Russland greift Ukraine an

Werbung:
__________
Auf der Liste stehen unter anderem weitere 20 Marder-Schützenpanzer, 30 Leopard-1-A5-Panzer, 18 Radhaubitzen, 15 Gepard-Flugabwehrpanzer, 200 Aufklärungsdrohnen, vier zusätzliche IRIS-T-Flugabwehrsysteme samt Munition, weitere Artilleriemunition sowie mehr als 100 gepanzerte Gefechts- und Logistikfahrzeuge.
__________
 
__________
Auf der Liste stehen unter anderem weitere 20 Marder-Schützenpanzer, 30 Leopard-1-A5-Panzer, 18 Radhaubitzen, 15 Gepard-Flugabwehrpanzer, 200 Aufklärungsdrohnen, vier zusätzliche IRIS-T-Flugabwehrsysteme samt Munition, weitere Artilleriemunition sowie mehr als 100 gepanzerte Gefechts- und Logistikfahrzeuge.
__________
Na endlich rappelt's mal im Gebälk. Endlich hört der Bundes-Olaf mal auf, die Ukraine zu verscholzen. :)
 

Also Shirts mit Russland-Flagge und auch Schriftzug sind verboten?
Oder wurde das nur gezielt für die Veranstaltung verboten?

Ich hab mich echt erschreckt.
Bei mir kamen Gefühle aus der NS-Zeit hoch.
 
Die Ukraine wird wohl irgendwann die F-16 bekommen.
Und nein, Deutschland hat damit nichts zu tun. Zum einen haben wir da keine Kompetenz zum Ausbilden und F-16 haben wir auch nicht.
______
 
Werbung:
Nach Ansicht des Kremlkritikers und ehemaligen Schachweltmeisters Garri Kasparow würde ein Sieg der Ukraine den Kollaps von Wladimir Putins Regime nach sich ziehen. Das wiederum würde den Weg für ein neues Russland freimachen, sagte er dem amerikanischen Magazin "Newsweek".
"Ich bin mir sehr sicher, dass Russland in den nächsten fünf Jahren kleiner werden wird", sagte er. Der russische Oppositionelle glaubt, dass Republiken wie das ohnehin schon sehr eigenständige Tatarstan und das an Rohstoffen reiche Baschkortostan sich abspalten würden.

Alter Schwede. Dann stünde Putin mit noch weniger da, als zu dem Zeitpunkt seines Erweiterungsversuchs! Das sagt nicht irgendwer, sondern Kasparow.

Und Kasparow kann sich nicht irren.
 
Zurück
Oben