Russland greift Ukraine an

bei euch Anhängern kann niemand Kontern und selbst der Deutsche Staat ist zu feige dafür
warum nicht in eurer Heimat bleiben und Mitkämpfen als hier große Töne spucken und Almosen abzocken

Werbung:
bei euch Anhängern kann niemand Kontern und selbst der Deutsche Staat ist zu feige dafür
warum nicht in eurer Heimat bleiben und Mitkämpfen als hier große Töne spucken und Almosen abzocken

Interpretiere ich das gerade richtig, dass du mit deinem Beitrag die ukrainischen Flüchtlinge ansprichst, die zur Zeit in Deutschland leben?

Du meinst, die ukrainischen Flüchtlinge sollten in der Ukraine bleiben, dort kämpfen, statt hier in Deutschland große Töne zu spucken und Almosen vom deutschen Staat abzuzocken?

Ist das deine Aussage? Oder habe ich was falsch verstanden?

Ich dachte gestern echt die Großoffensive geht los, aber im Osten der Ukraine ist wohl nur ein Maschinengewehr umgefallen, also in Richtung des Feindes.

Ganz schön spannend seit Wochen auf die versprochene Großoffensive zu warten :D
Wird langsam aber sicher ein Witz die ganze Geschichte.
Das Wetter fragt sich schon, was es falsch macht.

Positiv immerhin, dass man sich nicht mehr merken kann was alles geliefert wurde und anfängt zu vergessen.

General SVD heute:

"Gestern hatte der Mann, der aussieht wie der Präsident Russlands, einen arbeitsreichen Tag. Die Zweitbesetzung traf sich mit dem Leiter der Stiftung "Kreis der Freundlichkeit", Erzpriester Alexander Tkatschenko, und traf sich, wenn auch per Videolink, mit Familien, die mit dem Orden "Ruhm der Eltern" ausgezeichnet wurden, sagte (natürlich) einen weiteren Blödsinn, besuchte das Föderale Kinderrehabilitationszentrum und traf sich mit dem Gouverneur des Moskauer Gebiets, Andrej Worobjew. Im Prinzip hat der Doppelgänger keine Probleme damit, anstelle von Putin an Veranstaltungen teilzunehmen. Er fühlt sich in der Rolle des Präsidenten sehr wohl, und gestern äußerte er seine Gedanken über die Führung des Landes, indem er sagte, es sei einfach zu regieren, aber es sei nutzlos. Der Dupus war sehr aufrichtig, er ist wirklich der Meinung, dass er die Aufgabe des Präsidenten perfekt erfüllt, und er ist wirklich besorgt, dass "das Land wegen seiner Aktivitäten weder kalt noch heiß ist". Tatsache ist, dass der Doppelgänger nicht wirklich in die Entscheidungsprozesse hinter den Kulissen und die Feinheiten von Putins Methoden, das System tatsächlich zu führen, eingeweiht ist. Und das kommt Putin sehr gelegen, denn er verwaltet die Prozesse und trifft die wichtigsten Entscheidungen und überträgt die Aktivitäten in der Öffentlichkeit und in den Medien auf seinen Stellvertreter, der naiverweise glaubt, dass er Putin bei der Führung des Landes teilweise ersetzt. Putins Doppelgänger ist in der Tat eine Marionette, die keine Chance hat, in absehbarer Zeit ein eigenständiger Akteur zu werden, aber der Wechsel des Puppenspielers ist durchaus real."

Sehr zum Schmunzeln was der regelmäßig zum besten gibt.

Auch wenn es oft wie Satire klingt, vieles bestätigt sich davon...

Werbung:
Ich dachte gestern echt die Großoffensive geht los, aber im Osten der Ukraine ist wohl nur ein Maschinengewehr umgefallen, also in Richtung des Feindes.

Ganz schön spannend seit Wochen auf die versprochene Großoffensive zu warten :D
Wird langsam aber sicher ein Witz die ganze Geschichte.
Das Wetter fragt sich schon, was es falsch macht.

Positiv immerhin, dass man sich nicht mehr merken kann was alles geliefert wurde und anfängt zu vergessen.
Keine Angst, die Panzer-Schulung ist quasi abgeschlossen.
Mitte Juni, Anfang Juli geht's los.

Zurück
Oben