Russland greift Ukraine an

Kann es sein, dass wir auch bald unsere Kinder, Väter, Enkel in diesen Krieg schicken dürfen?
Kann es sein, dass wir manipuliert werden von Regierung und der Mainstreampresse?

Frage nur für einen Freund.

:ROFLMAO: Das war das Beste bisher aus deiner Feder. "Frage nur für einen Freund". :lachen:

Und ich lache nur für einen Freund.

Wie gern würd ich mit dir zusammen darüber lachen, wenn diese Gefahr leider nicht real bestehen würde.

Frau Baerbock jedenfalls gibt uns schon mal nicht die Zusage, dass keine deutschen Truppen entsendet werden.
Und auch wenn Frau Baerbock undiplomatisch und dumm ist, hat sie immer verraten, was die Regierung tun wird
und wo sie steht. Sie war immer ein guter Gradmesser.
Egal ob sie bereits vorher bestätigte, dass Leopard-Panzer geliefert werden, oder dass sie aussprach, dass die Nato und auch Deutschland mit Putin im Krieg stehen.

Und wenn ich dann diese Rede/Antwort von ihr aus dem Bundestag höre, wird mir Angst und Bange.

Werbung:
Er will einfach das Land einsacken. Für ihn ist die Ukraine russisch und nicht westlich. Dazu kommen noch die wirtschaftlichen und militär strategischen Vorteile. Deshalb ist dieser Krieg so wichtig und muss gewonnen werden.

Mag sein, dass er das so sieht und will. Die Frage ist aber, wie einfach soll man ihm es machen, diese Wünsche auf diese Weise zu verwirklichen.

Ich würde der Nato raten das ganze nicht auf die Spitze zu treiben.

Möglicherweise ein guter Rat, aber wann wäre die Spitze erreicht?

Ich hab klar meine Meinung hier gesagt.
Dieser Krieg sollte nicht total eskalieren.
Wie siehst du das ?

Dieser Krieg sollte nicht total eskalieren
UND
Putin sollte seine Wünsche nicht großanteilig realisieren können bzw. wenn, dann nicht so einfach.

Die Gratwanderung ist nun beidem möglichst gerecht zu werden.

Er will einfach das Land einsacken. Für ihn ist die Ukraine russisch und nicht westlich. Dazu kommen noch die wirtschaftlichen und militär strategischen Vorteile. Deshalb ist dieser Krieg so wichtig und muss gewonnen werden.
Ich würde der Nato raten das ganze nicht auf die Spitze zu treiben.
Dann mach das doch einfach und gib endlich Ruhe. Setz dich mit Stoltenberg in Verbindung und sag ihm, er soll es nicht auf die Spitze treiben. Er wird dann solche Dinge sagen wie: "Eigentlich wollten wir gerade die Ukraine mit neuen Waffenlieferungen ausstatten. Wo ich aber jetzt sehe, dass ein *uomina* im esoterikforum sagt, wir sollen es nicht auf die Spitze treiben, lassen wir das lieber." :rolleyes:

Dann mach das doch einfach und gib endlich Ruhe. Setz dich mit Stoltenberg in Verbindung und sag ihm, er soll es nicht auf die Spitze treiben. Er wird dann solche Dinge sagen wie: "Eigentlich wollten wir gerade die Ukraine mit neuen Waffenlieferungen ausstatten. Wo ich aber jetzt sehe, dass ein *uomina* im esoterikforum sagt, wir sollen es nicht auf die Spitze treiben, lassen wir das lieber." :rolleyes:
Ich hab keinen Einfluss auf die Nato deshalb sag ichs hier. Und wenn dir meine Meinung nicht passt kannst mich ja ignorieren aber du musst bedenken, daß jeder hier seine Meinung zum Thema schreiben darf.
Emotionale Ausbrüche gegen andere Schreibende sind für das Thema kontraproduktiv.

Möglicherweise ein guter Rat, aber wann wäre die Spitze erreicht?
Wenn Putin taktische A- Waffen als letztes Mittel einsetzt.
Mag sein, dass er das so sieht und will. Die Frage ist aber, wie einfach soll man ihm es machen, diese Wünsche auf diese Weise zu verwirklichen.
Die Nato wird es auf die Spitze treiben und dann wie reagieren wenn es zur A-Waffen Konfrontation kommt ?

Und wie schnell wird er das tun? Er rasselt ab und zu damit, aber wann würde er dieses Mittel wirklich einsetzen?

Die Nato wird es auf die Spitze treiben und dann wie reagieren wenn es zur A-Waffen Konfrontation kommt ?

Ich weiß es nicht. Aber gerade auch wenn Putin so verrückt ist, verbrannte Erde zu riskieren, nur weil er ein Stück Land nicht bekommt...

Putins Hyperschallrakete kann mit Atomköpfen bestückt werden. Wohin fliegt dann so eine Rakete von Belarus aus ?

Sie würden Putin auf jeden Fall eine scharfe Rüge erteilen. Und das ist etwas, was Putin auf keinen Fall riskieren möchte.

Werbung:
Zurück
Oben