Ruhe!!!

M

magic81183

Guest
Ich wohne mit meiner Familie und meinem Freund in einer 4-Zimmerwohnung. Insgesamt sind wir 7 Leute.
Ich finde einfach keine Ruhe um zu Meditieren oder sonstige sachen zu machen.
Hat mir da jemand mal einen Tipp wie ich zu ruhe komme???
Wäre euch echt dankbar:winken5:
 
Werbung:
V

Visitor

Guest
bist du zu hause angekettet?

es gibt so viele ruhige orte, wenn dein zuhause nich dazu gehört such dir einen anderen

du könntest natürlich auch alle deine sieben mitbewohner fesseln und knebeln und aufm klo einschließen, is dir überlassen
 
U

ulimaus

Guest
Hallo !
Möglichkeiten:
Such dir in der Natur ein Fleckchen wo du dich wohlfühlst und meditiere dort !

Geh ins Badezimmer- sperr ab- leg dich in die Badewanne und meditiere dort wenn du dich dabei wohlfühlst!

Ich meditiere am Abend wenn meine Tochter schläft- denn dann habe ich Ruhe !

glg uli
 

phoebe22

Mitglied
Registriert
10. September 2003
Beiträge
95
Ort
Wien
ja in der badewann ist immer ein guter ort. obwohl natur natürlich finde ich am besten ist aber dafür ist leider nicht mehr die richtige jahreszeit.

lg

phoebe
 
Werbung:

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
14.359
Ich wohne mit meiner Familie und meinem Freund in einer 4-Zimmerwohnung. Insgesamt sind wir 7 Leute.
Ich finde einfach keine Ruhe um zu Meditieren oder sonstige sachen zu machen.
Hat mir da jemand mal einen Tipp wie ich zu ruhe komme???
Wäre euch echt dankbar:winken5:


Ruhe ist wichtig, magic. Da solltest du unbedingt etwas zaubern.
 
Oben