Russland greift Ukraine an

Ich lese bei den Verschwörungsseiten mit. In ihrer Sichtweise ist der dritte Weltkrieg geplant und wird sicher stattfinden und wird umgesetzt. Dabei spielt der Westen und Putin/China das Spiel mit. Alles im Sinne der NWO und dem Great Reset und der Weltregierung.
Ja Ja
Druff geschi..en
Da kommt eher ein Komet auf uns zu

Werbung:
Und schon bekommen bestimmt einige Angst vor einem Dritten Weltkrieg oder Atomkrieg
Freunde von mir sind davon überzeugt. In ihren Augen sind die NATO und die USA schuld.... 😢
Bislang konnten wir die Beziehungen trotz aller Differenzen fortführen (Politik würde einfach ausgeklammert). Das wird zunehmend schwieriger.....

Ich lese bei den Verschwörungsseiten mit. In ihrer Sichtweise ist der dritte Weltkrieg geplant und wird sicher stattfinden und wird umgesetzt. Dabei spielt der Westen und Putin/China das Spiel mit. Alles im Sinne der NWO und dem Great Reset und der Öko-kommunistischen Weltregierung.
Wen wollen die denn groß regieren, wenn die Menschheit heftig dezimiert ist

Ich lese bei den Verschwörungsseiten mit. In ihrer Sichtweise ist der dritte Weltkrieg geplant und wird sicher stattfinden und wird umgesetzt. Dabei spielt der Westen und Putin/China das Spiel mit. Alles im Sinne der NWO und dem Great Reset und der Öko-kommunistischen Weltregierung.

Freunde von mir sind davon überzeugt. In ihren Augen sind die NATO und die USA schuld.... 😢
Bislang konnten wir die Beziehungen trotz aller Differenzen fortführen (Politik würde einfach ausgeklammert). Das wird zunehmend schwieriger.....

Wie war das nochmal:
ca. 10% der Gesamtbevölkerung ist unwiederbringlich in solchen ParalellweltBubbles verschwunden
und
die Schnittmenge der Anti-Vaxxer/Anti-xyz zu den Atomängstlern und pro-RuZZan peeps ist sehr hoch.
Right?

:bwaah:

Gibts denn keine Ecke mehr im Netz, wo man vor Dummfug verschont wird?!!!! :mad:

Werbung:
Zurück
Oben