Russland greift Ukraine an

"Dürfen" stimmt leider nicht ganz ... die Bürger, vor allem die Jungen, werden - wenn erforderlich - gezwungen.
Zudem lockt Putins Regierung mit Geschenken ...

Siehe:
Verstehe nicht, warum Putin nicht sowohl Wahlbeteiligung als auch Wahlergebnis einfach fälscht, so wie die Typen das regelmäßig gemacht haben in der DDR. Ja, von Honecker & Co hätte Putin noch was lernen können... :rolleyes:

Werbung:
Der Nebenmieter hat aber bereits zwei Räume von Dir bekommen (Ostgebiete, Krim), und möchte jetzt noch mehr.

Ausserdem ist das nicht Deine Entscheidung oder meine, die Ukrainer haben sich entschieden diesmal Widerstand zu leisten.
Sicher.
Deswegen habe ich auch nur gesagt, was ich (wahrscheinlich) täte bzw. dass ich die Metapher schon immer blöd fand.
Vllt würde ich doch nicht mit ihm verhandeln, weil ja wiederum auch klar ist, er hält sich nicht an Absprachen.

Was Putin möchte, ist einigen offenbar glasklar, anderen wiederum nicht.
Noch hält er die beiden Räume nur besetzt, ob er im Falle von Vderhandlungen noch welche haben will, weiß man nicht.
Obwohl, klar, hier wissen es natürlich (fast) alle.;)
Und ganz so einfach ist das mit der Entscheidung der UA auf Dauer nun auch wieder nicht, weil viele
Länder in die Waffenlieferungen, den Wiederaufbau usw. involviert sind/sein werden.
Das Recht auf diese Entscheidung haben sie selbstverständlich, das ist sowieso klar.
Aber wenn sie es allein nicht umsetzen können, dann wird es eben doch komplizierter.

Aber ich wusste schon, dass das hier wieder eh nur die Knöpfe drückt.
Schon ok. :D

Verstehe nicht, warum Putin nicht sowohl Wahlbeteiligung als auch Wahlergebnis einfach fälscht, so wie die Typen das regelmäßig gemacht haben in der DDR. Ja, von Honecker & Co hätte Putin noch was lernen können... :rolleyes:
Der will bei der Mehrheit der Wähler als einigermaßen ehrlich rüberkommen, auch wenn's nur ne Show ist.

Er hat jetzt schon alle fremden und freiheitlichen Medien sowie wichtige Social-Media-Plattformen aus seinem Land verbannt, zudem wurden Putin-Gegner, die antreten wollten, aus fadenscheinigen Gründen als Wahlkandidaten aussortiert, also muss er jetzt nur noch so tun, als ob es wichtig ist, dass alle Bürger wählen gehen ...

Werbung:
Aber offenbar nicht verstanden.
Aber du bestimmt?
Das ist eine Aussage, die relativ viel Raum für Deutungen lässt.
"Realitäten am Boden geschaffen", was heißt das denn genau, das lässt ihm allen Spielraum.
Selenskjy hat immer gesagt, oder jedenfalls in letzter Zeit, er will die ganze UA zurück.
Bezieht sich Putin darauf mit "Wünschen unter Psychodrogen "?
Oder was, weiß doch kein Mensch..

Naja, was solls.

Zurück
Oben