Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es hilft nichts, der Westen muss nachziehen und ebenfalls Cybertechniken entwickeln, um die russische Infrastruktur im Falle eines Falles lahm zu legen. Anders gehts nicht. Sonst dreht uns dieser gemeingefährliche Irre Wasser, Strom und Wärme ab, dringt in unsere Computer-Systeme ein und legt die komplette Gesellschaft lahm.

Wenn aber Putin und seine Lakaien wissen, dass wir das auch können, werden sie es sich dreimal überlegen, ob sie cybermäßig angreifen.
Wenn der Westen so aufgestellt ist, wie da wo ich arbeite, dann ist dass nicht cyber sondern eher seibermäßig.
Um uns lahmzulegen brauchen wir den Putin nicht, das schaffen wir ganz allein, immer wieder.

Und bei dir ist das anders?
Ich unterstütze und sorge wo weit ich kann, dass die Menschen die hier bei uns sind ein anehmbares leben haben. Vor allen Dingen die Kinder.

Dies einmal in Natura.

Dann kann jeder einen Dauerauftrag einrichten, der kleinste Betrag ist willkommen. Tust du in diese Richtung was?

Nein natürlich nicht! Ich würde das Land verlassen und nach Europa gehen.

Ach da schau an, das erstaunt mich aber jetzt.
Das ukrainische Volk besteht aus Opfern, die nichts dafür können.
Für was?
Rom: Wer so eine Meinung vertritt wie ich, lebt gefährlich merk dir das.
Welche Meinung meinst du?

ein Krieg besteht aus zwei Seiten und jeder trägt schuld auf seine Art
Selenskyj gab mir von Anfang an ein Ungutes Gefühl
er spricht von Eigenständigkeit lässt seinen Kampf aber von uns allen Finanzieren
jetzt hat er Mic-Kampfjets bekommen und Beschwerd sich das er welche will von der neueren Generation
Unverschämtheit bei der wohl alle Blind sind wird toleriert solange bis es in einen Nuklearen Inferno enden wird

Ist es wirklich eine Beschwerde?

Hier was Selinsky sagt.

Kiews Luftwaffensprecher: Brauchen moderne Jets​

20.11 Uhr: Die Luftstreitkräfte der Ukraine benötigen nach den Worten ihres Sprechers Juri Ihnat "dringend" moderne Kampfflugzeuge. "Uns helfen weder die polnischen noch tschechischen Migs, ebenso wie Mirages oder Tornados", sagte Ihnat am Mittwoch im ukrainischen Fernsehen. Die von den Nachbarn erhaltenen Migs seien zwar eine willkommene und notwendige Verstärkung, doch benötige die Ukraine vielmehr Mehrzweckkampfflugzeuge.

Also von einem Russlandtroll so zurechtgebogen, dass Selisky in falschem Licht erscheint, eine glatte Lüge.

Runterscrollen es steht weit unten.

Werbung:
Ist es wirklich eine Beschwerde?

Hier was Selinsky sagt.

Kiews Luftwaffensprecher: Brauchen moderne Jets​

20.11 Uhr: Die Luftstreitkräfte der Ukraine benötigen nach den Worten ihres Sprechers Juri Ihnat "dringend" moderne Kampfflugzeuge. "Uns helfen weder die polnischen noch tschechischen Migs, ebenso wie Mirages oder Tornados", sagte Ihnat am Mittwoch im ukrainischen Fernsehen. Die von den Nachbarn erhaltenen Migs seien zwar eine willkommene und notwendige Verstärkung, doch benötige die Ukraine vielmehr Mehrzweckkampfflugzeuge.

Also von einem Russlandtroll so zurechtgebogen, dass Selisky in falschem Licht erscheint, eine glatte Lüge.

Runterscrollen es steht weit unten.

Eh immer das gleiche, wenigstens verraten sich die meisten Russlandtrolle recht schnell.

Zurück
Oben