Rückholung von Seelenteilen

Deine Antwort hat wieder ein "Lichtlein" mehr in mir entzündet. DANKE.
Deine Erklärung, ich wäre ev. vor der Tür in eine andere Ebene leuchtet mir insofern ein, weil ich dann folgendes Erlebnis besser verstehen kann:

Ich habe schon erwähnt, daß ich einen wunderschönen Inneren Garten hatte, er bestand aus verschiedensten Landschaften, Bewohnern usw. Hier warteten immer meine verschiedenen Lehrer, Schamanen, Personen aus früheren Leben, usw. auf mich. Hier saßen jeweils die Personen an einem besonderen Tisch, wenn sie die Absicht hatten, in den nächsten Tagen auf dieser Erde zu sterben und so fort. Ich bekam hier alle Antworten auf meine Fragen und immer Lösungsmöglichkeiten.
Eines Tages vor nicht allzulanger Zeit suchte ich den Garten wieder einmal auf und er präsentierte sich mir so richtig verlassen.
Dann sah ich mich von hinten neben einem Mann, jeder von uns hatte einen Koffer in der Hand, in der Ferne verschwinden und damit löste sich dieser Garten in einem regenbogenfarbenen Nebel auf. (Den Mann habe ich als meine männliche Seite gesehen, die Koffer trugen meine Erfahrungen, Erkenntnisse)
Erst tat es mir sehr leid, ich vermißte den Garten, die vertraute Möglichkeit, hier meine Antworten zu holen (Bücher könnte ich schreiben, was ich hier alles erlebte - ich hätte mir das nie ausdenken können).
Dann dachte ich auch, es wird schon etwas Neues kommen.
Es war auch so.
Einige Zeit später tauchte an dieser Stelle wieder ein Garten auf - jedoch stand am Eingang ein wunderschönes Haus mit vielen Fenstern. Zuerst waren alle Fensterläden geschlossen, jetzt öffnet sich einer nach dem anderen. Der Garten dahinter ist auch sehr interessant.
Bevor sich dieses Haus mit Garten zeigte, flogen ganz eigenartige Wesen anstelle des Gartens durch die Gegend.
Soviel vorerst zu der Annahme vom Wechsel der Ebenen.
Im Moment denke ich auch, daß es wahrscheinlich das Beste sein wird, abzuwarten, was sich von selbst ergibt. Offen und bereit bin ich, denke ich.
Was mich sehr glücklich macht, ist, daß ich das Gefühl habe, ich bin tatsächlich mit "allen meinen Zellen" im Frieden, und das ist ein sehr gutes Gefühl.
Ich danke Dir, daß Du Dich auf mich einläßt - vielleicht kann ich ja auch mal etwas für Dich tun.
Caitlinn
:blume: :blume: :blume:
 
Werbung:
Hallo Alwin,
kannst Du bitte zu Deinem Satz "Schritt in eine höhere Welt, wo sich das Licht und der Wille des Menschen in einem ganz anderen Verhältnis zeigen" eine nähere Erklärung geben?

Wie zeigen sich Licht und Wille des Menschen dort? Hast Du dazu Erfahrungen, Wissen?

Danke
Caitlinn
 
Hallo Ghostrider

Ich möcht dich zuerst mal Herzlich willkommen heißen hier und ich freue mich, daß du mit deinem Wissen und vor allem auch deiner praktischen Erfahrung bestimmt einige gute Beiträge zu diesem Thema schreiben kannst.

Ähmmm... jetzt weiß ich nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß wirklich nicht, wen du im speziellen angesprochen hast. Vielleicht sitz auch wieder nur ich auf der Leitung, ich weiß auch nicht mehr ob ich es denn war, die von gefahrlos sprach, muß ich direkt nochmal alles lesen.

Melde dich doch einfach nochmal, an wen dein Beitrag gerichtet war, sonst schreib ich hier womöglich einen Roman, tipp mir meine Finger wund, und du meintest gar nicht mich;)

Liebe Grüße
Luquonda:winken5:
 
Original geschrieben von Luquonda
Hallo Ghostrider

Ich möcht dich zuerst mal Herzlich willkommen heißen hier und ich freue mich, daß du mit deinem Wissen und vor allem auch deiner praktischen Erfahrung bestimmt einige gute Beiträge zu diesem Thema schreiben kannst.

Ähmmm... jetzt weiß ich nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß wirklich nicht, wen du im speziellen angesprochen hast. Vielleicht sitz auch wieder nur ich auf der Leitung, ich weiß auch nicht mehr ob ich es denn war, die von gefahrlos sprach, muß ich direkt nochmal alles lesen.

Melde dich doch einfach nochmal, an wen dein Beitrag gerichtet war, sonst schreib ich hier womöglich einen Roman, tipp mir meine Finger wund, und du meintest gar nicht mich;)

Liebe Grüße
Luquonda:winken5:
 
:jump5:

Hi LUQUONDA

Habe mich sehr gefreut, daß jemand ( Du ) auf meine Gedanken geantwortet hat.

