Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es ist eigentlich auch das bessere/vernünftigere Vorgehen diese Trolle zu ignorieren bzw. auszublenden. Es ist nur meine persönliche Paranoia, dass ich eben ggf. zeigen können will, was für Schrott tatsächlich so alles geschrieben wird. Ich will da sozusagen drauf vorbereitet sein.
Mir entzieht sich "der Nutzen" eines Zeigens von INet-Schrott an andere Leutz.
Wie auch immer.

OT Ende.

Sehr nett.
So geht das - Nachschub ausknipsen. ✅

Das Rosneft-Werk in Tuapse stellte die Arbeit ein, nachdem der Sicherheitsdienst Drohnen der Ukraine angegriffen hatte – Reuters
Laut Reuters-Quellen stellte das Werk sowohl die Ölverarbeitung als auch die Produktion von Erdölprodukten ein. Eine schnelle Wiederherstellung der Produktion wird nicht möglich sein.
Die Reparaturen dauern bis Ende Februar/Anfang März.
Infolge des Drohnenangriffs des Sicherheitsdienstes der Ukraine, der am 25. Januar stattfand, brannte die Vakuumanlage des Kraftwerks ab down. .
Wie berichtet, waren das Ziel des Sicherheitsdienstes der Ukraine die Einrichtungen, die Treibstoff liefern die feindlichen Truppen und sind wichtig für die russische Wirtschaft.
Die Tuapsin-Raffinerie gehört zu den zehn größten des Landes und verarbeitet jährlich bis zu 9 Millionen Tonnen Rohstoffe.

Desinformation in grösstem Stile

Da putin alles kauft, was nicht auf 3 .....auf dem Baum ist - aus dem Fenster stürzt ...
Hubert Seipel war hier im Faden auch schon Thema.

Dornblüths Fazit kommt einer Bankrotterklärung für die Beteiligten an Seipels Werken nahe.
Seine Filme seien "von Propaganda durchzogen". Der angebliche Putin-Kenner habe "Positionen Putins übernommen, ohne diese kritisch zu hinterfragen, obwohl dies problemlos möglich gewesen wäre", heißt es in dem Gutachten.

Der Kreml habe das zu "Selbstbespiegelung" genutzt. Insofern habe sich Seipel von Putin "missbrauchen oder einspannen" lassen. Und dann sagt Dornblüth einen Satz, den auch NDR-Intendant Knuth hören konnte: "Journalismus darf der Lüge nicht weiter einen Platz einräumen, der gleichberechtigt neben Recherche steht."

Werbung:
Zurück
Oben