Russland greift Ukraine an

Gar nichts!
Aber mir geht es auf den Keks, wenn Russland offenbar Belaruss aufrüstet, und die Nato, die Amis, und Europa tun nichts vergleichbares!
Wir alle - so hoffe ich zumindesst - leiden mit der Ukraine mit.
Die bisher gelieferten Waffen reichen nicht aus, das bekommen wir doch mit!

Ich kann da gerne hingehen, @Loop , mit der Kuchenrolle den nächsten russischen Soldaten erschlagen und mich dann erschießen lassen.
Es gibt Organisationen, die können das aber besser, bzw. wirkungsvoller, als ich.
Also, jetzt, für mich, nochmal deutlich mehr Drohgebärden--- raus damit!

TUT WAS! TUT MEHR! Es kann doch nicht angehen, dass der ganze Globus diesem Gemetzel von außen achselzuckend zusieht!
Und Putin immer noch gewähren lässt! Pfuii!!!!!
Zumindest aufrüsten müssten sie. Überall!
Und dem Kerl damit Grenzen aufzeigen!
Schaun mer mal was Elmau bringt, Bei Biden ist der Kanzler sehr angesehen wie zu sehen ist.

Indien ist auch eingeladen, hoffentlich wird da jetzt mal Tacheles geredet.
 
Werbung:
Und dem Kerl damit Grenzen aufzeigen!
„Der Kerl“ ist aber kulturell entgrenzt und wird - ich orakel wenig dahingehend - alles platt machen außer sich, weil FCKPTN paranoid und traumatisch besessen ist.

Selbst ein Esoteriker sagt, dass Gegenaktion neue Aggressionen ermächtigt.
(Wir reden hier von einem pathologischen Wahn.)
 
Was hat Deutschland damit zutun wenn Russland in Belarus atomraketen stationiert?
Gar nichts. Ich weiß nur nicht, ob das stimmt. Deutschland hat damit etwas zu tun, dass sie angeblich Waffen in die Ukraine liefern und viel Geld. Ob das stimmt, weiß ich allerdings auch nicht. Es sind ja keine Journalisten aus Deutschland vor Ort.
 
Gar nichts. Ich weiß nur nicht, ob das stimmt. Deutschland hat damit etwas zu tun, dass sie angeblich Waffen in die Ukraine liefern und viel Geld. Ob das stimmt, weiß ich allerdings auch nicht. Es sind ja keine Journalisten aus Deutschland vor Ort.
Gerade eben war ein Bericht von einem deutschen Reporter in Kiew im Radio.
 
Wir haben natürlich überhaupt keine deutschen Journalisten in der Ukraine
 
Gar nichts. Ich weiß nur nicht, ob das stimmt. Deutschland hat damit etwas zu tun, dass sie angeblich Waffen in die Ukraine liefern und viel Geld. Ob das stimmt, weiß ich allerdings auch nicht. Es sind ja keine Journalisten aus Deutschland vor Ort.

natürlich sind deutsche Journalisten vor Ort,
die sieht man fast täglich und lhört ihre beiträge.
 
Werbung:
Ach was
Selbst der Krieg ist doch Fake.
Der friedfertige Putin täte sich es nie erlauben die Ukraine anzugreifen

Hat er ja auch nicht.
Er lässt halt eine militärische Spezialoperation durchführen.
Das ist was ganz anderes und natürlich für Laien und auch Experten nicht so auf den ersten Blick erkennbar, auch nicht auf den zweiten und dritten.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben