Rundholz

Werbung:
Ablöscher heute : Die Kerzentüllen sind gekommen, sind aber nicht zylindrisch sondern konisch, d.h. Mehrarbeit und bieten nicht guten
Halt für die Kerze. Der Hammer: Jede zweite ist oxydiert, für den Verkauf unbrauchbar....
Aufsteller heute : Habe die Vitrine abgeholt, die ich gestern im Netz entdeckte, für nur 40 Stutz. Das Teil hat auf den Millimeter ins Auto
gepasst und steht nun bei uns in der Diele : P1010195.JPG Staubschutz & Sichtmagnet. :banane:
160 Km gemacht, gedrechselt hab ich nix, morgen wieder
 
Gezeichnet hab ich heute, Vorschläge für eine Kundin, hoffe das wird etwas. Ideen gesammelt, morgen gehts auf Materialeinkauf. Dafür war ich beim Drexeln fantasielos, naja es ging vor allem ums Testen. Hat weniger Arbeit gemacht als vermutet, die Tülle einzupassen.P1010198.JPG P1010197.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben