Russland greift Ukraine an

Heißt aber auch, dass Russland wegen dem Taurus genau hinschaut.
Diesmal geht es ja nicht um Panzer die Russland nicht direkt angreifen sondern eben um eine Bunkerbrechende Waffe die eben weit nach Russland bis Moskau kommen kann. Dazu sind die dann nun wirklich eine Bedrohung für die Brücke zur Krim
Ist schon mehr eine Bedrohungslage als es nur Panzern zum Beispiel war
Da kann Putin durchaus nervös und ungehalten reagieren

Ich weiß nicht.
Ich gehe nicht davon aus, dass alles was spioniert wurde auch öffentlich geworden ist.
Es kommt wohl eher zur Veröffentlichung des Unwichtigeren.
Dieses Unwichtigere wird dann aber auch dermaßen aufgebauscht.

Ich vertraue - auch in Fragen Taurus - der momentanen Regierung.
Was will man sonst machen: Vertrauen, mißtrauen, kritisch verfolgen.

Mir sind tatsächlich nicht alle Informationen zugänglich.
Nun könnte ich dann Spekulationen treffen aus den öffentlich medialen Berichten.
Öfter halte ich mich da lieber zurück.
Manchmal juckt ein Schalk im Nacken.

Herrn Putin kenne ich jetzt persönlich nicht.

Werbung:
Ich frage mich gerade und recherchiere gerade dazu, wie lange es wohl dauert, A-Bomben herzustellen...

Es ist natürlich peinlich, dass es rauskam, deswegen muss man nun eine Welle machen von Seiten der Politiker, logisch.
Aber was ist schon passiert andererseits....die hören sich doch alle rund um
die Uhr gegenseitig ab. Also, was solls.

Ganz so locker würde ich es auch nicht sehen. Es wurden schließlich Details bekannt, die zuvor noch nie öffentlich bestätigt wurden. Zum Beispiel, dass Großbritannien Leute vor Ort habe.

Medwedew wirft Deutschland nun Kriegsvobereitungen vor, zwar unsinnig aber ein Vorwurf den Deutschland sicherlich auch nicht brauchen kann.

Und innenpolitisch wird es bestimmt der Opposition in die Hände spielen..

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel, dass Großbritannien Leute vor Ort habe.
Wurde es? Ich glaube nicht. Quelle?

Medwedew wirft Deutschland nun Kriegsvobereitungen vor, zwar unsinnig aber ein Vorwurf den Deutschland sicherlich auch nicht brauchen kann.
Das sehe ich eher als Propaganda fürs russische Volk, dass D sich davon bedroht fühlen soll, ist ein beabsichtiger Effekt vor diesem Hintergrund.
Kommt doch voll passend nach Nawalnys Beerdigung....
Man erinnere sich an die "Donnerstags-Atomdrohungen" von Medwedew.

Wurde es? Ich glaube nicht. Quelle?

Das sehe ich eher als Propaganda fürs russische Volk, dass D sich davon bedroht fühlen soll, ist ein beabsichtiger Effekt vor diesem Hintergrund.
Kommt doch voll passend nach Nawalnys Beerdigung....
Man erinnere sich an die "Donnerstags-Atomdrohungen" von Medwedew.
Die Angst vor dem Taurus dürfte bei Putin doch beträchtlich sein, weil er jetzt aus allen Rohren gegen D poltert.

Werbung:
Naja. Er kannte das Ding doch und die Diskussion läuft doch auch schon lange, ich meine, er poltert jetzt, wegen des Abhörskandals. Keine Gelegenheit für Propaganda auslassen.
Ich glaube, eine wirkliche Nervosität explizit wegen der Waffe ist das nicht.

Zurück
Oben