Rückholung von Seelenteilen

Von Akte schliessen halte ich gar nichts, denn das bedeutet
für mich, dass das eigene Vergangene nicht anerkannt wird.
Ich bevorzuge die volle Anerkennung und Eingliederung
bzw. Integration aller meiner vergangenen Erdenleben!
Das hat zumindest mich Entscheidend weitergebracht.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Werbung:
Hallo Alwin

Sobald du deine vergangenen Erdenleben und die erlöste Energie daraus wirklich integriert hast, kannst du getrost die Akte schließen und dich neuem, zu künftigem zuwenden. Du trägst ja dann deien Erfahrungen daraus in dir.

Liebe Grüße
Luquonda:)
 
Hallo Isis

Über einer Antwort an dich sitze ich noch und sinniere, das was mir ständig einfällt, scheint mir nicht die Antwort auf die Integration zu sein, sondern ein andrer neuer Schritt.

Bevor ich hier jetzt Blödsinn schreibe, sinniere ich noch ein wenig weiter.

Liebe Grüße
In geistiger Verbundenheit(obwohl ich dir im Moment nicht so richtig folgen kann)
Luquonda

;) :o
 
Leider ist das nicht so einfach, wie Du das schilderst!
Mir steckt in deinen Antworten zu viel innere Ablehnung
deiner Vergangenheit Dir selbst gegenüber.
Vielleicht kommst Du mal dazu, Dir dies bewusst zu machen.
Das ist keine Kritik von mir, sondern das lese ich ganz banal
aus deinen Antworten, sozusagen als eine Rückfrage.
Gruss von Alwin
 
@ Luquonda, (sag mir doch endlich mal was dieser Name bedeutet)

Richtig. Ein neuer Schritt.

In geistiger Verbundenheit (wie auch immer)
Isis

Ps. Sinnieren, bündeln und dann ..............verdammt, des hat geklingelt. Ich muß die Türe öffnen.
 
Hallo Isis
Na, du bist aber neugierig.
Sag ich dir bei Gelegenheit mal:D

Also doch der neue Schritt, und ich hab mich schon gewundert daß nichts zu Integration und wie man sie macht, kam.

Der neue Schritt, den hab ich schon oft getan und kann ihn noch nicht in Worte fassen.

Ich sinniere darüber, ob wir nur verlorene Seelenanteile haben, die wir nicht integriert haben, also unreife die nachreifen müssen, oder ob nicht auch einige Seelenanteile, reifer als wir im Moment sind, verschüttet, irgendwo sicher für uns aufbewahrt, auf uns warten.
Da müssen sich dann nicht die Seelenanteile nachentwickeln, sondern wir im Jetzt müssen die Schritte tun damit sie uns zugänglich werden.

Die Integration der verlorenen Seelenteile ermöglicht uns gleichzeitig den Zugriff auf sehr reife, wartende Seelenteile.

Naja, noch etwas wirr.

Liebe Grüße
in geistiger Verbundenheit
Luquonda
 
Werbung:
Hallo Isis

Doch noch was zur Integration.
Sie fühlt sich für mich so an, daß die erlöste Energie sich in mir ausweitet, in alle Zellen, sich dann aber mit meiner schon vorhandenen Energie vermischt. Sie bleibt also nicht die Energie, die sie mal war. Sie bleibt auch nicht nur in mir, sie dehnt sich mit der anderen Energie über mich hinaus aus, grenzenlos. Sie klickt dann, vermischt wie sie ist, also insgesamt ein etwas größer gewordenes inneres Ich,irgendwo das nächste fehlende oder vergessene Teil an , und schon gehts weiter.
Umsetzen der neuen , freigewordenen Energie, auch im Alltag.

So, verständlicher bring ichs nicht hin.
In geistiger Verbundenheit
Luquonda
 
Zurück
Oben