Russland greift Ukraine an

Werbung:
Interessiert mich nicht, was jemand mal erklärte, der seit 7 Jahren tot ist und sich nicht mehr selbst dazu äußern kann auf Basis der neuesten Infos. Zu viele geben heute zu, dass sie sich in Putin geirrt haben. Scholl-Latour würde das heute wohl auch tun, wenn er noch lebte. Er hatte eben seine subjektive Sichtweise. Warum übernimmst Du das wie das Heilige Wort? Kannst Du nicht selbst argumentieren und Schlusfolgerungen ziehen?
Es können immer die am besten argumentieren die unabhängig von politischen Einfluss vor Ort waren. Peter Scholl Latour war so ein Mensch. Was wir seit einigen Jahren hören, ob nun als Bevölkerung im Westen oder Osten, unterliegt der Propaganda.
Und jetzt im Krieg würde ich niemanden mehr trauen. Erfahrungsgemäß wird in solchen Zeiten um die Wette gelogen. Wenn das selbst Ehen. deutsche Generäle sagen wird was dran sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Kanada sperrt Luftraum für russische Flugzeuge

"Wir werden Russland für seine unprovozierten Angriffe auf die Ukraine zur Verantwortung ziehen", sagte der kanadische Verkehrsminister Omar Alghabra am Sonntag (Ortszeit). Zuvor hatten bereits die EU und weitere europäische Länder russischen Flugzeugen den Überflug untersagt.

Werbung:
Zwei Ausschnitte aus dem Friedensmarsch gestern:

Es ging über mehrere Stunden, in nur einem Tag organisiert, viele verschiedene Züge auf mehreren Kampagnen, tausende Spieler haben mitgemacht, die meisten haben ihre Kleidung weiß gefärbt, andere in den Farben der Ukraine. Drei Allianzen friedlich vereint gegen den Krieg. Hat mich sehr berührt.

Zurück
Oben