Runen

Da täuschst Du Dich mehrfach. Die Persönlichkeit Word immer wieder aufgebrochen, was nicht schmerzfrei geht . Der Wunsch nach Harmonie verhindert sämtliche Prozesse. Drucklosigkeit erreicht man unter Druck und zerbrechen, inkl. dem Opfer von Harmonie . Der Mensch ist kein Stern, nur als Gott.

Jeder Mensch ist ein potentieller Stern!

Du verstehst hier nicht, was ich mit Harmonie meine.
Ein Flow im kosmischen Reigen der Energien und Kräfte und somit der Ebenen und Welten ist gemeint. Kein Wunsch nach Harmonie, sondern ein Stern in seiner Bahn, wie ein Krieger (Archetypus) auf dem Schlachtfeld.
 
Werbung:
Ich nannte es Schattenarbeit. Aber es war auch Interesse dabei. Neugierde vor dem was wohl passieren wird wenn...usw. Ich hatte nix zu verlieren.



Oh ich hatte Runen in meinen Alltag integriert. Ich hatte sogar einen Krafttrainingsplan aus Runen, einen Tagesablaufplan aus Runen, habe regelmässig das Futhark angerufen und die Elemente gespürt. Es brachte einfach nix. :schmoll:

Irgendwann kam ich mir vor wie ne leblose Maschine. Heute bin ich mein Leben komplett am Umkrempeln. Ich habe die Erfahrung mit Runen gemacht und gut ist. Aber ich sehe in runen rein gar nix magisches. Sie sind ein funktionelles Prinzip für den Bewegungsapparat aber in der Hinsicht nicht einzusetzen wie ich erfahrungsgemäss bemerkte. Also landeten die Runen irgendwann in meinem Keller neben anderen Leichen. Und das ist noch gar nicht so lange her. Ich war fast 9 Jahre lang der permanenteste Runenfan den man sich vorstellen kann. Durch Enttäuschungen aber habe ich dann das Handtuch geschmissen. Vermutlich kann es nur einen geben :ironie:.
Das klingt sehr nach "verbissenheit".

Hat sich dir dann auch dementsprechend gezeigt und die runen haben darauf hingewiesen, dass dus bist. Hast es recht lange nicht gerafft und das handtuch geschmissen, statt dich lockerer zu machen DAFÜR.
 
Na gut ok. Vielleicht hatte ich auch einfach keinen guten Lehrer bezüglich der Runen, ich hatte nämlich eigentlich überhaupt keinen Lehrer.

Vielleicht befinde ich mich auch einfach in einer Phase. Naja ;)

Ihr werdet das Kind für euch schon schaukeln.
 
Werbung:
GoldenTree schrieb:
Ich war fast 9 Jahre lang der permanenteste Runenfan den man sich vorstellen kann. Durch Enttäuschungen aber habe ich dann das Handtuch geschmissen. Vermutlich kann es nur einen geben .

Ich weiß, daß ich hing am windigen Baum
Neun lange Nächte,
Vom Speer verwundet, dem Odin geweiht,
Mir selber, ich selbst,
Am Ast des Baumes, dem man nicht ansehn kann
Aus welcher Wurzel er sproß.

Sie boten mir nicht Brot noch Met;
Da neigt ich mich nieder
Auf Runen sinnend, lernte sie seufzend:
Endlich fiel ich zur Erde.
 
Zurück
Oben