Rückholung von Seelenteilen

Hallo Isis

Ja , es gab eine besondere Begegnung, nein eigentlich in Folge mehrere, die immer intensiver wurden. Ich habe seit einigen Wochen (Monaten?) immer wieder Menschen getroffen, die mir sehr sehr nahe standen, und bei jedem war etwas mehr Nähe und Erkenne da. Nun hatte ich eine Begegnung, die wohl näher nicht mehr geht...ich habe manchmal das Gefühl, daß meine Helfer da üben, ob es schon passt..ne, war doch noch nicht perfekt, also mal sehen, wer da in der Seelenverwandtschaft noch so zur Verfügung steht (ich denke du weißt, wie ich das meine).
Das mit der Ladung habe ich ganz verstanden, war mir gleich klar, und ich habe die Liebe in meinen Zellen, jede einzeölne von ihnen ist Liebe, die andere Liebe habe ich auch schon erlebt, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Es ist manchmal nicht leicht, mit liebenden Zellen herumzulaufen, ich habe das Gefühl, daß sehr viele Menschen Liebe nicht erfassen und leben und dann von liebenden Zellen beinahe erschlagen werden. Ist jetzt etwas extrem formuliert, aber auch da denke ich, du weißt was ich meine.
Ja, auch ich mute mir, sobald ichb weiß worauf es ankommt viel, nein alles was möglich ist, zu. Alles andere wäre verschwendete Zeit, verschwendete Energie und unnötiges Leid, manchmal bin ich dann auch mit anderen Menschen etwas zu ungeduldig, da fällt es mir schwer, nicht mit meinem Maß zu messen.

Die friedliche Gewißheit war nicht sofort da, aber sie hat sich sehr schnell entwickelt..ohne mein bewußtes Zutun. Sie war einfach plötzlich da, und fühlt sich außerordentlich gut an.
Ich spüre sie auch in anderen Situationen, als ob du in Watte gebettet wärest und alles dich nicht pieksen kann.
Und es ist nicht einfach eine Energieerhöhung oder etwas ähnliches. das kenne ich schon, das fühlt sich anders, drängender, kann ich nicht beschreiben wie...an.
Naja, und falls ich die Zügel zu früh loslasse rufst du mich einfach zur Ordnung, ok?;)
Ich glaube aber nicht, denn wenn ich schon an mir herumdoktere, dann richtig...sonst muß ichs ja nochmal machen.

Ich bin froh, daß ich auf deine Hilfe zählen kann, und ich habe wirklich das Gefühl, daß ich dich irgendwie stresse:D sags mir dann bitte...

in geistiger Verbundenheit..und ich besuch dich mal wieder im Universum;)
Luquonda

Ach ja, falls du mehr Infos brauchst, um dann weniger gestresst zu sein, lass es mich bitte wissen...oder hast du es einfach so im Moment nicht so einfach?
 
Werbung:
Hallo Isis

Nun möchte ich dir noch einmal ganz herzlich danken für den ach so nötigen Schubs genau zur richtigen Zeit, es ist schön, daß es jemanden wie dich auf dieser Welt gibt.

Wäre sonst wirklich fade...

