Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschön. Und hier eine Rock-Version der Ukraine-Hymne, die ich aus Solidarität mit der Ukraine letztes Jahr gemacht habe.
Schöne, sehr eingängige Melodie...aber wie kommt das nur, dass viele Nationalhymnen so martialische Texte haben?
Wenn der Westen so aufgestellt ist, wie da wo ich arbeite, dann ist dass nicht cyber sondern eher seibermäßig.Es hilft nichts, der Westen muss nachziehen und ebenfalls Cybertechniken entwickeln, um die russische Infrastruktur im Falle eines Falles lahm zu legen. Anders gehts nicht. Sonst dreht uns dieser gemeingefährliche Irre Wasser, Strom und Wärme ab, dringt in unsere Computer-Systeme ein und legt die komplette Gesellschaft lahm.
Wenn aber Putin und seine Lakaien wissen, dass wir das auch können, werden sie es sich dreimal überlegen, ob sie cybermäßig angreifen.
Abba klar doch. Du hast was, was der andere will und wenn Du es nicht freiwillig gibst, dann nimmt er es mit Gewalt.ein Krieg besteht aus zwei Seiten und jeder trägt schuld auf seine Art
Wenn jemand dir unprovoziert ins Gesicht schlägt (um etwas zu stehlen, oder warum auch immer), gibt es dann 2 Seiten?
Ich unterstütze und sorge wo weit ich kann, dass die Menschen die hier bei uns sind ein anehmbares leben haben. Vor allen Dingen die Kinder.
Nein natürlich nicht! Ich würde das Land verlassen und nach Europa gehen.
Für was?Das ukrainische Volk besteht aus Opfern, die nichts dafür können.
Welche Meinung meinst du?Rom: Wer so eine Meinung vertritt wie ich, lebt gefährlich merk dir das.
ein Krieg besteht aus zwei Seiten und jeder trägt schuld auf seine Art
Selenskyj gab mir von Anfang an ein Ungutes Gefühl
er spricht von Eigenständigkeit lässt seinen Kampf aber von uns allen Finanzieren
jetzt hat er Mic-Kampfjets bekommen und Beschwerd sich das er welche will von der neueren Generation
Unverschämtheit bei der wohl alle Blind sind wird toleriert solange bis es in einen Nuklearen Inferno enden wird
Schöne, sehr eingängige Melodie...aber wie kommt das nur, dass viele Nationalhymnen so martialische Texte haben?
Ist es wirklich eine Beschwerde?
Hier was Selinsky sagt.
Kiews Luftwaffensprecher: Brauchen moderne Jets
20.11 Uhr: Die Luftstreitkräfte der Ukraine benötigen nach den Worten ihres Sprechers Juri Ihnat "dringend" moderne Kampfflugzeuge. "Uns helfen weder die polnischen noch tschechischen Migs, ebenso wie Mirages oder Tornados", sagte Ihnat am Mittwoch im ukrainischen Fernsehen. Die von den Nachbarn erhaltenen Migs seien zwar eine willkommene und notwendige Verstärkung, doch benötige die Ukraine vielmehr Mehrzweckkampfflugzeuge.
Also von einem Russlandtroll so zurechtgebogen, dass Selisky in falschem Licht erscheint, eine glatte Lüge.
Runterscrollen es steht weit unten.
![]()
+ Ukraine-Krieg im Newsblog + | Chef der Söldnertruppe Wagner behauptet, Bachmut ist eingenommen
Tag 403 seit Kriegsbeginn: Der Chef der Wagner-Söldnertruppe behauptet, Bachmut jetzt eingenommen zu haben. Russland will Atomraketen an der Grenze zu Polen stationieren. Alle Infos im Newsblog.www.t-online.de