Russland greift Ukraine an

Wie viele Städte in der Ukraine hat Russland angegriffen und wie viele Städte in Russland hat die Ukraine angegriffen?

Bei Russland wird von einigen nichts gesagt und bei der Ukraine machen die Gleichen quasi einen Aufschrei/Aufstand
Die bösen Ukraine, die dürfen doch sowas nicht.

Werbung:
Medwedew haut so ziemlich jeden zweiten Tag eine Atombomben-Drohung gen Westen raus. Jemand sollte diesem Schulabbrecher mal erklären, dass eine Drohung genau dann an Wirksamkeit einbüßt, wenn man sie pausenlos wiederholt.
Er ist der Knecht seines Herrn. Wenn er es nicht tut könnte es sein, dass er aus dem Fenster fällt.
:blue2:

Wot!? Das kann ja wohl nur ein Witz sein.
Seitenlang habe ich das hier versucht, wenn auch nicht auf die Weise, die du mir hier vorschreiben willst.
Blödsinn.
Sobald man sich hier wagt anzumerken, RU könnte gewinnen, geht die Polemik aber sowas von los.
Ich meine, was redest du denn hier, glatter an der Realität vorbei geht´s wohl nicht?

So, nun tschüss.
:winken5:Auf nimmer wieder sehen.

Dieser Krieg und die Empörung über ihn werden nach meiner Meinung wie kein anderer zuvor zur Selbstdarstellung missbraucht.
Es muss sich selbst ständig mit Emotionen, Maximalbegriffen und Maximalempörung in Szene gesetzt werden.
Auch die Medien tun das, um Klicks und Aufmerksamkeit zu kriegen.

Das ist abstoßend und widerlich. Es ist ein narzisstischer Missbrauch.

Es geht nicht in erster Linie um die Sache selbst, sondern wie man selbst sich damit lautstark positioniert und darstellt.
Putin ist DAS BÖSE schlechthin (allein wie schnell der Hitler-Vergleich kam, der, wenn es um das Niveau jetzt ginge, schon zig Mal nach dem 2.WK hätte verwendet werden können), und derjenige, der das täglich postet, steht erhaben und strahlend
da- und genau darum geht´s auch vielen.
Nicht allen, aber auch hier ist das bei einigen so.

Das verwischt die Massstäbe und entwertet teils auch die Opfer der Vergangenheit, wie "menschenrechte.org" nach meiner Meinung ganz richtig feststellt im Zusammenhang mit der inflationären Verwendung des Begriffes "Genozid".

Darum geht´s mir.
Für die Selbstdarstellung wird der Respekt vor früheren Verbrechen geopfert, in dem so getan wird, als sei das, was in der Ukraine passiert, mit nichts mehr vergleichbar.

Wie gesagt, meine Meinung.
Und das Feld für dieses Gebaren zu räumen, das sehe ich nicht ein.

Das habe ich schon während Corona überall gesehen, dass Leute deswegen nichts mehr gesagt haben in Kommentarspalten, auch und grade in seriösen Medien, und jetzt wieder.

Krieg ist grausam und ungerecht und tötet viele Unschuldige. Immer! Was genau passiert wird erst hinterher herauskommen. Jetzt hören wir kaum unabhängige Informationen.
Streumunition wird die Menschen dort noch lange beschäftigen.
Stop the war!!!!! Now!!!!
Ich wette, dein Appell wird Putin so stark beeindrucken, dass er instantan den Rückzugsbefehl erteilt.

Dieser Krieg und die Empörung über ihn werden nach meiner Meinung wie kein anderer zuvor zur Selbstdarstellung missbraucht.
Es muss sich selbst ständig mit Emotionen, Maximalbegriffen und Maximalempörung in Szene gesetzt werden.
Auch die Medien tun das, um Klicks und Aufmerksamkeit zu kriegen.Das ist abstoßend und widerlich. Es ist ein narzisstischer Missbrauch.
Nein. Abstoßend und widerlich sind die Putin-Trolle, die versuchen, den Völkermord, der gerade in der Ukraine stattfindet, klein zureden. Charakteristischerweise sind das in der Regel auch die selben, die die Verbrechen der Nazis verharmlosen. Rechtes Pack halt.

Werbung:
Zurück
Oben