Russland greift Ukraine an

Werbung:
die russischen Streitkräfte stehen ja auch in Belarus , und sicherlich gibt es dort auch Raketen von Russland.
ich hoffe das Belarus bei der Verweigerung von Atomraketen stationierung der Russen bleibt.
Gerade gelesen, Putin wird dem Lukaschenko atomwaffenfähige Raketen liefern.
 
Wenn man ehrlich ist, sind ja ohnehin schon deutsche Waffen im Einsatz. Wir haben sie gebaut, wir haben sie an X verkauft und X hat sie der Ukraine, mit unserer Erlaubnis/ geschenkt/verkauft. Weiß nicht, ob das jetzt noch einen Unterschied macht.
Ich weiss bei Dir nie, ob Du irgendetwas ernst meinst. Realsatire: Das "Gute" ist ja, dass deutsche Technik auch in den russischen Waffen steckt. Die gedankenlose Geldmaschine Industrie türkt sich halt so durch, hauptsache Reibach.
 
Lesenswert.
Die Länder und Menschen weiter im Osten, näher an Russland, haben eine deutlichere Wahrnehmung, was Zarsch Putin wirklich will. Die westlichen verzogenen Bequemlichkeitsjunkies wollen "nur" ein spannendes Fersehprogramm und sonst ihre Ruhe. :rolleyes:
 
Ein trauriges Bild was wir abgegeben. Es wird viel Gequatscht und wenig gehandelt.

Gasmangel: Wie Deutschland das Gasspiel Putins drehen kann​

Russlands Gasfluss folgt der ökonomischen Kriegsführung – und bisher wirkt Deutschland schwach. Doch mit einem Einkaufsverbot von russischem Gas für hiesige Firmen und einem europäischen Kartell dürfte sich das ändern.

 
Zum Thema "Propaganda im Ukraine-Krieg" gab's heute eine sehr gute EU-Sendung auf arte.
Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Link:

Ich hoffe, die landet irgendwann auch auf YouTube.
 
Gerade gelesen, Putin wird dem Lukaschenko atomwaffenfähige Raketen liefern.
Hier nun zum Lesen.

Wladimir Putin rüstet Alexander Lukaschenko aus: Russland will Belarus atomwaffenfähige Raketen liefern

Kreml-Chef Wladimir Putin hat dem belarussischen Diktator Alexander Lukaschenko das Raketensystem Iskander-M zugesagt. Dieses kann auch mit Atomsprengköpfen bestückt werden und soll in den kommenden Monaten geliefert werden.

 
Weil jede kein Herz hat?

:cautious: :whistle: :nono: :p
girl_in_dreams.gif
 
Werbung:
Ich hoffe doch in Elmau wird die richtige Entscheidung getroffen. Nur schwere Waffen können Putin Einhalt gebieten.

Ukraine-Krieg: Außenminister zeigt Schock-Foto von Mädchen​


Die Schrecken nehmen kein Ende in der Ukraine. Russland setzt seinen Angriffskrieg unerbittlich fort. Nach mehreren Wochen wurde auch die ukrainische Hauptstadt Kyjiw wieder Ziel von neuen Raketenangriffen.

Ukraines Außenminister Dmytro Kuleba reagierte mit einem bewegenden Post auf Twitter – und einer dringenden Forderung an die G7-Staaten.

 
Zurück
Oben