Rückführung mit CD

Danke Bellona! :) Dann werd ich demnächst vielleicht wirklich mal in eine Buchhandlung oder so gehen und mich schlau machen - normalerweise führen die ja auch CDs dort.
Denn was dieses Thema angeht, bin ich wirklich sehr neugierig :D
 
Werbung:
Also ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber ich finde, dass manche viel zu schnell urteilen!
Jan Erik Sigdell WARNT auch ausdrücklich vor der Benutzung der CD, wenn man sich in einer labilen seelischen Zustand befindet. Gleich am Anfang der CD!!! Ich habe sie mir mehrmals angehört, in der Hoffnung, dass ich was "sehe", doch bei mir funktioniert es nicht. Oder noch nicht jedenfalls.

Es kann doch nicht sein, dass man dem "Medikament" Vorwürfe macht, wenn man es einnimmt ohne vorher die Packungsbeilage zu lesen, oder???

Klar ist Isabella in einem Sonderzustand, wie sie selbst schildert. Gerade deshalb hätte sie die CD nicht weiter anhören dürfen. Nun hat sie es doch gemacht und es ist leider ein weiteres Problem daraus entstanden. Das Vernünftigste ist sich einen Psychotherapeuten zu suchen.

Ich wünsche Dir ALLES ALLES GUTE Isabella!
 
Eine Rückführung alleine und dann noch von einer CD zu machen ist super gefährlich. Eine ausgebildete Begleitperson begleitet und führt nicht nur sondern sie holt auch wieder zurück! Was noch wichtiger ist als eine Einleitung.
Manchmal fängt die Seele nämlich an ihren eigenen Weg zu gehen und da kommt man dann alleine gar nicht mehr raus.
Auch kann es einfach sein das nach einer Rückführung der Erkennungsschmerz kommt...oder die Seele noch ein Leben hochschmeißt was sie gerne gelöst haben möchte.
Da sollte man dann schon jemanden haben dem man vertrauen kann und der einem hilft.
Ich kann vor diesen CD´s nur warnen.
Bin selbst Rückführungsbegleiterin und habe viele Rückführungen selbst erlebt aber immer in Begleitung.
Während einer Rückführung ist man nun mal in einer leichten Trance..was ja auch sein muss..und da muss man geleitet und auch rausgeholt werden.

Liebe Grüße
Sahra
 
Eine Rückführung alleine und dann noch von einer CD zu machen ist super gefährlich. Eine ausgebildete Begleitperson begleitet und führt nicht nur sondern sie holt auch wieder zurück! Was noch wichtiger ist als eine Einleitung.
Manchmal fängt die Seele nämlich an ihren eigenen Weg zu gehen und da kommt man dann alleine gar nicht mehr raus.
Auch kann es einfach sein das nach einer Rückführung der Erkennungsschmerz kommt...oder die Seele noch ein Leben hochschmeißt was sie gerne gelöst haben möchte.
Da sollte man dann schon jemanden haben dem man vertrauen kann und der einem hilft.
Ich kann vor diesen CD´s nur warnen.
Bin selbst Rückführungsbegleiterin und habe viele Rückführungen selbst erlebt aber immer in Begleitung.
Während einer Rückführung ist man nun mal in einer leichten Trance..was ja auch sein muss..und da muss man geleitet und auch rausgeholt werden.

Liebe Grüße
Sahra

Liebe Sarah,

das ist ja interessant. Wieso geht eine Seele ihren eigenen Weg, wenn ich doch selbst die Seele bin? Habe ich keinen Einfluss mehr auf meine Seele bei einer Rückführung mit CD? Hast du schon so eine Rückführung mit CD gemacht? Wenn ja, welche?
Danke im Voraus für deine Antwort.