Die Wiedergabe meiner subjektiven Gedanken haben den Austausch zwischen DELPHI und JUTTA betroffen.

Im Zuge dieses Austausches erklärte Jutta dem Delphi eine scham. Technik, betr. die Rückholung von Seelenanteilen und im Zuge dessen teilte sie unter anderem mit, daß diese Technik " völlig ungefährlich " sei. Da ich für mich aus diesem Dialog entnommen habe, daß DELPHI glaublich noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, habe ich mich verpflichtet gefühlt meine Meinung dazu beizutragen.

Was mich betrifft, habe ich gerade auf diesem Gebiet ( scham. Techniken und Trance ) umfassende Ausbildungen und Erfahrungen erleben dürfen. Ich bin Praktiker - übe diese Geschichten schon sehr lange aus und bin ( das ist aber nur meine persönliche Überzeugung ) schon sehr lange Zeit davon abgekommen, Schamanismus ( laut Bedienungsanleitung, sprich aus Büchern ) auszuüben.

Meiner Meinung nach gibt es sehrwohl " traditionelle und überlieferte Methoden und Techniken, die wir so anwenden sollten, wie sie die " Alten " lehrten und ausführten - aus Gründen des Respektes , aber auch aus Gründen die eigene Sicherheit betreffend.

In der Zwischenzeit habe ich mich für den " bodenständigen " Schamanismus entschieden. Damit meine ich , arbeiten im eigenen Land, mit den dort lebenden Leuten, im dortigen Kulturraum mit den dort anwesenden Naturenergien. Das heißt aber nicht, daß ich Schamanismus aus anderen Kulturen ablehne, im Gegenteil, ich versuche auch Techniken, Philosophien und Rituale von dort in die heimische Arbeit einzubinden.

Du wirst dich vielleicht fragen ( oder auch nicht -warum ? )

Ich persönlich fühle mich als Kind von Mutter Erde. Für mich hat es einen tiefen Grund, warum ich " zufällig " in den Bergen von Tirol Zwischenstation machen muß ( darf ? ). Ich wurde in diesem Leben dort geboren und fühle, daß ich auch dort meinen Job zu erledigen habe -

Meine Meinung zu den scham. Techniken und den damit verbundenen Gefahren:

Wir genießen grundsätzlich den natürlichen Schutz von Mutter Erde und im Ganzen gesehen; den des Unendlichen.
Ich verbinde damit, daß wenn ich Energiearbeit mache, daß mir einmal grundsätzlich nichts passieren kann. Das ist aber nur grundsätzlich gemeint, denn in Wirklichkeit ( meine subjektive Meinung ) läuft es nicht immer so ab.

Ich habe festgestellt, daß wenn ich UNBEWUßT bestimmte Regeln im Zuge der Ausübung von Energiearbeiten nicht einhalte ( egal ob ich diese Regeln nicht weiß oder vergesse ) keine Gefahr für mich ( den Ausübenden ) besteht , solange mit Respekt vor anderen Wesensheiten gearbeitet wird.
Diesem Gedankengang zur Folge bin ich persönlich der Meinung, daß wenn ich eine Technik ausübe , ohne mich vorher mit den dafür zuständigen Energien abgesprochen zu haben, ich diesen keinen Respekt entgegenbringe.

Ich selbst bewege mich im Kreis der Naturenergien , wie in einer irdischen Partnerschaft. Ich bringe ihnen Respekt entgegen und erwarte , daß mir auch von ihnen Respekt entgegengebracht wird.
Ich empfinde das als eine Art Symbiose.

Deutlich " muß " auch der " Schamanische Supergau " angesprochen werden, damit meine ich, den " scham. Unfall " im Zuge der Ausübung von scham. Techniken. Das soll keine Panikmache sein, aber den gibt es wirklich - selbst erlebt. Im Grunde ist jeder sich selbst gegenüber eigenverantwortlich und hat das Ergebnis selbst zu verantworten. Arbeitet man aber mit anderen Brüdern und Schwestern, so trägt der Ausübende vor sich selbst und nicht zuletzt vor den >Kräften des Universums die volle Verantwortung.
Ein solches " aus den Händen gleiten " von Energien hat unter Umständen fatale Folgen für den Ausübenden und seinen Klienten.

Ich will damit sagen, daß solche " Werkezuge " zu bedienen absolute Kenntnise der Materie voraussetzen und vom Ausübenden Respekt und akzeptieren des freien Willens jedes Individuums abverlangen.

Fehl am Platz sind sicher Überheblichkeit und das gefährlichste von allen, das Spiel mit Macht.

Abschließend möchte ich noch die Gelegenheit nützen, mich, auf diesem ganz und gar nicht schamanischem aber praktischem Weg ( Internet ) bei Mutter Erde zu bedanken und Euch alle ( wenn es Euer freier Wille ist ) in meine Gedanken einschließen:


Gebet für Mutter Erde:

Du bist ein Teil von mir, Ich bin ein Teil von Dir,
so wie der Kosmos ein Teil von uns ist
und wir ein Teil des Kosmos sind.

