Russland greift Ukraine an

Ich störe mich erheblich an dem pervertierten Wort "RUZZEN". Man kann ein ganzes Volk herabsetzen, muss man aber nicht. Wir sollten langsam gelernt haben, was aus sowas wird.

Und ja, Einschränkungen machen es nicht besser, die werden nämlich schnell vergessen. Außerdem muss man dem "Z" nicht mehr Raum geben, als es ohnehin schon hat. Wir fuchteln ja auch nicht stilistisch mit Hakenkreuzen rum.
Es ist ja genau nicht, was Du meinst, falls Du den ganzen Post gelesen hast.
Es gibt nun mal welche, die sich diesem Zeichen hingeben, vielleich 5% und dann
95% Russen, die entweder so zerrissen sind, dass sie gelähmt sind, oder noch durch
die Propaganda unwissend sind oder in der inneren oder äusseren Immigration sind.
Seltsam finde ich, dass Du nur auf den Teil meines Posts antwortest, auf den Du antworten
willst, den Teil, wo ich das benenne, warum ich Ruzzen schreibe blendest Du aus.
Die Ukrainer müssen sich ja auch nicht gegen die Russen wehren, sondern gegen
eben jene Ruzzen oder Putins Mafia und deren Sklaven.

Werbung:
Es ist ja genau nicht, was Du meinst, falls Du den ganzen Post gelesen hast.
Es gibt nun mal welche, die sich diesem Zeichen hingeben, vielleich 5% und dann
95% Russen, die entweder so zerrissen sind, dass sie gelähmt sind, oder noch durch
die Propaganda unwissend sind oder in der inneren oder äusseren Immigration sind.
Seltsam finde ich, dass Du nur auf den Teil meines Posts antwortest, auf den Du antworten
willst, den Teil, wo ich das benenne, warum ich Ruzzen schreibe blendest Du aus.
Die Ukrainer müssen sich ja auch nicht gegen die Russen wehren, sondern gegen
eben jene Ruzzen oder Putins Mafia und deren Sklaven.
Ich habe es nicht ausgeblendet. Scheinbar hast du den letzten Abschnitt nicht gelesen.

Aus 5% wird aus solch stilistischen Mitteln schnell 100%. Fängt man einmal mit sowas an, werden die Einschränkungen schnell vergessen. So wie heute immer noch in vielen Teilen der Welt, alle Deutschen Nazis sind.

Wir sollten es heute besser wissen.

(Außerdem warst du nicht der Einzige, der es genutzt hat, weshalb ich dich nicht zitiert, sondern es allgemein gesagt habe.)

Ich weiß gerade nicht, ob wir das hier schon hatten:

Auch Anonymus äußert sich zum offenen Brief in der Emma.
Und über Schwurbler, Verschwörungsideologien, Russenpropaganda, warum die Vorbereitungen zu diesem Krieg schon lange laufen, wir längst ein Ziel sind und Putin gestoppt werden muss.
Finde ich sehr lesenswert, auch wenn nicht alles darin neu ist.
In der rechten Spalte neben dem Text dann auch eine Auflistung der diplomatischen Bemühungen.

Super auf den Punkt gebracht.

Ich weiß gerade nicht, ob wir das hier schon hatten:

Auch Anonymus äußert sich zum offenen Brief in der Emma.
Und über Schwurbler, Verschwörungsideologien, Russenpropaganda, warum die Vorbereitungen zu diesem Krieg schon lange laufen, wir längst ein Ziel sind und Putin gestoppt werden muss.
Finde ich sehr lesenswert, auch wenn nicht alles darin neu ist.
In der rechten Spalte neben dem Text dann auch eine Auflistung der diplomatischen Bemühungen.

Danke für dieses Statement! (y)

Super auf den Punkt gebracht.
Ja, das finde ich auch ...

Der Satz "Sie sind ein bisschen hinterher, was die Weltpolitik angeht, so scheint es, leben in einem “Überdenwolkenkuckucksheim”." bringt das Hauptproblem der Briefunterzeichner um Alice Schwarzer und Konstantin Wecker auf den Punkt!

Nun zeigt sich, Harald Welzer hat mit seinem Auftritt bei Anne Will am letzten Sonntag den Briefunterzeichnern um Alice Schwarzer einen Bärendienst erwiesen.
Er hat mit seinem Verhalten in der Talkrunde einen Shitstorm ausgelöst, der u.a. bei Twitter nun über ihn hereinbricht.
Siehe die Hashtags #Welzer und #HaraldWelzer.

Auch die TAZ bzw. der TAZ-Journalist Lukas Wallraff sieht Welzers Verhalten kritisch:

Wer klar sieht und die Zeichen deutet kann beurteilen das es nicht ausgeschlossen ist und auch nicht in weiter ferne liegt.

Wenn wir uns darüber Gedanken, wenn es schon zu spät ist, dann ist es zu spät.

Und deswegen beantworte doch diese Frage.
Wenigstens dir selbst.
Bist du bereit alles und jeden aufs Spiel zu setzen?
Kleine Lady,

Putin ist völlig unberechenbar! Und das ist der Grund, dass die Ukraine unterstützt wird. Putin ist so unberechenbar, dass er auch dann Atomwaffen einsetzen kann, wenn wir gar nichts tun. Die Nato ist sehr vorsichtig, ebenso die USA.

Nichts tun, Ukraie völlig alleine lassen würde bedeuten: Putin kann alles so weitermachen wie bisher, weil Nato, UNO und die USA Angst haben und wegschauen. Was denkst Du, wann wird dann auch die Nato angegriffen........weil "Entnazifiziert" werden muss???

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben