als er von der Bratwurstzeit während Corona sprach, hat er mich wirklich von seiner qualitativ hochwertigen und ausgewogenen Berichterstattung überzeugt.

In einem anderen Video ist er mit den beiden rechten Streamern Weichreite (AFD Kreisrat) und dem Ketzer der Neuzeit zu sehen. Auch hier wieder sehr ausgewogener Journalismus.

Er mag ein guter Fotograf sein und vielleicht hat er auch schon ganz nette Landschaftsvideos gemacht.
Er hat aber wie so viele andere vor ihm wohl auch erkannt, womit sich auf bequeme Art und Weise zwischenzeitlich gut Kohle machen lässt.

Werbung:
Für mich war Marcin immer neutral, aber leider muss ich zugeben, dass er das doch nicht immer ist.
…doch nicht immer ist…

Ich bin der Meinung, dass das größte Übel unserer Zeit die Selbstgefälligkeit ist.
Nicht zuhören sondern abstempeln.

Bezug nehmend auf das von dir eingestellte Video: Es wurde ihm zugehört. Sehr gut sogar.

Hätte, könnte, war vorher tot. Andere haben auch...
Was für ein Argument.

Es wird das Video eines rechten Influencers eingestellt und hier wird ein Fass aufgemacht,
weil das Leiden und die Zerstörung die täglich in der Ukraine stattfindet, nicht für die Befriedigung der eigenen Sensationslust mehr ausreicht.

Demnächst in diesem Theater geht's dann wieder weiter mit irgendwas und Israel.
Den hast Du reingebracht.
Hier geht es derzeit um Bandera, der nachweislich am Tod von tausenden Juden und Polen schuld ist und da selber Hand angelegt hat.
Ob sich da jetzt noch ein rechter Influenza reinhängt oder nicht, ist für die Tatsache an sich und auch für die noch heute stattfindende Verehrung dieses Verbrechers in der Ukraine irrelevant.

Den hast Du reingebracht.
Hier geht es derzeit um Bandera, der nachweislich am Tod von tausenden Juden und Polen schuld ist und da selber Hand angelegt hat.
Ob sich da jetzt noch ein rechter Influenza reinhängt oder nicht, ist für die Tatsache an sich und auch für die noch heute stattfindende Verehrung dieses Verbrechers in der Ukraine irrelevant.
Nun, du und deine Liker habt es in der Hand.
Bei der anstehenden Bundestagswahl im Februar sind ja ein paar russlandaffine Parteien am Start, die Interesse daran haben die Ukraine endgültig in die Knie zu zwingen.

Damit sollte sich das Problem dann erledigen.

Die Ukraine braucht mehr Militärhilfen, der Westen hält sich aus Angst vor einem Atomkrieg zurück. Doch gerade so beschleunigt er die Weiterverbreitung von Atomwaffen.

Im deutschen Wahlkampf versucht Bundeskanzler Olaf Scholz auf beschämende Art und Weise, die Angst vor einem Atomkrieg infolge einer Eskalation in der Ukraine auszubeuten, um sich einen wahlpolitischen Vorteil gegenüber Friedrich Merz zu verschaffen. In Wirklichkeit aber erhöhen gerade die Folgen der westlichen Selbstabschreckung – die von Scholz verkörpert und von Putin geschickt ausgenutzt wird – die Wahrscheinlichkeit einer Weiterverbreitung von Atomwaffen und damit das langfristige Risiko eines Atomkriegs.

Die Schlussfolgerung ist klar und kommt einem deprimierend bekannt vor: Die Weigerung der europäischen Demokratien, heute einen hohen Preis zu zahlen, bedeutet, dass die Welt später einen noch höheren Preis zahlen wird.

Lesen Komma genau:
Wenn der Generalinspekteur der Bundeswehr und andere Nato-Militärs sagen, dass wir bis 2029 auf einen russischen Angriff auf Nato-Territorium vorbereitet sein sollten, dann gehen sie nicht einfach mit Horrorgeschichten hausieren, um die Militärbudgets zu erhöhen.
Was ich von cum-skandal #scholzmussweg und seiner putinischen Anus-Moskau-Connection halte - bekannt.

Bei der anstehenden Bundestagswahl im Februar sind ja ein paar russlandaffine Parteien am Start, die Interesse daran haben die Ukraine endgültig in die Knie zu zwingen.

Bandera und Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine sollte man vielleicht mal auseinanderhalten und unnötige Unterstellungen, hier gäb es Putin- oder Russlandanhänger, unterlassen ...

Ich wünsche allen einen entspannten Silvestertag und -abend und dann einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr!
Hoffentlich wird das Jahr 2025 etwas friedlicher ... auch hier ...

Sehr hübsch. UA Hausmarke. 💥 🎉
Es geht voran. ✅

Zum ersten Mal weltweit wurde ein russischer Mi-8-Hubschrauber mithilfe einer ukrainischen Magura V5-Seedrohne zerstört.
Heute wurde bei einer Schlacht im Schwarzen Meer nahe dem Kap Tarchankut auf der vorläufig besetzten Krim ein russischer Mi-8-Hubschrauber mit R-73-„SeeDragon“-Raketen zerstört.

Ach, nee, hat keinen Zweck.

Dir auch ein gesundes, neues Jahr.

Werbung:
Zurück
Oben