Rundholz

Werbung:
Du hast gute Antennen, Sabsy. Genau das ist es was wir vorhaben. Hat zwar mit der Werkstatt nix zu tun, aber es gibt Folie oder schwarze Streichfarbe für Notizen usw.. Sicher nicht die ganze Fläche, aber die andere Farbe hammer noch nicht festgelegt. Ich überlass das ziemlich der Schwägerin, die hat ein Flair für sowas (Stier {Venus}).
Ja habe ich aber auch und ich bin Krebs und Dingsbums (das Andere weiss ich nicht)
ich glaube das allgemein Frauen dafür meist bessere Antennen haben, das ist auch nicht böse gemeint,
aber die machen es eben schon paar Jahrtausende länger ;)
dann nehmt weisse Lackfarbe, dann kann sie die Tafelfarbe besser absetzen und ob das rot genauso wirken würde auf dem Pressholzplatten wie an der Wand ist auch fraglich.
Ist das spannend - freue mich schon wie alles aussehen wird *zappel*
deine Schwägerin hat guten Geschmack (y) und gute Ideen

Hm, ich dachte, ich bekomme jetzt exakte Angaben zu Farbe und Hersteller :unsure:
Oh je, aber in den Baumärkten haben sie doch diese Farbnuancen- Dinger,
es gibt bestimmt nicht so viele dunkel- weinrot Töne, da kannst du es dir aussuchen.
Das ist gar nicht so schwer- habe ich auch schonmal vor 10 Jahren gemacht.

Oh je, aber in den Baumärkten haben sie doch diese Farbnuancen- Dinger,
es gibt bestimmt nicht so viele dunkel- weinrot Töne, da kannst du es dir aussuchen.
Das ist gar nicht so schwer- habe ich auch schonmal vor 10 Jahren gemacht.
Ja, zwei meiner Wände in der Küche haben auch ein schönes Rot, aber das in Jüres Werkstatt gefällt mir fast noch besser - zur Not schickt mir Jüre ein Photo und ich lasse demnach abmischen :)

Ja, zwei meiner Wände in der Küche haben auch ein schönes Rot, aber das in Jüres Werkstatt gefällt mir fast noch besser - zur Not schickt mir Jüre ein Photo und ich lasse demnach abmischen :)
ja oder so- vllt hat der Jüre aber noch genauere Angaben,
aber ich glaube im Farbenladen erkennst du das wieder,
ansonsten kopiere dir eines der Bilder mit dem rot
guck mal hier als Beispiel und jeder Baumarkt, oder Obi hat auch diverse Farbnuancen- Skala
du kannst Fertigfarben kaufen, oder vor Ort Menge sagen und mischen lassen,
so kann man eben die gewünschte Menge, wenn bei dir nur 2 Wände sind besser einteilen

http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm#red

die Farben nennen sich ja auch immer anders
muss was zw. darkred weinrot- dunkel und darktomato sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben