Rückkehr aus dem Astralraum??

Twinsister

Neues Mitglied
Also hier mein Problem:

Ich hab diesen Morgen mal versucht eine Astralreise zu machen, das war mein 2. Versuch nachdem ich angefangen hatte darüber etwas zu lernen. Jedenfalls trat ich gerade aus meinem Körper aus und war anscheinend dabei mich davon zu lösen (man bedenke, dass ich das mit meinen jungen Jahren so schnell geschafft habe..), da viel mir aber ganz schnell ein, dass ich garnicht weiß, wie ich wieder zurückkomme! :eek:
Also bin ich ein wenig in Panik geraten, bin "zurückgezogen" worden und aufgewacht.

Könnte mir bitte jemand den Rückweg erklären?

ps.: Ist es normal, dass man danach eine Weile lang Kopfschmerzen hat? Meine waren stärker als sonst...

Werbung:
hi^^ also der rückweg is das einfachste :D

einfach an deinen körper denken oder daran denken das du wieder zurück willst ;)

ganz sicher ja , wenn du hier mal durchsuchst wirst du es sehen , einfach bei der astralreise denken das du wieder in deinen körper zurück willst.

Warum sagen die Astralreisenden sie treten aus dem Körper aus ?

Gibt es auch Astralreisende die sagen: ich hole mir jeden Ort (Punkt) der Astralebene in mein Gehirn hinein und breite es dort vor mir aus ?
So ähnlich wie ferngesteuertes Fersehkamera gucken.

Zu sagen man verlässt seinen Körper und trotzt Raum und Zeit ist doch viel cooler als zu sagen man hat eine blühende Fantasie.

Es müssen Gefühle dabeisein als ob man sich:

z.B.
Durch eine Röhre zwängt.
Ein enges Jacket ablegt.
Eine größere Beweglichkeit spürt.
Man sich von Blickwinkeln sieht die nicht der Augenoptik entsprechen.
Man sieht sich selbst auf dem Bett liegen.
usw. usw.

sonst würden diese Leute nicht sagen sie verlassen den Körper.

Da viele der Aspiranten sicher auch mit luziden Träumen experimentieren
sagen sie auch nicht luzider Traum dazu.

Sie sagen sie treten aus.

Sind auch Austritte möglich ohne sich hinzulegen sondern beim Spazierengehen ?

Werbung:
Zurück
Oben