Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wird nicht gefallen dieser Kommentar - Denk ich mal
_______

In diesem Kommentar heißt es am Schluss:
Womöglich könnte auch Putin Waffenstillstandsverhandlungen etwas abgewinnen, und sei es nur eine Atempause zur eigenen Wiederaufrüstung. Er könnte sich mit den jüngsten Eroberungen im Donbass und der Verteidigung der vor zwei Jahren eroberten Landbrücke zur Krim als Sieger inszenieren. Das wäre aber fernab der vielen Maximalforderungen, die der Kreml bislang unablässig formuliert.

Ich glaube eigentlich nicht, dass Putin von den Maximalforderungen abweichen wird. So lange das nicht erkennbar ist, dass Putin Bereit zu deutlichen Abstrichen wäre, ergeben Verhandlungen keinen Sinn.

Gerade Der muss von Sicherheitsgarantien sprechen
Der hält sich doch an Keine.
Ansonsten das übliche Säbelrasseln
_____
Putin sagte, Russland sei bereit "für Verhandlungen über die Ukraine. Sie sollten aber auf der Realität basieren - und nicht Begierden nach der Einnahme von Psychopharmaka." Sollte es zu einer Einigung kommen, würde Russland auf schriftlich verfasste Sicherheitsgarantien bestehen. "Ich traue niemandem. Aber wir brauchen Garantien, und Garantien müssen ausbuchstabiert sein, sie müssen so sein, dass wir zufrieden sind."
______

Ansonsten meint er halt wieder nur
Verhandlungen müssen nach seinen Bedingungen abgeschlossen werden

Sie sollten aber auf der Realität basieren - und nicht Begierden nach der Einnahme von Psychopharmaka."
Das nenne ich mal lupenreine Projektion. Sollte sofort in ein Psychologie-Fachbuch als praktisches Beispiel aufgenommen werden.

*Die ganze Welt ist ständig am A+++, weil irgendwelche Typen narzisstische Probleme haben- und das seit Jahrtausenden*.:cautious:

putin lebt in einer bubble of insanity - selbsterfundene Parallelwelt ("drug addicted westener" - projection much, eh'?)

Ich habe gerade viel mehr Respekt vor Frankreichs Präsident Macron gewonnen.
Dies ist das eigentliche Telefonat zwischen Macron und Putin vier Tage vor der Invasion in der Ukraine.
Es ist ein sehr angespanntes Gespräch und zeigt Putins extreme Wahnvorstellungen über die Geschehnisse in der Ukraine.
Macron war sehr! klar und deutlich. putin blieb bei seiner irr-realen Lüge plus Täter-Opfer-Verdrehung..
Interessant. Putin sagte, Selenskyj sei für die Maidan-Revolution verantwortlich - im Jahr 2014!

Mehr bzgl. Februar 2022:

Gerade Der muss von Sicherheitsgarantien sprechen
Der hält sich doch an Keine.
Ansonsten das übliche Säbelrasseln
_____
Putin sagte, Russland sei bereit "für Verhandlungen über die Ukraine. Sie sollten aber auf der Realität basieren - und nicht Begierden nach der Einnahme von Psychopharmaka." Sollte es zu einer Einigung kommen, würde Russland auf schriftlich verfasste Sicherheitsgarantien bestehen. "Ich traue niemandem. Aber wir brauchen Garantien, und Garantien müssen ausbuchstabiert sein, sie müssen so sein, dass wir zufrieden sind."
______

Ansonsten meint er halt wieder nur
Verhandlungen müssen nach seinen Bedingungen abgeschlossen werden

Definitiv.

Fazit: Hauptproblem einer diplomatischen Lösung bleibt, dass es keine gemeinsame Grundlage an Fakten gibt. Putin möchte Gespräche nur zu "seinen Bedingungen" und nur über, nicht mit der Ukraine.
Er ist in Paranoia und Verschwörungsdenken gefangen

Werbung:
putin lebt in einer bubble of insanity - selbsterfundene Parallelwelt ("drug addicted westener" - projection much, eh'?)

Macron war sehr! klar und deutlich. putin blieb bei seiner irr-realen Lüge plus Täter-Opfer-Verdrehung..

Mehr bzgl. Februar 2022:
Wer das Telefonat zw. Macron und Putin - das kurz vor Russlands Überfall auf die Ukraine stattfand - auf Deutsch nachlesen möchte, das findet man übersetzt im Netz.

Siehe:

Zurück
Oben