Russland greift Ukraine an

ein Krieg besteht aus zwei Seiten und jeder trägt schuld auf seine Art
Hier gibt es keine *zwei* Schuldige sondern nur einen. Putin hat die Ukraine ohne Zutun Selenskis überfallen und führt seitdem einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine.

Ich weiß nicht, woher du den Schwachsinn mit den zwei Schuldigen hast. Völlig abwegig. :rolleyes:

Werbung:

Wenn jemand dir unprovoziert ins Gesicht schlägt (um etwas zu stehlen, oder warum auch immer), gibt es dann 2 Seiten?

er spricht von Eigenständigkeit lässt seinen Kampf aber von uns allen Finanzieren

Denkst du sonst auch, dass Selbstverantwortung beinhaltet, dass die Polizei zuschaut, wenn dir zwecks Raub ins Gesicht geschlagen wird?

jetzt hat er Mic-Kampfjets bekommen und Beschwerd sich das er welche will von der neueren Generation

Ist es ok für dich, wenn dir die Polizei sagt, dass ja doch bereits ein kompetenter Beamter abgestellt wurde, und dass du ein "Jammerfritz" bist, wenn du mehr willst, obwohl dein Kind noch in der Hand eines Psychopathen ist?

Denkst du wirklich, dass das hier ein überzeugender Beitrag war?

Unverschämtheit bei der wohl alle Blind sind wird toleriert solange bis es in einen Nuklearen Inferno enden wird

Ok, man muss vorsichtig sein, und man ist es auch. Aber gibt sonst auch Grenzen bei der Verhandlung mit Geiselnehmern.
Und du kannst auch zusätzlich nicht einfach annehmen, dass die Gefahr eines Atomkrieges sinkt, wenn man Putins Macht durch Beschwichtigung und Kapitulation immer weiter vergrößert. Es kann auch sein, dass ein Sieg Putins dazu führen würde, dass er seine Macht logischerweise festigt, was in 5 Jahren dann dazu führt, dass ein von Putin geförderter Hardliner die Macht übernimmt, welcher später die Welt in einen Atomkrieg führt, während Putins Niederlage wiederum eventuell die Konsequenz hat, dass die Opposition ihn stürzt und eine friedliche Demokratie einführt.

Es ist keineswegs garantiert, dass es in dem Kontext besser ist, wenn man die andere Backe hinhält, und einen Kriegstreiber damit stärkt.

______
Der Beitritt von Schweden wird immernoch von Türkei und Ungarn blockiert.

Selenskyj gab mir von Anfang an ein Ungutes Gefühl
er spricht von Eigenständigkeit lässt seinen Kampf aber von uns allen Finanzieren
jetzt hat er Mic-Kampfjets bekommen und Beschwerd sich das er welche will von der neueren Generation
Unverschämtheit bei der wohl alle Blind sind wird toleriert solange bis es in einen Nuklearen Inferno enden wird
Wie wärer es wenn du rchtig recherchierst, oder nur die kleinen grauen Zellen bewegen, dann kommt dir vielleicht die Erleuchtung.

Woher soll Selinsky Geld haben? Er hat doch keinerlei Einnahmen.

Ja ja Wie sagt der Mann zur seiner geschlagenen Frau:
"Schatz, es tut mir so leid, ich wollte es doch nicht.
Du musst aber auch zugeben, dass du mich provoziert hast.
Hättest du nichts gesagt, wäre es doch nicht passiert
Ich verspreche, es kommt nicht mehr vor. Es tut mir echt leid" ......

Tja, bis zum nächsten Mal.

Werbung:
Zurück
Oben