alles liebe
und
mach weiter so
Luquonda
 
Wenn ein Mensch durch eine äußere Ansprache, innere
Wärme in sich aufsteigen fühlt, dann ist für mich das höchste
Ziel der Kommunikation erreicht. Nun fragst Du dich vielleicht,
ob diese Wärme von mir stammt, aber da kann ich Dir sagen,
dass dies nicht der Fall ist, denn sie ist eine Rückströmung
deines Zwillings, den ich mit meinen Worten angesprochen
habe. Diese Seelenwärme ist Einmalig und Individual, und
kann auf diese Weise, wie sie in Dir auftaucht, so nur in Dir
auftauchen. Darin sind viele Botschaften an Dich enthalten.
Lerne, diese aus den verschiedendsten Perspektiven zu
betrachten, aber hafte Dich nicht an ihre Reinheit.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Deine derzeitige Offenheit findet meine ungeteilte
Aufmerksamkeit. Ich kann Dir in vielen Deiner Aussagen
zustimmen, und ich bin sehr dankbar, dass mit Dir eine
Frau das Zwillingsthema anspricht.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Ich stelle immer wieder fest, dass von Energie gesprochen
wird, in bezug auf Empfindungen und dergleichen. Das ist
doch so, als ob ein bestimmtes Energiepotenzial eine bestimmte
Empfindung auslöst, also vollkommen Statisch wäre. Ich frage
mich dabei immer wieder, warum Menschen dazu kommen,
ihre Einströmungen oder Einstrahlungen aus höheren Welten,
die eigentlich Wesenhaft sind, als bloße Energie zu bezeichnen.
Was da in den Zellen,im Gehirn und in der Seele aufwallt,
das sind doch Wesen aus höheren Welten, und es muss
doch klar werden, dass diese nicht bloß als ein Holzstück
betrachtet werden wollen, das einen gewissen Energiewert
besitzt. Wenn ich also mich selbst in die Zukunft stelle,
und mein gegenwärtiges Leben als Vergangenheit
auf mich karmisch wirkt, dann würde ich das als eine
Beleidigung höchsten Ranges betrachten, wenn es mich nur
als eine Ansammlung von Energie ansieht. Das betrifft aber
genauso andere Menschen und Wesen,die auf einen wirken.
Gruss von Alwin
 
Hallo Alwin!
Danke für Deine Antwort.

Den Gedanken, daß diese Wärme, die Deine Ausführungen in mir ausgelöst haben, von DIR als Person kommen, hatte ich gar nicht. Eher war da dieses Gefühl der vertrauten Aussage, etwas, das in mir Resonanz auslöst und das mehr einem tiefen inneren Wissen nahekommt als personenbezogen.

Mit "Rückströmung meines Zwillings" kann ich im Moment nicht ganz klarkommen, hier bin ich gerade ein wenig konfus, denn bisher war es für mich eigentlich eindeutig, daß Zwilling bedeutet, mir meine eigene andere Hälfte "einzuverleiben", also auf allen Ebenen ganz zu werden. Zwilling habe ich eben bisher niemals mit einer weiteren Persönlichkeit in Verbindung gebracht, sondern immer als einen Teil von mir selbst.

Aber mag sein, ich bin auf diesem Gebiet noch etwas rückständig.

Ich lebe mein Leben bewußt und aus freier Entscheidung so einfach wie möglich, bin mit allen Elementen zu jeder Zeit gut verbunden, meine Kraft schöpfe ich meistens aus dem Mittelpunkt von Mutter Erde - hier habe ich einen so direkten Kontakt, daß ich denke, ich muß ein Innererdenkind sein. Antworten auf meine Fragen und Problemlösungen, "Vorhersehen", Ortswechsel und dergleichen mehr passieren seit meiner Kindheit in meinem Inneren. Hier tauchen alle möglichen Lehrer auf.

Ich denke nicht, daß ich schon viele Erdenleben gelebt habe und vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, "hinaus" zu gehen??....
Ganz viel Liebe
Caitlinn
 
