Russland greift Ukraine an

Quelle prüfen?
Der eine oder andere wird genau wissen von wem bestimmte Informationen kommen, um dann ihre "eigene" Meinung zu präsentieren.
Eine Quelle zu prüfen bedeutet nicht, dass ich weiss, wer der Infolieferant ist.
Viele User können ihre Inhalte nicht als Fakten verifizieren.
Es geht bei Quellen darum, Inhalte plausibel und nachweisbar zu beschreiben. DAS ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal von Quellenangaben, weniger der Nachbar einer Freundin des Cousins...

Wer es ganz genau nimmt, schaut immer, ob mind. zwei unabhängige Quellen für eine Information/Fakt, etwas, was kursiert, zu finden sind. Aber das ist schon guter Journalismus.
Wenn das nicht gelingt, ist der Inhalt erst einmal nicht verifizierbar und damit kritisch zu sehen.

Werbung:
Hallo,
das Thema mit Den Haag, hatten wir letztes Jahr schon. Selbst wenn man Putin wegen Völkermord (z.B.) dort verurteilen würde, kann er nicht verhaftet werden, wenn er Russland nicht verlässt, da die Russen an dem Abkommen nicht teilnehmen. Er müsste erst in ein Land reisen, das an dem Abkommen teilnimmt. Und so blöde wird er nicht sein.
Also Putin in Handschellen, das werden wir leider nicht erleben.
:(
Zumal er es wohl schriftlich hat, dass er nie ausgeliefert wird, selbst wenn er nicht mehr der Präsident von Russland sein sollte.
Auch wenn der Herr, den ich jetzt hier zitiere, selbst zu den größten deutschen Verbrechern aller Zeiten gehört, hat Göring schon anno 45 gegenüber dem Gefängnispsychologen Gilbert geäußert, dass die Russen den Traum von einem großrussischen Reich, dass von Frankreich bis China reicht, verwirklichen wollen.
Wie es momentan ausschaut, waren seine Überlegungen nicht so ganz abwegig.

Gruß

Luca

Das ist doch der, der alles westliche als satanisch bezeichnet, und bereits vor vielen Monaten gesagt hat, Russland solle ruhig ein paar Atombömbchen auf die Ukraine schmeißen.
Dass solche Leute was zu sagen haben und die Geschicke eines Landes und somit auch der Welt leiten? Unfassbar.
Gut, ein paar DDR-Gerichte kann ich schon kochen und dann stelle ich mich schon mal darauf ein, dass hier irgendwann kein "Netto" sondern stattdessen der "Konsum" hier steht.
Körperliche Ertüchtigung wäre auch nicht verkehrt, damit ich noch rechtzeitig über den Stacheldraht springen kann, bevor die hier mit Zement und Steinen anrücken.
Das alles ist doch nur noch mit Sarkasmus zu ertragen, echt. :rolleyes:
Nö, HO-Läden.

Gruß

Luca

Vernünftig wäre Putin soweit zu bringen daß er einsieht er kommt nicht weiter.
Hat man bei Hitler auch versucht, rauskam ein 1000-jähriges Reich, das 12 Jahre dauerte und Deutschland anschließend in Schutt und Asche lag. Andere Länder allerdings auch.
Bei Putin befürchte ich nur, dass er, wenn er merkt, dass er nicht gewinnen kann, wie Hitler sein eigenes Volk dermaßen verachtet und seine Vernichtung in kauf nimmt.

Gruß

Luca

Zumal er es wohl schriftlich hat, dass er nie ausgeliefert wird, selbst wenn er nicht mehr der Präsident von Russland sein sollte.
Auch wenn der Herr, den ich jetzt hier zitiere, selbst zu den größten deutschen Verbrechern aller Zeiten gehört, hat Göring schon anno 45 gegenüber dem Gefängnispsychologen Gilbert geäußert, dass die Russen den Traum von einem großrussischen Reich, dass von Frankreich bis China reicht, verwirklichen wollen.
Wie es momentan ausschaut, waren seine Überlegungen nicht so ganz abwegig.

Gruß

Luca
Diese Großmachtphantastereien sind nicht totzukriegen. Seit der Antike geisterte dieses kranke Utopia in den Hirnen machtbesessener Psychopathen. Nicht nur Land und Besitz, es geht auch um Macht und Geld, anders ließen sich Trillionen von Profiten mancher Corporations nicht erklären. It’s beyond me.

Werbung:
Nö, HO-Läden.

Gruß

Luca

Da musste ich doch als ehemaliger Wessi erstmal schauen, was das ist. Meine Ossi-Kollegen haben aber immer vom "Konsum" gesprochen, mit ausdrücklicher Betonung auf dem "O" oder von der "Kaufhalle".

Naja, mein "Netto" hat gerade geschlossen wegen Umbauarbeiten (angeblich 😬)...mal sehen, was dann dransteht, wenn sie wieder öffnen.

Zurück
Oben