Russland greift Ukraine an

Werbung:
Jede noch so kleine Waffe hilft. Selbst wenn es nur eine Steinschleuder oder ein Flitzebogen sein sollte. :)
 
Fragen die ich mir stelle und allen Menschen guten Willens:

Hat Russland schon mit den russischen Befreiern um Frieden in Belgorod verhandelt? Die Aufständischen in Belgorod mit Waffengewalt zu bekämpfen, würde eine unnötige Eskalation der russischen Streitkräfte darstellen. Man sollte Blutvergiessen sowie sinnlos rausgeworfenes Geld für den russischen Steuerzahler vermeiden. Sofort Wagenknecht und Alice Schwarzer anrufen! Friedensdemos jetzt! Belgorod muss kapitulieren!!!1111!!!!
 
Werbung:
Wie wird wohl der letzte Schachzug Putins ausschauen ?

Ich kann dir ja mal bei der Misanthropie Konkurrenz machen, und spekulieren, dass es sogar denkbar ist, dass er die Niederlage und seinen möglichen Machtverlust auch schlicht "trotzig" hinauszögert, egal wie viele weitere Tote es hier gibt auf beiden Seiten. Mit der minimalen Hoffnung, dass sich irgendwas hier ändert. Wahlsieg Trumps usw.
 
Zurück
Oben