Ja, das ist das Seltsame an dem Zwillingswesen, dass es in der Tat zwei Menschen sind, die in einem höheren Sinnesdasein EINS sind, also Illinge, und der andere plötzlich als ein gegensätzlicher und gegengeschlechtlicher Mensch vor einem ganz Lebendig auftaucht. Darin ist auch der tiefere Sinn des Lebens zu erkennen, wenn einem das Bewusst wird. Ein sehr kluger Philosoph( Wilfrid Jaensch ) schrieb in einem Buch: Ein Mensch,
sind zwei Menschen, und das hat er erkannt durch das übersinnliche Dasein, was dort wahrhaft unglaublich schwer zu erkennen ist.
Wenn dadurch bewusst wird, dass eben der fehlende Teil von einem, den man zunächst nur als zu sich gehörend empfindet, ganz plötzlich als ein Mensch vor einem im Leben auftaucht,
dann ist die Überraschung vollkommen und auch tragisch in der weiteren Erkenntnisfindung, denn ein Schaden, den man anderen zufügt, den fügt man ganz speziell dem Zwilling zu. Aber das will ich jetzt nicht im einzelnen erläutern. Für deinen Beitrag möchte
ich mich wirklich bedanken, denn er zeigt, dass es doch mehr Menschen gibt, die sich zumindest Intuitiv mit dem Zwilling beschäftigen, und das ist mir eine grosse Bestätigung und Hilfe, was mir auch zusätzlich Kraft verleiht, an meinen Anschauungen weiterzuarbeiten. Dass Du Rückständig bist, davon kann keine
Rede sein, denn ich kenne ettliche Menschen, die auf deine Fähigkeiten sehr neidvoll blicken würden , in bezug auf deine kulturellen übersinnlichen Anschauungen. Es vermögen nicht viele Menschen, in klarem Bewusstsein auf eigene und fremde Vergangenheiten zu blicken, sowie zeitliche Rahmenbedingungen darin, gespickt mit präzisen Erinnerungen wahrzunehmen. Da scheint mir deine Lebensaufgabe zu liegen, und ich würde es sehr begrüssen, wenn Du dich hier weiterentwickelst.

Herzliche Grüsse von Alwin
 
Hallo Alwin!
Deine Aussagen haben mich wieder zum Nachdenken, Hineinspüren angeregt.

Ich denke, ich bin in meiner persönlichen Entwicklung an einem Punkt angelangt, wo ich ein bißchen Hilfe gut gebrauchen könnte. Meine Inneren Lehrer schweigen zur Zeit und ich weiß nicht recht, soll das bedeuten, ich brauche eine Pause, ich stecke irgendwo fest oder es kommt etwas Neues.......
Ich merke nur, daß alle meine Sinne überaus aktiviert sind - ich höre unwahrscheinlich gut (durch Wände, über mehrere Räume hinweg..), ich rieche Düfte, die andere überhaupt nicht wahrnehmen, von Kind an spüre ich Berührungen anderer auf meiner Haut als Töne im Gehirn (ist der Mensch "gesund", sind die Töne harmonisch, ist er "krank", sind die Töne dissonant), auch das ist verstärkt, Energien aus der Erde (z.B. alte überdeckte Bauwerke, Kultplätze, Wasser, Erdstrahlen usw.) spüre ich über meine Füße, sobald ich nur die Aufmerksamkeit hinlenke.
Eine Bekannte zeigte mir unlängst ein Grundstück und fragte, was man hier wohl sinnvoll damit machen könnte - ich hatte sofort ein Bild vor Augen. Sie gab dieses Bild an den Besitzer weiter, der war total begeistert und stürzte sich überglücklich auf die Aufgabe.
Nahestehende Personen, die versterben, verabschieden sich ein bis zwei Tage vorher von mir (entweder im Traum, in Meditation, oder ich sehe auf einmal einen Energiekörper und "höre" sie).
Solche Dinge und viel mehr ist mein Alltag....

Ich frage mich nun manchmal, ob ich hier bewußt ansetzen soll oder die Ereignisse wie bisher einfach kommen lassen soll, wie es halt kommt.

Du gibst immer so kompetente Kommentare ab - vielleicht hast Du auch hierzu eine Idee????

