Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Egal. Alles was der russischen Propaganda dient ist willkommen.
Und dazwischen schnell noch ein Foto aus der StadtbüchereiGestern noch ging es um Corona, heute hat man seine Liebe für Putin entdeckt.
Gestern noch ging es um Corona, heute hat man seine Liebe für Putin entdeckt.
Putins nützliche Idioten.
Es gibt nur Dinge, die in den Tagesthemen nicht sonderlich betont oder überhaupt gebracht werden, das kann man schon so sagen......
Ja JaNoch einmal zur Nato-Osterweiterung.
Stellt euch mal vor, es würden sich russische Truppen (quasi Russo, statt Nato) rinks um Washington oder sons einem eklatanten Teil Amerikas positionieren!
Und das, obwohl abgemacht war, dass dies nicht geschehen wird.
Also, ich meine, selbst wenn dies nicht abgemacht war, würde die USA das mit wegbomben beantorten! ;-)
Und so, kann ein Krieg eben auch provoziert werden.
Laber keinen Bullshit. Du gehörst dieser Szene an und bespielst die aktuellen Themen.Dich, vollständig im Bubble propagandistischer Medien gefangen, und damit als komplett Systemhörige, kann ich gar nicht ernst nehmen. Ich spiele auf vielen Spielfeldern, mein Interesse begrenzt sich nicht auf irgendwelche sogenannten Querdenker.