@ Russische Sprache und Kultur

Werbung:
hi Liselotte,

naja es ist schwer flexibel zu sein wenn man versteht, aber nicht verstanden wird.. ich bin genauso offen wie du für alles, doch leider wurde diese offenheit zu oft bestraft:D wie kann man glücklich sein wenn man sich an seine umgebung anpasst? und wenn man sich nicht anpasst dann gibts gar keine umgebung mehr:D ... und die goldene mitte gibts hier leider auch nicht meiner meinung nach.. folge - was tun? meditieren, das nirvana erleben und für immer grundlos glücklich sein auf erden:D:D gute idee oder?

Das mit der polverschiebung stimmt auf jeden fall! dass die menschen im westen sich immer mehr für spiritualität interessieren, nicht mehr so stark dem mainstream des lebens nachgehen. und russland wie ich merke erlebt gerade einen riesigen einfluss des westens in allen bereichen.

verschmelzen werden wir alle irgendwann auf jedenfall, hauptsächlich durch globalisierung.
 
hi Liselotte,

naja es ist schwer flexibel zu sein wenn man versteht, aber nicht verstanden wird.. ich bin genauso offen wie du für alles, doch leider wurde diese offenheit zu oft bestraft:D wie kann man glücklich sein wenn man sich an seine umgebung anpasst? und wenn man sich nicht anpasst dann gibts gar keine umgebung mehr:D ... und die goldene mitte gibts hier leider auch nicht meiner meinung nach.. folge - was tun? meditieren, das nirvana erleben und für immer grundlos glücklich sein auf erden:D:D gute idee oder?

Das mit der polverschiebung stimmt auf jeden fall! dass die menschen im westen sich immer mehr für spiritualität interessieren, nicht mehr so stark dem mainstream des lebens nachgehen. und russland wie ich merke erlebt gerade einen riesigen einfluss des westens in allen bereichen.

verschmelzen werden wir alle irgendwann auf jedenfall, hauptsächlich durch globalisierung.




hi, HarryPotter

Ich freue mich, dass wir uns immer mehr verstehen, Ich meine die zuwachsende Spiritualität im Westen und den riesigen Einfluss des Westens in China und Russland....

Ich kenne deine Geschichte nicht und ich weiss nicht, warum wurde deine Offenheit bestraft.

Aber ich denke, dass du muss nicht an deiner Gesellschaft, oder Umgebung anpassen. Du kannst sie verstehen und akzeptieren, aber du darfst nicht deine eigene Inditität zu verlieren und das macht dich do besonders wertvoll....da kann man noch so viel von dir lernen. Und die Menschen werden dir wirklich dafür sehr dankbar sein.

Und dieses Link ist besonders für dich, damit du an dein Glück glaubst,

weil das mit dem Meditieren, bis Nirvana, naja, ein schwieriges Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=US7OcYYFcic

Ich weiß nicht, ob du den Text verstehen kannst....

Liebe Grüße

L.:)
 
hi Liselotte,

Danke dir für das video, ich kann noch lesen und schreiben, verstand deshalb alles:) liebe ist eine kraft die immer wärmt und einen auffängt, danke dir für das lied!

ich will meine meinungen hier nicht breittreten, weil ich auch glaube, dass jede(r) der in russland längere zeit gelebt hat, versteht was ich sagen möchte.

und deshalb an dieser stelle eine dicke Umarmung an euch:umarmen: :banane:
 
hi Liselotte,

Danke dir für das video, ich kann noch lesen und schreiben, verstand deshalb alles:) liebe ist eine kraft die immer wärmt und einen auffängt, danke dir für das lied!

ich will meine meinungen hier nicht breittreten, weil ich auch glaube, dass jede(r) der in russland längere zeit gelebt hat, versteht was ich sagen möchte.

und deshalb an dieser stelle eine dicke Umarmung an euch:umarmen: :banane:

hi, HarryPotter

danke Dir für deine Offenheit.
Ich bin davon überzeugt, dass die Offenheit nicht bestraft werden darf, sondern, einen tiefen Gefühl der Dankbarkeit für sie, wie die größte Auszeichnung der Liebe, erzeugen muß.

An der Stelle :kiss4: für Dich und die :umarmen: zurück.

:danke:

L.:)
 
hehe da muss ich auch was anbieten und zwar
nicht erschrecken, ich finds lustig:D

vom westen gibts kein entkommen:D ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ich habe eine Frage

An was glauben Leute in Russland, esoterisch betrachtet? Was ist kulturell typisch?
Kaufe zur Zeiz bissle ein in Russen-Counter. *grin*

Welches Tier ist dort ein Symbol?
Ein Bär vielleicht?

Freue mich über Antwort
joastro
 
Zurück
Oben