Russland greift Ukraine an

Es ist natürlich die Frage, ob man sowas je hätte versprechen dürfen, wo es doch gleichzeitig die freie Wahl
gibt für alle Länder, sich bei der NATO zu bewerben und geprüft zu werden.
Auf welcher Grundlage hätte man das also versprechen können bzw. die Beitrittswünsche der entsprechenden Länder aufgrund dieses Verprechens ablehnen können...

Deswegen gab und gibt es so viele "Russlandversteher" und "Putinversteher".
Weil das eine ausgemachte Ver*****ung des Westens war offenbar.
Dass die Russen, die die Mauer haben fallen lassen und sich auch auf diese Entwicklung hin lange nicht gemuckst haben, Oberkante Unterlippe stocksauer waren, das konnte ich gut nachvollziehen.
Es ist die typisch amerikanische gutgelaunte Ignoranz und Anmaßung, die dahinter ist.
Und keiner der Europäer tritt ihnen mal auf die Füße.

Statt dessen wird im Nachhinein so getan, als habe niemand so etwas je gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Doppelmoral und Heuchelei des Westens, insbesondere der Deutschen (Medien!), die nur dann empört sind, wenn ein Sündenbock durch die Medien gepeitscht wird ist überdeutlich. 1691513920826.webp

1691513324773.png

Zuletzt bearbeitet:
#20762 #20763
Das geht mir zu weit und ist mir wieder zu reisserisch und propandistisch gefärbt, von wegen, über jeden Krieg werden wir belogen etc.,Das löst bei mir jetzt auch nur Abwehr aus, und ich glaube, die Vorgänge im Donbass kann keiner hier wirklich einschätzen, v.a. wer da wen seit 2014 am meisten abschießt.
Wenn man will, kriegt man schon die richtigen Informationen über diese Kriege, in irgendwelchen Dokufilmen des ÖR, da gibt es kein systematisches Belügen.
Es gibt nur Dinge, die in den Tagesthemen nicht sonderlich betont oder überhaupt gebracht werden, das kann man schon so sagen......

Fest steht aber z.B., dass die Russen Minsk 2 gebrochen haben, 3 Tage nach Abschluss.

Dass der Irakkrieg eine Lüge war, wurde schon deutlich diskutiert, ebenso das Afghanistan-Deseaster und Syrien ebenfalls, wie man da z.B. die Kurden im Stich ließ vonseiten der USA etc.
Auch ob das Zögern des Westens in Syrien unterlassene Hilfeleistung war etc.
Es gibt schon offene Diskussionen in Europa.
Nur, haben die Taten der USA nie Konsequenzen.

Dass der Irakkrieg eine Lüge war, wurde schon deutlich diskutiert, ebenso das Afghanistan-Deseaster und Syrien ebenfalls, wie man da z.B. die Kurden im Stich ließ vonseiten der USA etc.
Auch ob das Zögern des Westens in Syrien unterlassene Hilfeleistung war etc.
Es gibt schon offene Diskussionen in Europa.
Nur, haben die Taten der USA nie Konsequenzen.
In diesem Faden geht es jetzt NICHT um deinen Lieblingsfeind, die pöse USA.
Mach' doch einen eigenen Mecker- und Anprangerfaden auf.

Werbung:
Zurück
Oben