So wie es aussieht muss man sich eher fragen, an welchem Krieg die Nato nicht beteiligt war.
Im Übrigen:
Baker hat Gorbatschow versprochen, dass sich die NATO not an inch ausdehnt. ;-)
Ja ja, nur ein Versprechen. Eine Mann ein Wort, das ist Ehrensache!
Und wer das nicht einhält und sein Wort bricht ist weder Vertrauenswürdig noch an Frieden und Sicherheitsinteressen anderer interessiert.
Ja eben, bis jetzt. Jetzt wurde die Ukraine angegriffen. Ach diese Erbsenzählerei bei anderen, auch bei Ausländern, wie mir., wenn es um Sprache geht.
Mit diesem Fokus der Kleinkariertheit, den einige hier vor der Bewusstseinslinse haben, möchte ich echt nicht tauschen.
Im Übrigen:
Baker hat Gorbatschow versprochen, dass sich die NATO not an inch ausdehnt. ;-)
Ja ja, nur ein Versprechen. Eine Mann ein Wort, das ist Ehrensache!
Und wer das nicht einhält und sein Wort bricht ist weder Vertrauenswürdig noch an Frieden und Sicherheitsinteressen anderer interessiert.
Offenbar ist dir die lexikalische Bedeutung von "bis dato" nicht geläufig. Der Ausdruck bedeutet: "Bis jetzt", "bis zum heutigen Tag". Mit anderen Worten: Die Ukraine muss sich dann wohl vor eineinhalb Jahren selbst angegriffen haben. Ist es das, was du uns sagen wolltest?
Ansonsten:: Putin hat seit Amtsantritt nichts anderes getan, als Angriffskriege zu führen. Lies es in den Geschichtsbüchern nach oder bei Wikipedia.![]()
Ja eben, bis jetzt. Jetzt wurde die Ukraine angegriffen. Ach diese Erbsenzählerei bei anderen, auch bei Ausländern, wie mir., wenn es um Sprache geht.
Zuletzt bearbeitet: