Russland greift Ukraine an

Das ist leider in vielen Threads nachzulesen das eine frei Meinungsäußerung hier nicht geduldet wird. Die Beiträge werden gelöscht und so ist hier an vielen Stellen eine einseitige Pro Ukraine Fraktion entstanden.
Bitte Beweise deiner Behauptung. Also schwarz auf weiß.

Wor bleibt denn da die russische Fraktion, die es hier ebenfalls gibt und dann noch mit unhaltaberen Argumenten.

Werbung:
Ich lege Wert auf Frieden und Russland gehört zu der Partei mit der der Frieden verhandelt werden muss.
Wie?????????????????

Wer hat denn diesen Krieg begonnen?

Putin hat gegen Völkerrecht verstoßen und hat ohne Fordrungen aus der Ukraine abzuhauen.

Außerdem hat Russland die

Reparationkosten zu übernehmen.

Das kann jedoch der bankrotte Putin nicht.

Bist du blind und taub?

Nein!

Gespräche gibt es nur, wenn der Zar dies bekommt was er will.

Das ist das, was wir Glauben sollen und das ist das was wir verbreiten sollen.

Die Krim und alle anektierten Gebiete und die
Knechtschaft unter russischer Rute.

Und warum sind diese Entscheidungen getroffen worden?

Das würdest du machen?

Ich würde die Länder zurück kaufen. Mich von der Vergangenheit und alles was ich unter der Rute der Kolonialherren gelernt habe trennen, um ein neues und besseres Werteempfinden aufzubauen, als es die Welt jemals gesehen hat. Außerdem würde ich mich von den anderen Ländern trennen und zwar von allen. Ich würde eine Linie der Verteidigung an den Grenzen hochziehen, das falls mal jemand auf die Idee kommt mein Land zu zerstören, ich gerüstet bin die Angreifer auf Abstand zu halten. Wenn ich dann so weit wäre, würde ich ins Weltall expandieren und nichts, aber auch rein gar nichts mit irgendjemanden teilen. Ich würde mein Land abschotten, hochrüsten und die Planeten in unserem Sonnensystem besiedeln. Das würde ich machen. Und wenn mal ein Engländer fragt, könnten wir oder sollten wir, nein Danke, kein Interesse.

Wie?????????????????

Wer hat denn diesen Krieg begonnen?

Rom!
Putin hat gegen Völkerrecht verstoßen und hat ohne Fordrungen aus der Ukraine abzuhauen.

Das haben viele Länder, leider alles sehr tragisch, jeder beschuldigt jeden.
Außerdem hat Russland die

Reparationkosten zu übernehmen.

:cautious:
Das kann jedoch der bankrotte Putin nicht.

Innerhalb Russlands wird ja schon lange operiert. Lange vor dem Ukraine Konflikt.

Danke für die Realistischen Worte leider sind sehr viele so geblendet in sachen Ukraine das sie die Realität nicht sehen wollen

dieser "Krieg"blendet manche so sehr das sie selbst hier Krieg führen und Meinungsfreiheit nicht tolerieren siehe die Beleidigten Antworten und Mutmaßungen auf meinen Beitrag
All das Gequatsche @Ursprung84/ @livingEyes ist eben sinnfreies Geschwurbel.

Du hast deinen A............... im trockenen. du schlürfst dein Käffchen. ißt dich jeden Tag satt. Du gehst abends in dein Daunenbettchen und wirst nicht von Fliegeralarm geweckt.

Hast du dir einmal die Bilder der zerstörten Dörfer und Städt angeschaut und auf dich wirken lassen?

Heute ist der Tag da jährt sich der Tag des Massakers von Butscha.

Das alles soll das urainische Volk klaglos hinnehmen.

Wenn der Präsident der Ukraine eine Marionette wäre, was ist dann das ukrainische Volk?

Sobald Russland erobert ist, geht die Propaganda in Russland los. Wir haben euch befreit vom Diktator Putin, wir bringen euch Wohlstand, wir sind gut zu euch, ihr bekommt von uns zu Essen. bla, bla, bla.....

Werbung:
Und das gefällt den Kolonialherren so gut an euch, bis aufs Blut wird die Wahrheit der Kolonisten verteidigt und übrigens das nennt man eine List, eine Intrige. Der letzte der die Wahrheit erfährt, sind die Bürger.
Welche Kolonien meins du? Lebst du in einer?

Da ist doch eher der Putin ein Kolonialherr. In wie viele Länder ister einmarschiert und hält sie besetzt?

Zurück
Oben