Russland greift Ukraine an

Ich freu mich, aber ich feiere das nicht, die Probleme interessieren mich mehr.
Weil sie entscheidender sind grade bzw. den Ablauf mehr beeinflussen.
Was soll das ganze Geld, wenn Selenskyj keine Soldaten und keine Munition rankriegen kann und die Waffen zur Neige gehen.
Als ob man das nur mit Geld mal eben schnell alles selber nachbauen könnte...

Mir ist das hier zu nervig propagandistisch, das Getue, ich habs lieber reell.

Naja, wir können hoffen, dass dieses Geld auch schnell in Waffen/Munition für die Ukraine umgesetzt werden kann. Mal schauen, wie es weiter geht.

Werbung:
Bekannt dürfte sein,
dass Gröfaz (I remain a master strategist) putin am liebsten die ganze Welt in seinen Diktatorischen Krallen halten möchte.

Dafür löst/lässt der Multimilliardär überall Konflikte auslösen/aufflammen/füttern - Instabilität der westlichen Welt ist sein Gewinn.

Und er geht dabei sehr raffiniert vor.
Bei Bekanntgabe seiner RuZZenKriegsBedrohung von NATO Ländern an der UA Grenze 2 Szenarien:

Er lügt mal nicht/es stimmt:
- die von putin Bedrohten behalten zwecks Eigenverteidigung ihre Waffen für sich selbst
Konsequenz: Ukraine wird bald vom RuZZenBus überrollt

Er lügt wie gewohnt/es stimmt nicht:
siehe oben.

Gustav Gressel, Militärexperte des European Council on Foreign Relations (ECFR).
„Die Sorgen unserer Verbündeten an der Ostflanke der Nato vor einem russischen Angriff sind verständlich“, sagte Gressel dem Tagesspiegel. „Aber wenn alle sich auf eine Aggression gegen ihr Land vorbereiten, dann ist das für die Gesamtlage nicht hilfreich. Denn dann behalten sie ihr militärisches Gerät für sich und es kommt zu wenig in die Ukraine. Dort aber wird es am dringendsten gebraucht, um Russland aufzuhalten.

Ein bisschen Stunde der Wahrheit aus dem Inneren der UA:

"Für Selenskyj wird die Luft langsam dünn – das ist vermutlich auch der Grund für seinen Rückzieher in Sachen Saluschnyj. Europäische Beobachter blicken bereits seit längerem mit Sorge auf Selenskyjs Personalentscheidungen. Einige fragen sich, ob der Präsident versucht, mögliche Konkurrenz aus dem Weg zu räumen, bevor sie ihm gefährlich werden könnte.

Sorge: Will Selenskyj Konkurrenz ausschalten?​

Ein Beispiel ist die Entlassung des damaligen Verteidigungsministers Oleksij Resnikow. Zunächst wurden viele seiner Mitarbeiter der Korruption beschuldigt. Später verlor der Minister seinen Posten. Und schon bevor dies passierte, äußerte etwa die Grünen-Europapolitikerin Viola von Cramon in einem Interview mit dem Nachrichtenportal "watson" die Sorge, dass es möglicherweise nicht um Korruptionsbekämpfung gehe, sondern darum, "politische Nebenbuhler zu diskreditieren".
(ff. Web.de)

Schade Selenskyj. Ich such mir mal einen Human Design Thread, um das aus dieser Sicht dort zu besprechen...

Wird viel zu selten gemacht. Gerade dieser Aspekt der Ukraine-Unterstützung wird geradezu sträflich vernachlässigt:

Mit Voodoo gegen Wladimir Putin​

In der Pizzeria Simona im Herzen von Kiew können Kunden nicht nur essen, sondern auch Nadeln in eine Strohpuppe nahe einem gerahmten Foto des russischen Präsidenten Wladimir Putin stechen – und ihn damit sozusagen verfluchen. Die Puppe gleicht einem Igel – Nadeln praktisch von Kopf bis Fuss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wo hier im Forum die Magie-Gruppen gegen Putin sind?
Wozu halten wir uns hier im Forum ein Magie-UF, wenn da nichts passiert?

Das ist schwach, finde ich. :rolleyes:

Selten dämlich. Das ist überhaupt nicht Selenskij politisches Verständnis.
Diesen Giftaccount habe ich schon länger blockiert, gehe davon aus, dass hier wieder einmal mehr gegen deren Feindbild Zelenksyy oder/und USA gestänkert wird.

Reminder: zwischen dem, was der Presse zum "Fressen" gegeben wird, angeblich "geleakt" wurde, sonstige Verlautbarungen von angeblichen Insidern, ect.
und
der rauhen Realität, was in Wirklichkeit passiert - vor und/oder hinter den Kulissen - 0 Ahnung.

WIR wissen NUR das, was UNS per xyz als Info zum Konsum angeboten wird.

Und: nicht nur putin kann 3-D-Schach spielen, Zelenskyy plus Team können das ebenso.....

Selten dämlich. Das ist überhaupt nicht Selenskij politisches Verständnis.
Ich nehme an, du als EU-Auslandspolitik-Expertin hast den Artikel ganz gelesen und kennst Selenskyj persönlich, ist klar.
Sorry, wusste ich nicht..:rolleyes:

Es ist einfach nur ein sachlicher Beitrag von einer anderen Seite als hunderte Seiten nur
positive Meldungen, was sie in der UA alles schaffen und wie toll das ist.
Einfach nur was anderes, was wie schon im Header zu lesen ist, EU Beobachtern Sorge macht, was AUCH wichtig werden könnte für den weiteren Verlauf des Krieges.
Die Entscheidung Saluschnyj doch (noch) nicht zu entlassen zum Beispiel, folgte nur auf massiven Druck der USA und GB.
S. eine Seite vorher..
Es scheint dort also ähnliche Sorgen zu geben.

Aber schon das geht hier nicht zu diskutieren, totale geistige Überforderung scheinbar, wohin das Auge blickt.....
So geht Demokratie (nicht), da wundere ich mich auch nicht mehr über den Aufstieg der AfD,
die arbeiten auch nur mit Emotionen.
Wer immr nur hören will, was ihm emotional grade passt, der kriegt halt, was er verdient irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben