Naja... was gibt es da zu lachen? Wenn ich mir die ganzen ExPartner so anschaue, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.. ein Milchbubi, ein Rentner und ein Seehund..
Das selbe "Ding" ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... was gibt es da zu lachen? Wenn ich mir die ganzen ExPartner so anschaue, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.. ein Milchbubi, ein Rentner und ein Seehund..
Wir werden es nie herausfinden, weil ich ja darauf verzichtet habe![]()
Ohnehin wäre die Ukraine nie in die NATO oder EU gekommen, solange Putin die Krim okkupiert hat.
Was bedeutet, dass die Ukraine sich früher oder später sowieso die Frage hätte stellen müssen, wie wichtig ihnen das Land ist. Entweder hätten sie das Land befreien müssen und das mit Sicherheit ohne die Hilfe der EU und NATO, oder es "verkaufen" müssen.
Politisch gesehen, ist der Angriff von Putin ein Vorteil, wenn es um Krim, NATO und EU geht. Unbegrenzte Unterstützung, Befreiung der Krim und Eintritt in EU und NATO.
Ich bin Telepathie Sex und Alice Schwarzer vollkommen ausgelastet..Warum hast Du drauf verzichtet? Hat Dir Bill Kaulitz angedroht, Dich zu verprügeln, wenn Du es versuchen solltest?
Warum sollte sich eine von beiden Organisation einen vorprogrammierten Stress ins Haus holen. Mal unabhängig davon, dass man sie ja ohnehin schon seit 7 Jahren vertröstet. Wenn Interesse bestanden hätte, wäre die Ukraine schon drin.Ich kenne die entsprechenden Richtlinien nicht. Aber wenn es für die EU auch anhand der Richtlinien ein großes Problem auch für Beitritts-Kandidaten ist, wird die Entscheidung der EU im Juni wohl leider sehr schnell "nein" lauten.
dann soll er schneller signalisieren, nicht dass wir hunderte von Milliarden da rein pumpen, nur um das unvermeidliche herauszuzögern..Eine Frage, über die Selenkyj ebenfalls mindestens Gesprächsbereitschaft signalisiert hat.
Warum hast Du drauf verzichtet? Hat Dir Bill Kaulitz angedroht, Dich zu verprügeln, wenn Du es versuchen solltest?
Wenn, dann müsste Putin signalisieren, dass er auf dieses Angebot eingeht.dann soll er schneller signalisieren, nicht dass wir hunderte von Milliarden da rein pumpen, nur um das unvermeidliche herauszuzögern..
Hab nachgelesen..Ziemlich in den ersten 4 Wochen des Krieges. Muss hier irgendwo in diesem Thread stehen.
Zukünftiger Natoeintritt: Nein!
Jedenfalls zeigte sich Selenskyj absolut verhandlungsbereit bezüglich der Krim, des Donbass und Lughansk. Er hat weitgehende Angebote gemacht.
Ich bin Telepathie Sex und Alice Schwarzer vollkommen ausgelastet..
Warum sollte sich eine von beiden Organisation einen vorprogrammierten Stress ins Haus holen. Mal unabhängig davon, dass man sie ja ohnehin schon seit 7 Jahren vertröstet. Wenn Interesse bestanden hätte, wäre die Ukraine schon drin.
dann soll er schneller signalisieren, nicht dass wir hunderte von Milliarden da rein pumpen, nur um das unvermeidliche herauszuzögern..
Im Ruhrgebiet, wo ich geboren bin, ist es ebenso. Auch hier: die Bevölkerung nimmt die Entschärfung alter Bomben als 'normal' hin. Das Einzige, was vor sicher 25 Jahren dabei kaputt ging, bzw. Sprünge an den Außennähten bekam, war ein 400 Liter Aquarium, welches ich in einem freien Kulturzentrum aufgestellt hatte.Ich wohne auch in einer Stadt, in der "ständig" Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg gefunden werden.
Und seit zig Jahren waren, sind die Amis und die übrigen imperialistischen Faschisten aus dem Westen die Bösen in russischen Filmen und Reden.Ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken kann ohne, dass mir Dinge unterstellt werden.
Ich versuche es mal: Russland wurde in eine Ecke gedrängt und verhält sich wie ein bockig Kind. Ein gefährliches bockiges Kind. Das macht es so schwierig. Aber jahrelang wurde antirussische Propaganda betrieben von westlicher Seite. In fast jedem Hollywood Schinken sind die Bösewichte Russen.
Ich bin der Meinung, dass diplomatischen Geschick wichtig ist. Man muss Russland und die Ukraine an einen Tisch bekommen und jemand Neutrales leitet die Gespräche.