Rückläufiger Merkur

Stimmt, könnte natürlich auch Uranus sein, das würde auch passen. Um nochmals meine Frage aufzugreifen: Wie finde ich bei astro.com raus, ob gerade ein Planet rückläufig ist? Das müsste doch dort irgendwie zu sehen sein, nicht?
 
Werbung:
wenn du astro.com aufrufst, sind links alle aktuellen Planetenstände angezeigt.
wenn rückläufig steht das hinter der Angabe als *r*.
 
Stimmt, könnte natürlich auch Uranus sein, das würde auch passen. Um nochmals meine Frage aufzugreifen: Wie finde ich bei astro.com raus, ob gerade ein Planet rückläufig ist? Das müsste doch dort irgendwie zu sehen sein, nicht?


Du könntest mal in die Ephemeriden schauen.
Astro.com (Startseite links) hat da eine schöne pdf-Datei mit sämtlichen Gestirnsständen. Dort sind auch die Rückläufigkeitsphasen angegeben.
 
... ich hab mal gehört bei rückläufigen Merkur soll man keine Verträge unterschreiben und keine grossen Einkäufe tätigen ( Auto, Haus ... usw)
 
Werbung:
Hi,

Im Planeten Kalender von schicksal.com kann man einfach den gewünschten Planeten suchen. Ich darf hier ja noch keine Links posten. Im Kopf von schicksal.com auf "Alle Planeten" klicken, dann Merkur und Start Datum auswählen. Am 21.10.2013 ist er rückläufig geworden und am 10.11. wird er wieder direkt läufig.

Man kann sich auch das ganze Jahr ausgeben lassen oder eben den gewünschten Monat.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben