Joey
Sehr aktives Mitglied
Wird wieder Panik geschürt medial. Tja die Macht der Medien. Manipulativ und verlogen.
Dann kannst Du ja mal nüchtern die Sachlage schildern und darstellen, wie groß welches Risiko Deiner Meinung nach wirklich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wieder Panik geschürt medial. Tja die Macht der Medien. Manipulativ und verlogen.
Ganz einfach. Bevor Putin verliert gibts Weltkrieg.Dann kannst Du ja mal nüchtern die Sachlage schildern und darstellen, wie groß welches Risiko Deiner Meinung nach wirklich ist.
![]()
Aufruf von Wagenknecht und Schwarzer: Ruiniertes Lebenswerk
Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer haben ein „Manifest für den Frieden“ veröffentlicht. Sie entblößen sich damit als amoralisch.taz.de
Dann kannst Du ja mal nüchtern die Sachlage schildern und darstellen, wie groß welches Risiko Deiner Meinung nach wirklich ist.
Ganz einfach. Bevor Putin verliert gibts Weltkrieg.
Vernünftig wäre Putin soweit zu bringen daß er einsieht er kommt nicht weiter.
Vernünftig wäre Putin soweit zu bringen daß er einsieht er kommt nicht weiter.
Ich frage mich, wo der Precht bleibt.![]()
„Gewissenloses Manifest“: Berliner Politologe Münkler verurteilt Friedensaufruf
Herfried Münkler verurteilt das jüngste Friedensmanifest von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht scharf. Eines nimmt Münkler den Initiatorinnen besonders übel.www.berliner-zeitung.de
So geht's mir auch. Von der Wagenknecht hatte ich ja gar nichts mehr erwartet. Aber die Scwarzer ist jetzt bei mir unten durch.Von Alice Schwarzer bin ich richtig persönlich enttäuscht, grad sie als Frauenrechtlerin ist gegen Hilfe für Opfer, aus Angst und Dummheit hält sie lieber zum Täter.
Er verliert nicht sondern bekommt nicht alles. Deshalb wäre besser nicht rausdrängen sondern Stagnation.Ähm... Du bemängelst, dass die medien manipulativ irgendwelche Panik schüren, ohne konkret zu nennen, was Du meinst. Auf meine Nachfrage, wie die Sachlage denn DMn wirklich aussähe, kommst Du mit einer Aussage, die nicht weniger Panik schürt. Was denn nun? Welche Panik schüren die Medien? Und was an deiner Antwort ist besser?
Und was wäre das anderes als "verlieren" für ihn?