Joey
Sehr aktives Mitglied
Pff, jetzt fällt auch noch Frankreich raus für die Ukraine.
Stört Dich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pff, jetzt fällt auch noch Frankreich raus für die Ukraine.
Das bestätigt, das potentielle Ersatzbündnisse für die Ukraine zu schwach sind, genauso, wie ich bereits befürchtete.Stört Dich das?
Das bestätigt, das potentielle Ersatzbündnisse für die Ukraine zu schwach sind, genauso, wie ich bereits befürchtete.
Nö, Du reißt das aus dem jeweiligen zeitlichen Kontext. Nicht so schlimm, Du bist restlos überfordert, mich irgendwo einzusortieren, während ich ziemlich erschrocken bin, wie recht ich habe, weil leider alles eintrifft, was ich befürchtet habe.Der dürfte jedem klar sein, der Deine Äußerungen hier mit-verfolgt.
Äußerungen wie:
Und so einige mehr...
auch das reißt Du aus einem Kontext, na egal.Du hast was befürchtet? Nein, Du hast es postuliert uns daraus fatalistisch-utilitaristisch dafür plädiert, dass die Ukraine doch einfach sich selbst überlassen werden sollte.
Es kommen definitiv keine Volksaufstände in D und welche radikalen Einschränkungen soll es angeblich geben?Nö, Du reißt das aus dem jeweiligen zeitlichen Kontext. Nicht so schlimm, Du bist restlos überfordert, mich irgendwo einzusortieren, während ich ziemlich erschrocken bin, wie recht ich habe, weil leider alles eintrifft, was ich befürchtet habe.
Mir wäre wirklich lieber gewesen, Du hättest recht. Es besteht nicht nur keine Hoffnung für die Ukraine, es wird eine große Eskalation immer wahrscheinlicher. Der FAZ-Podcast macht es deutlich. Ich war immer und frühestmöglich für die massive Stärkung der Bundeswehr, ich befürchte Volksaufstände in D und radikale Einschränkung in anderen Bereichen. Und nun kommen diese Aussagen mit heutigen Datum mit dem, was ich weit vorher vermutet habe.
Die radikalen Einschränkungen sind erstmal finanzieller Natur. Die russische Propaganda hat Deutschlands Bevölkerung ganz schön zerrissen. Wenn die nächste Regierung nun ernsthafter Vorbereitungen für einen Krieg trifft ist die Gefahr größerer Unruhen ( falls sie eine umsetzungsstarke Koalition bilden kann) Man kann auch davon ausgehen, das AfD und BsW bei der übernächsten Wahl erhebliche Stimmenzuwachs aufgrund der vermutlichen Merzregierung bekommen wird und eine militärische Abwehr Deutschlands unmöglich wird. Auch diese Situation kann erhebliche Unruhen in der Bevölkerung bewirken.Es kommen definitiv keine Volksaufstände in D und welche radikalen Einschränkungen soll es angeblich geben?
Das hätte sich Deutschland hinter die Ohren schreiben sollen. Es ist militärisch zu schwach.Heute vor genau 30 Jahren unterzeichneten Vertreter der USA, GB und Russland das Budapester Memorandum.
Die Ukraine übergab das drittgrösste Atomwaffenarsenal der Welt an Russland im Austausch für die Verpflichtung, nicht angegriffen zu werden.