Schöne Worte, die wir glauben zu verstehen, wir, die Krönung der Schöpfung,
ausgestattet mit Intelligenz und freiem Willen.

Mutter Erde, ich knie nieder vor dir
um dir meinen Respekt darzubringen
und dich um Verzeihung zu bitten.
Ist es Intellegenz und unser freier Wille,
dass wir dich und somit auch uns selbst
zerstören und krank machen?

Du gibst uns Luft zum atmen, das Wasser zu trinken.
Du bist es, die uns Geborgenheit und Schutz gibt.
du, die alles Wachsen und Gedeihen lässt.
Du bist es , die uns Geduld lehrt
und uns jeden Tag aufs Neue sehen lässt
wie schön es sein kann.

Du Mutter Erde verkörperst unser Inneres
und machst es für unsere Augen sichtbar
in dir sehen wir das Geboren werden, das Wachstum,
das Wirken, Reifen und Sterben.

Du spiegelst uns wieder, daß es kein Ende gibt
sondern nur die Zeit der Ruhe um neu zu beginnen.

Du bist einsam ohne uns,
so wie wir einsam ohne dich sind.

Du bist ein Teil von uns,
so wie wir ein Teil von dir sind:
wir sind eins

Bitte vergib uns Mutter Erde



Have a good time


GHOSTRIDER

:D
 
Hallo - ich bin auch eine alte Hagazussa und habe gerade Deinen Bericht an Luquonda gelesen.
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen mit dem Beitrag, wie wichtig es ist, mit den Elementen und Energien "vor Ort" in gegenseitigem Respekt zu agieren - ich denke auch, daß das das Wichtigste überhaupt ist, dann sind "Techniken" nicht mehr die Hauptsache. Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach, vor jeder Arbeit zu fragen, ob alles Lebendige (und hier meine ich: ALLES IST LEBENDIG) rundherum einverstanden mit meinem Vorhaben und willens ist, mich dabei zu unterstützen.

Die Schwierigkeit bei uns Menschen ist jedoch oft, daß wir glauben, gerade weil es so einfach ist, kann es doch nicht wirksam sein, aber wie heißt es so schön: Die ewigen Wahrheiten sind einfach!

Noch eine Schwierigkeit hast Du angesprochen: unseren Machtanspruch, unser Ego, unseren Willen - unseren Willen beiseitezulassen und zu wünschen, das solle geschehen was im Einklang mit dem großen Ganzen ist, erfordert doch eine große Reife.


Alles Gute Dir
Caitlinn:witch: :winken5:
 
Danke für deinen Beitrag!
Was Du wohl gerade erlebst, ist das Einziehen in das Haus der
Zusammenkunft, wie ich das nenne. Habe das vor etwa vier
Jahren getan! Hier können sich alle Inkarnationen von einem
zusammenfinden, was Anfangs nur nach und nach geschieht,
( Das allmähliche Öffnen der Fenster ) denn zuerst sind es die
eigenen männlichen und weiblichen Erdenleben, und ab einem
gewissen Punkt kommen dann die des Zwillings dazu, was
gerade bei mir beginnt. Zu Licht und Wille hinter dem
menschlichen Ursprung, von wo aus Du jetzt neu Erkennen
musst, will ich mich noch nicht äussern, da
ich gerade dabei bin, die Übersetzung in unsere Sprache
anzugehen. Aber vieles wird Dir klar werden, wenn Du mein
Manuskript gelesen hast. Habe es heute weggeschickt.
Die liebsten Grüsse von Alwin
 
Original geschrieben von Caitlinn
Hallo - ich bin auch eine alte Hagazussa und habe gerade Deinen Bericht an Luquonda gelesen.
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen mit dem Beitrag, wie wichtig es ist, mit den Elementen und Energien "vor Ort" in gegenseitigem Respekt zu agieren - ich denke auch, daß das das Wichtigste überhaupt ist, dann sind "Techniken" nicht mehr die Hauptsache. Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach, vor jeder Arbeit zu fragen, ob alles Lebendige (und hier meine ich: ALLES IST LEBENDIG) rundherum einverstanden mit meinem Vorhaben und willens ist, mich dabei zu unterstützen.

Die Schwierigkeit bei uns Menschen ist jedoch oft, daß wir glauben, gerade weil es so einfach ist, kann es doch nicht wirksam sein, aber wie heißt es so schön: Die ewigen Wahrheiten sind einfach!

Noch eine Schwierigkeit hast Du angesprochen: unseren Machtanspruch, unser Ego, unseren Willen - unseren Willen beiseitezulassen und zu wünschen, das solle geschehen was im Einklang mit dem großen Ganzen ist, erfordert doch eine große Reife.


Alles Gute Dir
Caitlinn:witch: :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben