Russland greift Ukraine an

Vor dem Krieg in der Ukraine geflohen,
umgekommen bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft. 😔

Werbung:
Hier geht's ja auch um Putin und seinen ausgelösten Konflikt/Krieg gegen die Ukraine

Da kann Biden noch so viel über schwarze Säcke fallen
So - wie Du das formulierst, klingt das aber schon ein wenig rassistisch, finde ich.
Gibt bestimmt auch weiße Sandsäcke, über die er gelegentlich mal stolpern könnte.:D

Aber selbstverständlich ist trotzdem das eigentlich Wesentliche, die amerikanische Russland-Politik betreffende - Dass er bzw. seine Demokratische Partei bei der nächsten Wahl hoffentlich nicht über die republikanischen Billy the Kids, Trumps und DeSantis stolpern wird – Egal welcher Sackfarbe, versteht sich.

Warum ist es relevant dass dieser HR. Burkhardt verstorben ist?
Es ging um die Schreihälse im Video und nicht um den Mann aus der verschwörungsideologischen Szene, der jetzt selber zum Teil der Verschwörung geworden ist. Er starb plötzlich und unerwartet für die Fans. Kommt in dem Alter öfter vor.

Die Störer waren allerdings nicht irgendwelche Störer, die zufällig vor Ort waren.
U.a. Dario Reek, Rechtsextremist, Reichsbürger Szene, Verschwörungsdummschwätzer
Michael Bründel alias Captain Future, Freedom Parade, Coronaleugner Szene
Björn Banane, Impfgegner, radikalisierter Berufsdemonstrant, Verschwörungsdummschwätzer innerhalb der Querdenkerszene
Starke Rede. Chapeau

nur mal so gedacht:
dieser Krieg zwischen Russen ist schlimm genug aber wird das jetzt zu einen nicht endenden Kultthread....

nur mal so gedacht:
dieser Krieg zwischen Russen ist schlimm genug aber wird das jetzt zu einen nicht endenden Kultthread....
Mal abgesehen vom fehlenden Dativ.
Was genau meinst du mit „dieser Krieg zwischen Russen“? Die aktuelle Revolte gegen die Kreml-Mafia im Land oder den Angriffskrieg auf die Ukraine?

Werbung:
Mal abgesehen vom fehlenden Dativ.
Was genau meinst du mit „dieser Krieg zwischen Russen“? Die aktuelle Revolte gegen die Kreml-Mafia im Land oder den Angriffskrieg auf die Ukraine?
Da glaubt wohl jemand, Ukrainer wären Russen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass Ukrainer es absolut nicht leiden können, wenn man sie Russen nennt.

Der Krieg in der Ukraine ist kein Bruder-Krieg.
Wollen einige nur nicht verstehen.

Zurück
Oben