Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wenn es wirklich die eigene Meinung ist, dann muss man auch nicht immer wieder betonen, dass es ja die eigene Meinung sei.

Interessanterweise kommt es immer dann, wenn mehrere Gegenargumente kommen.

Das wird dann noch damit unterlegt, dass es dann bei Gegenargumenten heißt, man dürfe seine Meinung nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich die eigene Meinung ist, dann muss man auch nicht immer wieder betonen, dass es ja die eigene Meinung sei.

Das wird dann noch damit unterlegt, dass es dann bei Gegenargumenten heißt, man dürfe seine Meinung nicht sagen.
Nicht nur das, es wird behauptet ihre Beiträge würden gelöscht.

Ja, einige scheinen zu glauben, das Recht auf freie Meinungsäußerung würde auch das Recht auf widerspruchsfreie Meinungsäußerung implizieren. Das ist nicht der Fall. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist auch nicht verletzt, wenn Posts o.ä.gelöscht werden. Nicht jede Plattform ist verpflichtet, alles stehen zu lassen.

Ich wäre über fundierten Widerspruch zu meiner Position hier wirklich dankbar; also wenn hier mal jemnd konkret und nachvollziehbar erklärt, wie jetzt schnell ohne weitere Waffenlieferungen in Verhandlungen getreten werden soll, die nicht automatisch dazu führen, dass Putin alle seine Kriegsziele erreicht und die Ukraine als handlungs-unfähiger Staaten-Zombie zurück bleibt, der nichts mehr tun darf, was Putin nicht gefällt.

Wenn da irgendwer eine Idee hat, die auch realistisch durchführbar ist, und deren Erfolgsaussichten auch konkret nachvollziehbar sind... nur her damit. Wenn ich das dann auch nachvollziehen kann, würde ich meine aktuelle Position sofort verlassen und meine Meinung entsprechend ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da irgendwer eine Idee hat, die auch realistisch durchführbar ist,
Ideen gibts viele, das Problem wäre die praktische Durchführbarkeit.
Ob man jetzt sagt, sämtliche Staatsoberhäupter der Welt samt allen Religionsführern sollten in Kiew tagen oder die UNO solle ihr Hauptquartier in die Ukraine verlegen, das wäre vielleicht nett, aber keiner wirds tatsächlich machen ;-)

Werbung:
Zurück
Oben