Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....

Ja.

Und das ist schon länger so.
Immer wenn etwas Grösseres gegen putin, hamas oder trump geschieht, wird eine Welle ausgelöst.

#fckafd unterstützende/gegen grüne Politik hetzende Accounts sind quasi „normal“ geworden.

Täglich schalte ich hundert(e) Accounts auf Twitter stumm.

Blockieren hilft nur temporär,
MAGA und trumperfan #murksmusk lässt die blockierten Accounts nach einer Weile wieder frei.

Da die pro-trumper - pardon - korrekt natürlich "pro-putiner" - in USA ja immer schreien, ihre Steuergelder würden in der Ukraine "versacken".

Das allermeiste des von der US-Regierung an die Ukraine gegebene Hilfsgeld - bleibt in USA.
UND schafft bzw. sichert ganz nebenbei noch Arbeitsplätze.
Win-win

Die Gelder „für die Ukraine“ fließen vor allem an US-Unternehmen.

Es gibt eine detaillierte Karte von Politico und auch eine Karte, die ich letztes Jahr erstellt habe, die diese Tatsache verdeutlicht.
Dies sind die Top 12, die am meisten profitieren:
1. Arizona: 1,978 Milliarden US-Dollar
2. Pennsylvania: 1,964 Milliarden US-Dollar
3. Arkansas: 1,272 Milliarden US-Dollar
4. Wisconsin: 1,021 Milliarden US-Dollar
5. Florida: 0,987 Milliarden US-Dollar
6. Texas: 0,930 Milliarden US-Dollar
7. Mississippi: 0,924 Milliarden
8. West Virginia: 0,763 Milliarden US-Dollar
9. Michigan: 0,737 Milliarden US-Dollar
10. Kalifornien: 0,724 Milliarden US-Dollar
11. Missouri: 0,692 Milliarden US-Dollar
12. Ohio: 0,684 Milliarden US-Dollar

Dabei handelt es sich um US-Steuergelder für US-Arbeitsplätze. Es handelt sich um Investitionen in diese Staaten, damit US-Verbündete einen Krieg führen können, damit US-Soldaten nicht kämpfen müssen.

Es ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten, die USA und ihre Verbündeten.
Jeder, der etwas anderes sagt, lügt nicht nur, sondern versucht, dieses erfolgreiche Unterfangen zu behindern. Und derzeit haben die Republikaner dies auf Eis gelegt.

Das sind einfache Tatsachen.
#USA #Arizona #Pennsylvania #Arkansas #Wisconsin #Florida #Texas #Mississippi #WestVirginia #Michigan #California #Missouri #Ohio #Ukraine
via

Ja.

Und das ist schon länger so.
Immer wenn etwas Grösseres gegen putin, hamas oder trump geschieht, wird eine Welle ausgelöst.

#fckafd unterstützende/gegen grüne Politik hetzende Accounts sind quasi „normal“ geworden.

Täglich schalte ich hundert(e) Accounts auf Twitter stumm.

Blockieren hilft nur temporär,
MAGA und trumperfan #murksmusk lässt die blockierten Accounts nach einer Weile wieder frei.

Ja, das ist deren Strategie: Flud the zone with shit. Gegen diesen große angelegten und organisierten Gish-Galop kommt man rein sachlich nur kaum an. Es braucht ja ungefähr 10x mehr Aufwand und Zeit, eine Falschbehauptung mit Recherche etc. zu entkräften als sie einfach aufzustellen.

Ich "blockiere" auf Twitter/X nur sehr selten. Zwar möchte ich diesen Müll auch nicht wirklich gerne lesen, und ich möchte jedes Mal im Strahl ko..en, wenn wieder so ein Pro-Putin-Xeet in meine Timeline gespült wird... aber ich will ggf. Beweise dafür haben, dass es diesen Schrott wirklich gibt. Zu oft habe ich in Diskussionen die Aussage gehört: "Sowas sagt/behauptet doch niemand", und dann will ich eben zeigen können: "Doch, leider wird dieser Schrott tatsächlich ausgesagt."

Demgegenüber wurde ich auf Twitter aber schon geblockt. Zum einen von der AfD-Propaganda-Posaune sowie Trump- und Putin-Freund Niklas Lotz aka Never forget Niki, der offenbar jeden blockt, der es auch nur wagt etwas kritischere Fragen zu stellen, Und darüber hinaus auch von einem Covid-verharmlosenden Homöopathen und Impfgegner.

