Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Hallo
Hier ist meine Rune und hoffe auf rege anteilnahme was man noch so sieht
also meine Rune ist die BERGKANA
Na ganz ehrich sieht sie aus wie ein B und nicht wie ein Berg ist auch egal
also sie sagt mir das es neue ideen gibt (stimmt) hab ja schon gepostet wie die Rune aussieht und an was sie mich erinnert (das nur so nebenbei)
an stelle Heirat würd ich sagen Zusammenhalt denn sie ist eine seht positive Rune
alles liebe
elfe7

Werbung:
Was bedeuten Perth > Isa > Thurisaz ?
Die Frage, die sich stellt, ist konkret: Kann man bei Thurisaz noch was machen oder ist das endgültig?

Hallo
Sie ist doch positiv warum solltest du es dann verändern wollen sie sagt das es Glück für dich gibt und Schutz
sie gibt dir aber auch den Rat das du nicht all zu schnell und voreilig handeln sollst
alles liebe
elfe7

lotusblüte78;1960155 schrieb:
meine rune heute: isa

bedeutet wohl "zeit des stillstands".

@drunkenmonkey:
nee, mit magie hab ichs auch nicht.;)
hatte mich nur interessiert, weil es dazu da stand.
man soll wohl indem man bestimmte runen bei sich trägt dinge ändern bzw. beeinflussen können.
aber ich weiß nicht ob das so gut ist, wenn man soetwas tut...könnte auch nach hinten losgehen...:confused:

Ich trag auch keine Rune mit mir herum dafür habe ich in meiner Geldbörse ein alten Pfennig damit mir das Geld nie ausgeht denn ich kann immer sagen hey ich hab ja noch Geld auch wenn es nur ein Pfennig ist:rolleyes::)
bei deiner Rune hast du recht du solltest es langsam angehen lassen denn es könnt auch auf Trennung hinausführen also warte erst einmal ab
alles liebe
elfe7

@Elfe7
Gestern kam endlich die Lieferung an und ich musste mich noch einlesen. Deswegen erst heute mein erstes "richtiges" Posting zum Thema. :D
Ich zog gestern auch noch JERA...

Abgesehen von der Ernte, empfinde ich die Rune als sehr harmonisch.
Jera bedeutet Jahr und weißt auf einen Kreislauf (Jahreszeiten) hin.

Die Zeit des Stillstandes kann man aber dennoch nutzen, wenn man sich zb mit sich selbst beschäftigt.

Es sind meiner Meinung nach aber zwei paar Schuhe ob ich sie als Orakel oder aktiv in ein magisches Ritual einbinde.
Hallo
das ist schön jetzt können wir uns gegenseitig Unterstützen:kiss4::banane:
zu deiner Rune
Was du anpackst gelingt dir auch deine Mühen haben sich gelohnt und selbst Finazell hast du Glück
alles liebe
elfe7

meine Rune die ich heute gezogen habe: Raidho
Diese Rune zeigt eine Reise an. Ich bewege mich in die richtige Richtung... Ich bewege mich auf die Verwirklichung meines Zieles zu. Und auch bei dieser Rune kommt die Harmonie (zwischen Pferd und Reiter) vor.

Sitze noch in der Arbeit und habe mein schlaues Buch nicht vor mir. Aber das war das was so hängen geblieben ist.

besser hätte ich es auch nicht sagen können ganz simpel und einfach gesprochen:kiss4:
ich seh schon wir sprechen die gleiche Sprache:)

Hm, na hoffentlich wissen das die Runen auch.;)

Wer oder was, vermutest du, antwortet dir- sobald du eine Rune ziehst?:)

Ich denke schon... Wenn nicht, hätten wir wohl alle tagtäglich massig Probleme. Nehmen wir zb mal eine Kerze als Beispiel. Es gibt Kerzenzauber... erkennt die Kerze den Unterschied? Ich hätte ja gesagt... Also zumindest stand noch kein liebeskranker Mann vor meiner Türe nur weil ich eine handelsübliche/unbehandelte rote bzw rosa Kerze angezündet habe. ;) Demnach dürfte man zb wohl keine Kerzen mehr verwenden, wenn es keinen Unterschied machen würde ob "im Alltag verwendet" oder in einem Zauber. Hoffe du weißt jetzt was ich meine.

Solche Vermutungen behalte ich lieber für mich. Aber in Büchern kann man von A-Z alles nachlesen. Vom Göttlichen, Geister, Ahnen bis zu "man selbst".

Werbung:
Zurück
Oben