P
ping
Guest
Das eigene Erleben jeder Rune in Verse fassen. Keine tötenden Worte, Bilder malen.
Sie im eigenen Atem lebendig machen.
Runen raunen.
Sie im eigenen Atem lebendig machen.
Runen raunen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn jemand die sachen mit die man Prophezeiung macht,sowie spilzeug begreift,in seinem handen das bleibt nuer ein spielzeug und seine angebliche magie beschaftigung ist eigentlich nuer ein kinderspiel
Erneut danke. Den Mittelteil unterstreiche ich, den ersten Teil weise ich mit Ausnahme der ersten Aussage zurück aus Gründen, die ich hier nicht ausführen werde, und der dritte Teil gehört auch dann nicht zu meinem Weg, wenn du noch wortreicher dafür wirbst. Es mag sein, dass die Schnitzerei sehr wirksam für dich ist, aber deswegen ist sie es nicht notwendigerweise für andere Leute. Oder hast du neun Nächte lang an einem Baum gehangen? (Rhetorische Frage, denn ich fragte nach Erfahrungen und werde mit Sicherheit nicht über so einen Unsinn wie die "einzig richtige Methode" diskutieren.)Jeder beschreitet seinen ureigenen Weg und doch sollte er von anderen Wegen wissen und von deren Erfahrungen Kenntniss erlangen.
Runen sind kein Kinderspiel, sie sind reine Magie, tragen ein tiefes Wissen in sich und lassen dich eintauchen in eine mystisch, magische Welt.
Sie fangen dich ein, lassen dich nicht mehr los, sobald du sie fühlst.
Beim selber schnitzen tauchst du weiter ein, in ihre uralte Weisheit. Jede Riefe die du kerbst eröffnet dir eine weitere Offenbarung.
Fertigst du sie selbst, verschmilzt du mit ihnen, erkennst und fühlst ihre Weisheit.
Sie sind nicht nur ein Werkzeug, sondern eröffnen Botschaften und nicht nur deines eigenen Weges.
Oder hast du neun Nächte lang an einem Baum gehangen? (Rhetorische Frage, denn ich fragte nach Erfahrungen)
Ganz genau. Deshalb sollte man auch konsequent sein und nicht mit Erfahrung kokettieren. Dummerweise basiert das Forum zu einem beachtlichen Teil auf Koketterie.Man wird es nicht wissen können, mitten in der Klemme. Ein alter Hinweis aus den Mythen, natürlich sprech ich von Erfahrungen, allerdings sind diese Erfahrungen nicht für alle bestimmt.
Es stellt sich als bewusster, symbolgestützter Willensakt ohne erkennbares Ziel und mit spürbarer Wirkung dar. Und als Transformationsprozess initiatorischen Charakters. Dass vermeintliches Scheitern dazu gehöre, kam mir kürzlich auch in den Sinn.Wenn sich der Weg ( scheinbar ) querlegt und die traurigen Tage kommen erkennt man es nicht. Der Funke der Erweckung passiert auch nicht über Nacht. Es ist ein schleichender Prozess der Reifung durch Widerstände.
Auch die Alltagsvernunft hat hier seinen Platz.
Naja, hier tendiert es mir wieder zu sehr Richtung Orakel. Ich gehe weder mit "Wahrheit" noch mit "sehen" konform, da ich auch weiterhin nicht umhin komme, darin eine Falle zu wittern.Die Runen stehen Anfangs als Symbol für Werkzeuge um damit Wahrheit zu sehen.
Erneut danke. Den Mittelteil unterstreiche ich, den ersten Teil weise ich mit Ausnahme der ersten Aussage zurück aus Gründen, die ich hier nicht ausführen werde, und der dritte Teil gehört auch dann nicht zu meinem Weg, wenn du noch wortreicher dafür wirbst. Es mag sein, dass die Schnitzerei sehr wirksam für dich ist, aber deswegen ist sie es nicht notwendigerweise für andere Leute. Oder hast du neun Nächte lang an einem Baum gehangen? (Rhetorische Frage, denn ich fragte nach Erfahrungen und werde mit Sicherheit nicht über so einen Unsinn wie die "einzig richtige Methode" diskutieren.)
Ganz genau. Deshalb sollte man auch konsequent sein und nicht mit Erfahrung kokettieren. Dummerweise basiert das Forum zu einem beachtlichen Teil auf Koketterie.
Es stellt sich als bewusster, symbolgestützter Willensakt ohne erkennbares Ziel und mit spürbarer Wirkung dar. Und als Transformationsprozess initiatorischen Charakters. Dass vermeintliches Scheitern dazu gehöre, kam mir kürzlich auch in den Sinn.
Naja, hier tendiert es mir wieder zu sehr Richtung Orakel. Ich gehe weder mit "Wahrheit" noch mit "sehen" konform, da ich auch weiterhin nicht umhin komme, darin eine Falle zu wittern.
Diese Diskussion kommt immer mal wieder auf. Ich stimme dir sehr eingeschränkt zu. Wenn wir das Thema Wahrheit vertiefen wollen, sollten wir einen Thread eröffnen.ich denke, das "wahrheit sehen" nimmt man am besten gaaanz individuell. deine wahrheit, die du siehst.
wichtig daran ist doch, DASS du wahrheit siehst, weil es dich handlungsfähig macht, wenn du eine wahrheit hast, sei es auch nur eine temporäre.
...dem anderen seine wahrheit lassen - das ist die kür...