Bis vor einigen Monaten ließen sich die Accounts der Troll-Fabriken relativ einfach erkennen: als Profilbild ein KI-generiertes Portrait einer attraktiven Frau, als Inhalt aber sehr großanteilig nur pseudo-Politik und entsprechende Propaganda. Sie lernen aber auch dazu, so dass sie mittlerweile teilweise auch subtiler vorgehen und dann auch z.B. Beauty-Tipps dazwischen streuen (allerdinge nicht wirklich brauchbare).

Ja, das ist deren Strategie: Flud the zone with shit. Gegen diesen große angelegten und organisierten Gish-Galop kommt man rein sachlich nur kaum an. Es braucht ja ungefähr 10x mehr Aufwand und Zeit, eine Falschbehauptung mit Recherche etc. zu entkräften als sie einfach aufzustellen.

Ich "blockiere" auf Twitter/X nur sehr selten. Zwar möchte ich diesen Müll auch nicht wirklich gerne lesen, und ich möchte jedes Mal im Strahl ko..en, wenn wieder so ein Pro-Putin-Xeet in meine Timeline gespült wird... aber ich will ggf. Beweise dafür haben, dass es diesen Schrott wirklich gibt. Zu oft habe ich in Diskussionen die Aussage gehört: "Sowas sagt/behauptet doch niemand", und dann will ich eben zeigen können: "Doch, leider wird dieser Schrott tatsächlich ausgesagt."

Demgegenüber wurde ich auf Twitter aber schon geblockt. Zum einen von der AfD-Propaganda-Posaune sowie Trump- und Putin-Freund Niklas Lotz aka Never forget Niki, der offenbar jeden blockt, der es auch nur wagt etwas kritischere Fragen zu stellen, Und darüber hinaus auch von einem Covid-verharmlosenden Homöopathen und Impfgegner.

Bis vor einigen Monaten ließen sich die Accounts der Troll-Fabriken relativ einfach erkennen: als Profilbild ein KI-generiertes Portrait einer attraktiven Frau, als Inhalt aber sehr großanteilig nur pseudo-Politik und entsprechende Propaganda. Sie lernen aber auch dazu, so dass sie mittlerweile teilweise auch subtiler vorgehen und dann auch z.B. Beauty-Tipps dazwischen streuen (allerdinge nicht wirklich brauchbare).
trump Stratege Es Bannon: flood the zone with shit

Es ist meine Lebenszeit, die ich mit Filtern und Prüfen - Bot? Nicht bot? Echte Person? Idiot? Impfgegner? Pro-putiner? MAGA-Idiot? ect. vergeuden würde.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade - "ich habe besseres zu tun"
Stummschalten und gut ist.
Dadurch wird meineTimeline für anderes, wirklich Wichtiges frei.

Die irren Aussagen kommen oft von telegramm, werden dort von ruZZen Accounts erstellt
und alles! ! wird von den sogenannten "Freidenker", Empörungswilligen gegenüber "denen da Oben" in ihren anti-xyz Bubbles geschluckt -- wie schon bei Cororna - und verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Der unsichtbare Krieg - die RuZZen Desinformationsmaschinerie läuft schon lange.

Feinschliff mittels Testfall: Ukraine

Der Artikle ist von 2018 und absolut aktuell.

Aber nur damit gurgeln. Nicht inhalier.., ähm, nicht herunterschlucken, mein ich natürlich. :)
Kein echter Russe würde dem Wodka das antun.

Gib mir den Wodka, Anuschka, und dann lass mich sein,
denn Wodka ist freundlich, doch du bist gemein,
gib mir den Wodka, Anuschka, und sei wieder gut,
sonst geh ich zu Igor, der hat davon genug.

😤

Werbung:
trump Stratege Es Bannon: flood the zone with shit

Es ist meine Lebenszeit, die ich mit Filtern und Prüfen - Bot? Nicht bot? Echte Person? Idiot? Impfgegner? Pro-putiner? MAGA-Idiot? ect. vergeuden würde.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade - "ich habe besseres zu tun"
Stummschalten und gut ist.
Dadurch wird meineTimeline für anderes, wirklich Wichtiges frei.

Die irren Aussagen kommen oft von telegramm, werden dort von ruZZen Accounts erstellt
und alles! ! wird von den sogenannten "Freidenker", Empörungswilligen gegenüber "denen da Oben" in ihren anti-xyz Bubbles geschluckt -- wie schon bei Cororna - und verbreitet.

Es ist eigentlich auch das bessere/vernünftigere Vorgehen diese Trolle zu ignorieren bzw. auszublenden. Es ist nur meine persönliche Paranoia, dass ich eben ggf. zeigen können will, was für Schrott tatsächlich so alles geschrieben wird. Ich will da sozusagen drauf vorbereitet sein.

Zurück
Oben