Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na zwei Mühlensteine würd ich nicht sagen eher wie geh diesen Weg oder geht den anderne also als Wegweiser
und mit einem hast du Recht ich habe den Acker bearbeitet oh ja und wie
alles liebe
elfe7
Hi...Hm Thurisaz ist Feuer, Isa ist Eis...also ist das Feuer und Eis (Fire and Ice) und der Kelch Perth fängt das alles auf was dort beim Feuer und Eis zu Wasser schmilzt...was genau das jetzt für dich bedeutet kann ich nicht sagen...ausser du schreibst hin, zu was du die Runen gelegt hast.
@drunkenmonkey:
nee, mit magie hab ichs auch nicht.
hatte mich nur interessiert, weil es dazu da stand.
man soll wohl indem man bestimmte runen bei sich trägt dinge ändern bzw. beeinflussen können.
aber ich weiß nicht ob das so gut ist, wenn man soetwas tut...könnte auch nach hinten losgehen...
@Elfe7
Gestern kam endlich die Lieferung an und ich musste mich noch einlesen. Deswegen erst heute mein erstes "richtiges" Posting zum Thema.
Ich zog gestern auch noch JERA...
Abgesehen von der Ernte, empfinde ich die Rune als sehr harmonisch.
Jera bedeutet Jahr und weißt auf einen Kreislauf (Jahreszeiten) hin.
meine Rune die ich heute gezogen habe: Raidho
Diese Rune zeigt eine Reise an. Ich bewege mich in die richtige Richtung... Ich bewege mich auf die Verwirklichung meines Zieles zu. Und auch bei dieser Rune kommt die Harmonie (zwischen Pferd und Reiter) vor.
Sitze noch in der Arbeit und habe mein schlaues Buch nicht vor mir. Aber das war das was so hängen geblieben ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.