Russland greift Ukraine an

Nein!!! Hier darf nur einseitig gepostet werden. Emotional reagierenauch andere User auf meine Meinung. Es gehört wirklich viel Mut dazu hier zu seiner Meinung zu stehen.
Ich bin nicht emotional wenn es um Russland geht sondern weil es um Krieg in Europa geht.

Ich bin jetzt definitiv raus. Es gilt eh nur 1 Meinung. Das entspricht nicht meinem Weltbild.
Es spricht dir doch niemand das Recht ab, deine Meinung zu äußern. Und du nutzt das ja auch gerne. Du glaubst halt, man muss dem Putin nur die richtigen Angebote auf den Tisch legen und dann ist Friede...was führt dich zu dieser Annahme? Gibt es, Putins Verhalten mal rational betrachtet, hierfür irgendwelche konkreten Anzeichen?

Werbung:
Es spricht dir doch niemand das Recht ab, deine Meinung zu äußern. Und du nutzt das ja auch gerne. Du glaubst halt, man muss dem Putin nur die richtigen Angebote auf den Tisch legen und dann ist Friede...was führt dich zu dieser Annahme? Gibt es, Putins Verhalten mal rational betrachtet, hierfür irgendwelche konkreten Anzeichen?
So, eine letzte Antwort weil du es bist: es geht erstmal um einen Waffenstillstand dann um Verhandlungen weil jeder Tag Blutvergießen einer zuviel ist.

So, eine letzte Antwort weil du es bist: es geht erstmal um einen Waffenstillstand dann um Verhandlungen weil jeder Tag Blutvergießen einer zuviel ist.

Ok. Und wie soll dieser Waffenstillstand konkret eingeleitet werden? Was würdest Du zu Putin sagen, auf dass er den Waffenstillstand auch mit-durchzieht? Was würdest Du ihm in Aussicht stellen und was nicht? Wie würdest Du weiter vorgehen, wenn er tatsächlich nicht mitmacht und einfach weiterschießen lässt?

Ok. Und wie soll dieser Waffenstillstand konkret eingeleitet werden? Was würdest Du zu Putin sagen, auf dass er den Waffenstillstand auch mit-durchzieht? Was würdest Du ihm in Aussicht stellen und was nicht? Wie würdest Du weiter vorgehen, wenn er tatsächlich nicht mitmacht und einfach weiterschießen lässt?
Wahrscheinlich würde es nichts bringen, aber einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass Russland das Angebot erhält, in die Nato einzutreten. Damit wäre die Furcht der Russen vor der Natoerweiterung gebannt, wenn diese denn besteht, die Furcht.
Zusätzlich und da müssen wir eben Kröten schlucken, Haftbefehl gegen Putin zurückziehen und eine Generalamnestie bezügl. Kriegsverbrechen von russischen Soldaten und der Kremlführung.
Im Gegenzug sofortiger Rückzug aller russischen Truppen aus der Ukraine.
Ansonsten, ich weiß nicht wo wir noch die Sanktionen gegen Russland verschärfen können, da müssen die Experten ran, diese dann eben forcieren.
Ob man in Afrika und Indien noch was reißen kann, dass die sich gegen Russland stellen, weiß ich nicht.
China wird eh nur lächeln und weiter allen kooperieren und leider brauchen wir sie und können sie nicht vergraulen.
Allerdings müssen wir schnell handeln, denn bei den nächsten Wahlen in USA ist nicht sicher, dass die den derzeitigen Kurs weiter mitfahren und dann stehen wir ganz blöd da.

Nein!!! Hier darf nur einseitig gepostet werden.
Es gibt keine Vorschrift, dass man nur einseitig posten soll. Das ist ein Irrtum von dir. Hier kann gut und gern auch mal zweiseitig oder gar mehrseitig gepostet werden!

Ich glaube, du hast ein ganz falsches Bild von diesem Thread. Viele User gehen auf deine Beiträge ein, @Joey hat dir sogar ein Rollenspiel angeboten. Und was machst du? Jammerst kontrafaktisch rum, wie übel dir hier mitgespielt wird!

Das ist nicht gut. Das ist undankbar.

Da ich derzeit hier nicht regelmäßig mitlese, weiß ich jetzt auch nicht,
ob folgender Artikel hier schon verlinkt wurde:

Auszug:
Wenige Tage nach Kriegsbeginn meldet sich der Whistleblower zum ersten Mal. "Ich bin wütend über die Invasion der Ukraine und die schrecklichen Dinge, die dort geschehen", schreibt er. Russische Panzer rücken gerade weiter in Richtung Kiew vor, etliche Städte sind bereits in russischer Hand, hunderte Raketen sind schon auf ukrainischem Staatsgebiet eingeschlagen. Die Lage scheint aussichtslos, hunderttausende Menschen flüchten, im Gepäck der russischen Invasoren sind derweil angeblich sogar die Paradeuniformen für die erwartete Siegesparade in Kiew.

In dieser Zeit also fasst jemand einen folgenreichen Entschluss und übermittelt strenggeheime Dokumente, die den bislang tiefsten Einblick in den russischen Cyberkrieg bieten. Es geht um eine Tarnoperation, um Russlands Krieg im Netz – und da vor allem um eine Firma, die russische NTC Vulkan mit Sitz in Moskau. "Das Unternehmen tut falsche Dinge, und die russische Regierung ist feige und im Unrecht", schreibt der Whistleblower. Die Menschen sollten wissen, welche Gefahren das birgt: "Ich hoffe, dass Sie diese Informationen nutzen können, um zu zeigen, was hinter verschlossenen Türen geschieht."

Hab das erst vorhin entdeckt ...

Und bitte, wir wollen doch alle im Grunde genommen das selbe: dass der Krieg in der Ukraine endlich aufhört ...
Da müssen wir uns hier nicht auch noch verbal gegenseitig auf die Köppe hauen.
e0241.gif

Wünsche einen angenehmen 💚Gründonnerstag ...

Da müssen wir uns hier nicht auch noch verbal gegenseitig auf die Köppe hauen.
e0241.gif
Macht doch keiner.

Wünsche einen angenehmen 💚Gründonnerstag ...
Bei mir ist der Donnerstag immer schwarz. Der Freitag gelb, der Mittwoch orange, der Dienstag wieder gelb, der Montag weiß.

Ich weiß nicht, wie die auf "Gründonnerstag" gekommen sind. Völlig abwegig. :rolleyes:

Werbung:
Macht doch keiner.

Bei mir ist der Donnerstag immer schwarz. Der Freitag gelb, der Mittwoch orange, der Dienstag wieder gelb, der Montag weiß.

Ich weiß nicht, wie die auf "Gründonnerstag" gekommen sind. Völlig abwegig. :rolleyes:

Zurück
Oben