Guten Morgen Christin
Christin schrieb:
aber irgendwie bin ich plötzlich von den üblichen vorgesprochenen "Befehlen" was man denn nun betrachten soll und wo man sich befinden soll vollkommen von der Linie abgekommen und ein ganz anderes Bild zwängte sich mir auf.
das ist mir mit den CDs durchaus auch so gegangen und ist kein schlechtes Zeichen! Im Gegenteil!!! Ich bin immer wieder im letzten Leben gelandet und habe Bilder und Szenen gesehen, die nicht zu dem gesprochenenen Text passten. Denn Hardo betont ja, dass er nur in positive Leben und Szenen führt, doch sind es ja gerade die traumatischen Bilder und Leben, die angesehen werden wollen und daher an die Oberfläche drängen!
Da es mir ähnlich ging und sich meine Bilder immer mehr ins Bewußtsein drängten, habe ich irgendwann diese Hilfsmittel nicht mehr genutzt, da sie mich nicht weiter brachten, sondern habe mich ohne CD selbst zurückgeführt, was recht gut ging.
Wenn Du Angst hast und Dich nicht wohl dabei fühlst, würde ich Dir nicht unbedingt zu solchen Selbstversuchen raten, sondern es vielleicht erst einmal mit einem erfahrenen Rückführungstherapeuten versuchen. Er kann besser auf die Bilder eingehen, die Du gesehen hast und diese mit Dir deuten und lösen. Insbesondere bei traumatischen Bildern und Leben ist es gut, wenn man bei den Rückführungen nicht alleine ist, auch danach nicht.
Ich sah plötzlich eine große Kirche einen Wald, hatte plötzlich (in wirklichkeit) Gänsehaut und Herzrasen und ein total ungutes Gefühl

nur bin ich da nicht weiter gekommen, denn der Sprecher hat mich immer wieder rausgerissen in dem er plötzlich wollte, dass ich mal nachsehe was für eine Währung ich damals benutzt habe

das passte so gar nicht in das soeben erfühlte
Ich habe mich in diesen Fällen einfach nicht mehr vom Sprecher ablenken lassen.

Sondern habe mir die Bilder angeschaut die kamen und habe ihn einfach weiter brabbeln lassen. Du musst nicht seinen Anweisungen folgen. Außerdem wird ja am Anfang erklärt, wie Du die Rückführung jederzeit selbst beenden kannst, wenn Du Dich z. B. nicht wohl dabei fühlst

oder Deine Bilder länger dauern...
Eine Möglichkeit wäre, Dir selbst eine Kassette aufzunehmen, die allgemeiner gehalten ist. Ich habe die CDs irgendwann nur noch genutzt, um in den Alphazustand zu kommen. Die Texte passten auch nicht zu dem, was ich erlebt hatte, bzw. für das, was für mich wichtig war zu sehen!
(habe es mehr Gefühlt als gesehen)
Auch das ist nicht ungewöhnlich. Denn man muss nichts sehen! Vielen Menschen liegt es diese Dinge zu sehen, doch andere fühlen es eher oder wissen es einfach. Wenigeren liegt es sogar eher diese Dinge zu hören. So wie es eben nicht nur Hellseher gibt, sondern auch Menschen die eher hellfühlen, hellhören usw. können.
Christin schrieb:
Und leider habe ich mich nach dem "Aufwachen" nicht so gut und leicht und glücklich gefühlt wie es von ihm immer bekräftigt wurde, sondern Bleischwer, schlecht gelaunt und Depressiv. Ich habe erst mal eine 3/4 Stunde gebraucht um wieder halbwegs ich selbst zu werden.
Das ist auch nicht ungewöhnlich und sollte Dich nicht beunruhigen. Es kann sein, dass Ängste oder andere Gefühle an die Oberfläche kommen, die man nochmals erleben muss. Bei mir war es auch oft so, dass diese nicht sofort nach der Rückführung verschwanden, sondern dass sie noch etwas anhielten. Und doch hat es mich immer weiter gebracht...
Christin schrieb:
Hat jemand von euch schon etwas ähnliches erlebt? Jetzt habe ich irgendwie Angst das ganze nochmal zu machen, weil es mir wieder so gehen könnte- ohne das ich eine bestimmte Erkenntnis gewonnen hätte :-( (nur das was ungutes passiert sein muss).
Es wäre schon wichtig, dass Du die Rückführung wiederholst, damit Du wirklich Erkenntnisse dadurch gewinnst. Denn Du bist ja sozusagen mittendrin stecken geblieben, bzw. der Sprecher hat Dich abgelenkt.

Da konntest Du ja nichts lösen und keine Erkenntnisse gewinnen. Und selten ist es mit einer Rückführung getan, insbesondere wenn man sich selbst auf den Weg macht.
Doch gab es doch auch durchaus eine positive Erkenntnis für Dich: Dass es bei Dir funktioniert haben könnte und die von Dir gefühlten Bilder durchaus Reinkarnationserinnerungen sein könnten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg und ermutigendere Erfahrungen mit Rückführungen!
Liebe Grüße
Kristalllicht