Rundholz

Werbung:
Mir gefällt sie auch gaaanz toll wirklich :love:
jetzt warte ich noch auf die kleine Wandlampen- Kollektion :D
bitte Naturtöne Holz oder Treibgut, Weissklarglas,
oder was mit weiss, natur, anthrazit :ROFLMAO:
Ohne Stromkabel bitte zum direkt anschliessen :cautious::D
ich bräuchte wirklich eine Wandlampe für den Wohnraum,
da ist alles in weiss und Holz, Silber und anthrazit- kann ja sein,
dass du da iwas in Zukunft konzepierst.
Schalter ist an der Wand vorhanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt sie auch gaaanz toll wirklich :love:
jetzt warte ich noch auf die kleine Wandlampen- Kollektion :D
bitte Naturtöne Holz oder Treibgut, Weissklarglas,
oder was mit weiss, natur, anthrazit :ROFLMAO:
Ohne Stromkabel bitte zum direkt anschliessen :cautious::D
ich bräuchte wirklich eine Wandlampe für den Wohnraum,
da ist alles in weiss und Holz, Silber und anthrazit- kann ja sein,
dass du da iwas in Zukunft konzepierst.
Schalter ist an der Wand vorhanden ;)
Soso, na im Moment hab ich noch zu tun, aber wer weiss...

Soso, na im Moment hab ich noch zu tun, aber wer weiss...
ja weisst du, ist mir nur so eingefallen, aber das war vllt falsch zu schreiben,
weisst du, ich habe seit über 1 Jahr Vorhänge und die Hauptlampe- die wollte mein Ex anbringen,
aber er war nicht mehr gesehen... muss mal sehen im neuen Jahr manage ich mir einen Mann,
der das vllt anbringen kann... geht ja so nicht weiter :D Sabsy und ihr Chaosheim :ROFLMAO:

Habe die neue, dickere Welle abgeholt heute. Ein bisschen schleifen auf den optimalen Durchmesser... und ich Depp hab sie verschliffen.
Morgen Abend gibts ne neue.
Das Radl sollte praktisch sein zum transportieren, daher der Klapp-Mechanismus, aber es ist 7 kilo schwer. Jetzt bin ich am hirnen wo man abspecken könnte, glaube vor allem am Rad selbst (mehr Löcher).
Und eine grosse Tasche such ich noch, am besten eine, die auch am Rücken getragen werden kann...

Werbung:
Habe die neue, dickere Welle abgeholt heute. Ein bisschen schleifen auf den optimalen Durchmesser... und ich Depp hab sie verschliffen.
Morgen Abend gibts ne neue.
Das Radl sollte praktisch sein zum transportieren, daher der Klapp-Mechanismus, aber es ist 7 kilo schwer. Jetzt bin ich am hirnen wo man abspecken könnte, glaube vor allem am Rad selbst (mehr Löcher).
Und eine grosse Tasche such ich noch, am besten eine, die auch am Rücken getragen werden kann...
Iwie kann ich nicht folgen, wer trägt denn bitte sein Spinnrad durch die Gegend? :cautious:
Oder gehts um Show- Spinnen :ROFLMAO: klasse Wortkreation :love:...
ich meine das kann ich auch, sogar ohne Spinnrad :ROFLMAO:
Aber vllt gibt es ja alte Gitarrentaschen- wo dein Spinnrad rein passt, oder Trommeltaschen?
Du hast aber auch die letzten Tage ein Krimskrams- Durcheinander mit diesem Teil.
Tut mir richtig Leid wie du dich da abbrasselst :weihna3 nicht aufgeben, aber auch nicht ärgern.

Zurück
Oben