Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fazit
Deutsche Soldaten würden bei einem Einsatz von Taurus-Marschflugkörpern durch die Ukraine nicht benötigt. Sie müssten nicht in der Ukraine vor Ort sein, sagen Militärexperten und der Taurus-Hersteller MBDA. Trotzdem schüren verschiedene Akteure mit der falschen Behauptung die Kriegsängste der Bevölkerung. Kreml- und pro-russische Accounts beispielsweise stellen Deutschland als Aggressor dar, um die westliche Unterstützung für die Ukraine zu schwächen. Die AfD und das BSW nutzen das Narrativ von deutschen Soldaten in der Ukraine im Wahlkampf für sich.
Die SPD argumentierte zuletzt gegen eine Taurus-Lieferung vor dem Hintergrund, dass bei einem Angriff mit Taurus zumindest die Zielkoordinaten von deutscher Hand eingegeben werden müssten. Das ist laut Experten allerdings nicht nötig, ukrainische Soldaten können mit entsprechendem Training die Zieldaten auch selbst eingeben.
Bleibt abzuwarten, welche Dominosteinpfade das erste Kippen anstösst…Naja, die DDR hat auch nur unverzüglich, sofort aufgegeben, weil sie pleite waren.
Eher die Chinesen… die wollen noch paar Sachen zurück haben, die von ihnen weg geräubert wurden.Ob Musk Moskau und St. Petersburg bald ein Angebot macht, dass sie nicht ablehnen können?
Ich denke eher, dass Rache keine Motive sind im World-Game.Eher die Chinesen… die wollen noch paar Sachen zurück haben, die von ihnen weg geräubert wurden.
Beileibe keine Rache, wie kommst da drauf?Ich denke eher, dass Rache keine Motive sind im World-Game.
Da zählen letztlich Fakten.
Rache^^die wollen noch paar Sachen zurück haben, die von ihnen weg geräubert wurden