Hatari
Sehr aktives Mitglied
So langsam ist es leider Normalität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam ist es leider Normalität
So langsam ist es leider Normalität
Das Mädchen ist doch immer noch im Heim untergebracht. Das Heim wird sicher rund um die Uhr beobachtet werden und sollte der Vater den Fehler machen, seine Tochter da persönlich raus holen zu wollen, haben sie ihn schnellsten dort, wo sie ihn haben wollen.
Da ist mir etwas entgangen.Das Mädchen ist doch immer noch im Heim untergebracht. Das Heim wird sicher rund um die Uhr beobachtet werden und sollte der Vater den Fehler machen, seine Tochter da persönlich raus holen zu wollen, haben sie ihn schnellsten dort, wo sie ihn haben wollen.
Steht in Deinem link drinDa ist mir etwas entgangen.
Hast du ein Link.
Nach Moskaljow werde gesucht. Auch in dem Kinderheim, in dem seine Tochter ist, wo ihn Polizisten aber nicht fanden.
Man halte das Urteil gegen Moskaljow für „ungerecht“, schreiben die Männer, „vor allem angesichts dessen, dass seine Tochter Mascha gezwungen sein wird, im Heim aufzuwachsen“.
Brief der Tochter an ihn zu veröffentlichen. Darin erklärt das Mädchen, stolz auf ihren Vater zu sein, „du bist mein Held“, und bittet ihn: „Ergib dich bloß nicht. Glaube, hoffe und liebe.“ Die beiden würden „siegen“ und eines Tages „am Tisch beisammensitzen und uns an all das erinnern“.