Vorerst mal vielen Dank fürs Lesen, viel Liebe für Dich
Caitlinn:move1:
 
Zunächst einmal vielen Dank für deine Anfrage. Das Manuskript sende ich Dir auf meine Kosten zu, denn es genügt mir, mich mit Dir dann darüber zu unterhalten, was mir viel wertvoller ist als das Rückporto.
Ich finde schon, dass es wichtiger ist, seinen Anschauungen weiter unbefangen und freilassend gegenüber zu stehen, und keinen Zwang oder Willen in diese Dinge hineinzugeben. Worin bei Dir jetzt die Schwierigkeit sein mag, das könnte daran liegen, dass Du einen Schritt in eine höhere Welt zu tun hast, wo sich das Licht und der Wille des Menschen in einem ganz anderen Verhältnis zeigen. Dein Interesse weiter vorausgesetzt, werden wir darüber sicher noch sehr gezielt sprechen. Ich gestehe, dass es mir die größte Freude bereitet, mit Dir in einen Dialog einzutreten, denn ich kenne nicht viele Menschen, die da stehen, worin Du stehst. Alles liebe von Alwin
 
Werbung:
Habe mit Interesse Deinen Briefverkehr mit DELPHI verfolgt, in dem es um die Rückholung von Seelenanteilen ging.

Zu mir:

Ich arbeite seit ca. 28 Jahren mit den verschiedensten Energien unter zuhilfenahme von verschiedensten Techniken. Ich durfte in dieser Zeit von sehr vielen materiellen Lehrern aus allen Teilen der Welt sowie auch von Lehrern aus der feinstofflichen Ebene lernen.

Eines meiner bevorzugten Arbeitsgebiete ist Schamanismus und Trance. Ich leite Jahresgruppen, veranstalte Wochenendseminare und arbeite auch mit Einzelpersonen ( bitte das nicht als Werbung aufzufassen - ich verdiene dabei kein Geld ) ich mache das, weil..............

Zur Sache:

In deinem Brief an DELPHI BESCHREIBST Du eine scham. Rückholungstechnik, die ich selbst gelernt habe und auch praktiziere.
Ich bevorzuge selbst jedoch Saugetechniken , verbunden mit Reisen in den Körper des Klienten.

Die Aussage in Deinem Brief, als Du die Technik beschrieben hast, daß das völlig ungefährlich sei ,hat mich denken lassen.

Bitte verstehe das nicht als Kritik, sondern als subjektive Wiedergabe meiner persönlichen Meinung.

Stell Dir vor jemand kauft ein Buch mit scham. Techniken als Inhalt - und übt die darin b eschriebenen Techniken aus .
Es kann gutgehen oder auch nicht !!!!!!!!!

Als Schamanin in Ausbildung, bin ich sicher, daß Du in der Lage bist, solche Techniken auszuüben und dafür auch die volle Verantwortung zu übernehmen.

Bei DELPHI ( vorausgesetzt daß nicht auch er scham. Ausbildungen besucht ) kann es sein, daß, wenn er solche Techniken anwendet,daß entweder alles gut geht, oder aber auch daß......!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe öfters schon bei anderen Menschen helfen müssen, als der Schuß nach hinten losging.

Auch mir persönlich ist das schon mehrere male passiert, und daraus habe ich gelernt.


Mir geht es nur darum ( ich weiß sehr gut von was ich spreche ) meine subjektive Meinung und Erfahrung wiederzugeben, daß niemand vergessen darf, daß jegliche schamanische Technik zwar ein wunderbares Werkzeug ( wenn richtig eingesetzt ) ist ,aber unter Umständen auch eine " Waffe ( nicht im herkömmlichen Sinn ) ist, die auch den praktizierenden Probleme bereiten kann, wenn sie bewußt oder unbewußt falsch eingesetzt wird.

Nocheinmal - das ist keine Kritik - sondern ich muß diese Gedanken einfach loswerden.

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, daß ich mich in Euren Dialog einmische. Würde mit Dir gerne mal über Energiearbeit ( insbes. Schamanismus ) diskutieren.

In Liebe und Licht
ghostrider
 
Zurück
Oben