Russland greift Ukraine an

Werbung:
Gestern noch ging es um Corona, heute hat man seine Liebe für Putin entdeckt.
Putins nützliche Idioten.

Dich, vollständig im Bubble propagandistischer Medien gefangen, und damit als komplett Systemhörige, kann ich gar nicht ernst nehmen. Ich spiele auf vielen Spielfeldern, mein Interesse begrenzt sich nicht auf irgendwelche sogenannten Querdenker.

Es gibt nur Dinge, die in den Tagesthemen nicht sonderlich betont oder überhaupt gebracht werden, das kann man schon so sagen......

Warum so zaghaft. ;-) Fühle dich frei zu sagen, was immer du meinst.

Noch einmal zur Nato-Osterweiterung.
Stellt euch mal vor, es würden sich russische Truppen (quasi Russo, statt Nato :ROFLMAO: ) rinks um Washington oder sonst einem eklatanten Teil Amerikas stationieren! :eek: Da wäre sofort die Hölle los!
Und sagen wir mal das, obwohl abgemacht war, dass dies nicht geschehen wird.
Also, ich meine, selbst wenn dies nicht abgemacht war, würde die USA das mit wegbomben beantworten! ;-)
Wenn es zuvor abgemacht war, ja dann umso heftiger. (wenn das bei den Amis überhaupt geht bzw. einen Unterschied macht ;-) )
Und so, kann ein Krieg eben auch provoziert werden.

Noch einmal zur Nato-Osterweiterung.
Stellt euch mal vor, es würden sich russische Truppen (quasi Russo, statt Nato :ROFLMAO: ) rinks um Washington oder sons einem eklatanten Teil Amerikas positionieren!
Und das, obwohl abgemacht war, dass dies nicht geschehen wird.
Also, ich meine, selbst wenn dies nicht abgemacht war, würde die USA das mit wegbomben beantorten! ;-)
Und so, kann ein Krieg eben auch provoziert werden.
Ja Ja
Der arme Putin ist völlig schuldlos, er wurde ja provoziert und daher ist er natürlich völlig im Recht.

Es gibt keine wirkliche Rechtfertigung für Krieg
PUNKT

Werbung:
Dich, vollständig im Bubble propagandistischer Medien gefangen, und damit als komplett Systemhörige, kann ich gar nicht ernst nehmen. Ich spiele auf vielen Spielfeldern, mein Interesse begrenzt sich nicht auf irgendwelche sogenannten Querdenker.
Laber keinen Bullshit. Du gehörst dieser Szene an und bespielst die aktuellen Themen.
Antiamerikanismus und Verständnis für den russischen Angriffskrieg.
Wenn du hier zuviel Gegenwind bekommst, wirst du wahrscheinlich die nächste Spielwiese aufsuchen.
Corona oder Klimawandel.

Zurück
Oben