Russland greift Ukraine an

@Neutrino, man sollte sich weder von Voreingenommenheit noch von Feindbildern leiten lassen und ebensowenig glorifizieren. Ich wohne in einer Gegend wo viele Menschen aus den ehemaligen Sowjetrepubliken leben. Viele erzählen von Korruption und, dass du ohne Geld nichts bist. Deswegen legen die Menschen viel Wert auf Luxus im Aussehen. Dieser unsägliche Krieg fordert viele Opfer, die Menschen flüchten und kommen aber oft nicht als arm aussehende Flüchtlinge sondern haben Koffer und Autos sowie lackierte Fingernägel. Das ruft Neid hervor. Meine Großeltern waren auch Flüchtlinge. Das war schon damals so.

Werbung:
Warum sind gerade Ost-Deutsche so dämlich?
(Jaja, ein Aufreger)
________
Die Cemas-Erhebung zeigt deutliche Unterschiede in der Bewertung prorussischer Propaganda zwischen Ost- und Westdeutschland.
In Ostdeutschland stimmte demnach jeder Dritte der Aussage zu, die Nato habe Russland so lange provoziert, dass Russland in den Krieg ziehen musste.
In Westdeutschland stimmten dem hingegen mit 16 Prozent nur etwa halb so viele Menschen zu. 14 Prozent der ostdeutschen Befragten glauben zudem, der Krieg in der Ukraine würde nur der Ablenkung von der Corona-Pandemie dienen.
In Westdeutschland stimmten dem nur 7 Prozent zu.
________

(Jaja, ein Aufreger)
________
Die Cemas-Erhebung zeigt deutliche Unterschiede in der Bewertung prorussischer Propaganda zwischen Ost- und Westdeutschland.
In Ostdeutschland stimmte demnach jeder Dritte der Aussage zu, die Nato habe Russland so lange provoziert, dass Russland in den Krieg ziehen musste.
In Westdeutschland stimmten dem hingegen mit 16 Prozent nur etwa halb so viele Menschen zu. 14 Prozent der ostdeutschen Befragten glauben zudem, der Krieg in der Ukraine würde nur der Ablenkung von der Corona-Pandemie dienen.
In Westdeutschland stimmten dem nur 7 Prozent zu.
________
Du weißt schon welchem Klichee du gerade dienst? :rolleyes:

Du weißt schon welchem Klichee du gerade dienst? :rolleyes:
Ist doch aber so.
Leichtgläubig und nur am meckern.
So stellen sich viele Ost-Deutsche dar.
Das Klischee wird doch gerade von vielen Ost-Deutschen ja auch gefördert.
Komisch, dass die Stimmung im Westen nicht so tief und mies ist wie im Osten.
Ich finde es jedenfalls erschreckend wie viele im Osten Verschwörungsmythen anhängen und AfD super finden.

Ist ja mittlerweile Tradition. Gab ja schon mehrere Brände und Hakenkreuz Schmierereien und diverse Rechte Demonstrationen. Freies Sachsen ruf regelmäßig zu Demos auf und unglaubliche viele folgen. Wenn ich Ausländer/Asylsuchender/Geflüchteter wäre, würde ich mir zweimal überlegen dorthin zu ziehen.

Ist es nicht traurig das nach so vielen Jahren ohne trennende Mauer
noch immer Unterschiede zwischen Ost und West bestehen?

Sind wir nicht ein Volk,
was lediglich für einige Zeit getrennt wurde?

Wir müssen endlich die Distanz überwinden
und wieder zusammenfinden.

:umarmen:

Es dürfte doch klar sein, dass das mal wieder ein Fake ist. Solche Anschuldigungen spinnen sich Menschen mit entsprechender Gesinnung zusammen, um Menschen wie dich aufzuhetzen und bei Stimmung zu halten. Selbst WENN es auch nur eine einzige Familie gäbe, die mit "fetter Luxuskarosserie" die Sozialämter belagerte, es wäre eine absolute Ausnahme.
Ja, auch du bist nicht auf dem Weg der Wahrheit, denn der Satz ist auch gelogen.

Nirgendwo wurde so was geschrieben. Ach du arbeitest beim Sozialamt und siehst es jeden Tag, dass es ein Fake ist.

Wenn jemand so was schreibt ist er gleich ein Nazi und Rechter.
Frau, Frau was hast du für eine Gesinnung?!
Der hasserfüllten Darstellung von @Hatari .

Jetzt wird es mal wieder interessant.

Meine liebe @east of the sun unterlasse bitte solche Unterstellungen, ich bin weder neidisch oder sonst was.

Ich habe genug so, dass ich sogar teilen kann. Tust du auch teilen???????

Oder bist du neidisch?

Werbung:
Ist es nicht traurig das nach so vielen Jahren ohne trennende Mauer
noch immer Unterschiede zwischen Ost und West bestehen?

Sind wir nicht ein Volk,
was lediglich für einige Zeit getrennt wurde?

Wir müssen endlich die Distanz überwinden
und wieder zusammenfinden.

:umarmen:
Tja, da sollte jeder einmal darüber nachdenken.

Zurück
Oben