Schöne Grüße
omnitak
 
Also ich habe selbst bei einer Person die zur Rückführung kam schon erlebt dass die Seele plötzlich etwas zeigte was wichtig war... auch wenn die Dame eigentlich nach etwas anderes schauen wollte.
Plötzlich sagte sie dass sie fällt und fällt...immer tiefer...sie bekam Angst und war leicht in Panik.
Die Seele wolllte ihr zeigen dass sie sich zuerst mal mit ihrem Inneren Kind in Verbindung setzen soll...bevor sie in frühere Leben guckt.
Wäre sie in diesem Moment ohne Führung gewesen...also ich glaube nicht dass das gut gewesen wäre.

Ich selbst hab auch schon nach einer CD eine Reise gemacht. (Allerdings erst nachdem ich mit meinerAusbildung fertig war und die Wege meiner Seele schon einschätzen konnte) Es ist vielleicht auch ganz interessant mal zu gucken aber, woher soll der Sprecher dieser CD wissen in welcher Situation man sich grade befindet in diesem frühere Leben. Wie soll er erkennen ob er dich beschützen, weiter führen oder aus einer Situation rausholen sollte?
Das kann nur jemand der damit wirklich sehr viel Erfahrung hat und medial mitgeht.
Auch wer nur mal gucken will läuft Gefahr dass die Seele Dinge hochschmeißt mit denen man alleine nie zurechtkommt. Dann passiert es schnell das man einfach die Augen aufmacht und aus der Situation rausgeht. Geht auch sehr gut da es ja nur eine leichte Trance war aber...woher weiß deine Seele dass du raus bist...sie will auflösen und zeigen...und sie wird es dann in den meisten Fällen auch weiter tun...

Ich möchte einfach nur alle bitten vorsichtig mit diesne CD´s umzugehen...

Liebe Grüße
Sarah
 
hallo allerseits,
ich hab 2 rückführungs-cd´s zuhaus. bei einer komm ich gar nicht runter.
bei der anderen (von dem bekannten hypnotiseur alexander cain) hab ich in den gesamten 20 minuten, in denen die eigentliche rückführung stattfindet (der rest ist tiefenentspannung etc...) die ganze zeit filme gesehen bzw so erlebt, daß ich mittendrin statt nur dabei war.
für meine begriffe kann, wenn man psychisch gesund und stabil ist, mit einer cd gar nichts passieren.
das einzig "gefährliche" ist, daß man eine cd kauft und mit der stimme des rückführers nicht zurechtkommt und man das geld umsonst gezahlt hat.
ich für meinen teil bin von der cd von alexander cain begeistert. was seine stimme, die hintergrungmusik und den gesamten aufbau der sitzung betrifft.
was mir hier aufgefallen ist, ist daß viele von den gegnern von rückführungs-cd´s selbst rückführungstherapeuten sind.... ist aber irgendwie auch klar...
ich bin der meinung: man kauft eine cd, benutzt sie. das heißt, man ist bereit dafür (hab von noch keinem gehört, der eine rückführung mit vorgehaltener waffe machen musste).
und das unterbewußtsein wird seinem eigenen körper NIEMALS mehr zumuten, als dieser verkraften kann.
das ist meine meinung, geboren aus meinen erfahrungen...
 
das einzig "gefährliche" ist, daß man eine cd kauft und mit der stimme des rückführers nicht zurechtkommt und man das geld umsonst gezahlt hat.
...
was mir hier aufgefallen ist, ist daß viele von den gegnern von rückführungs-cd´s selbst rückführungstherapeuten sind....
und das unterbewußtsein wird seinem eigenen körper NIEMALS mehr zumuten, als dieser verkraften kann.

Ich stimme dem 100%ig zu und arbeite selbst (seit mehreren Jahren) als Rückführungshterapeutin. Warum sollte dein Höheres Selbst denn so blöd sein und dich in eine gefährliche Situation bringen?

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass die, die vor CDs warnen selbst von tuten und blasen wenig Ahnung haben.
Sorry - aber die stehen imho gewaltig auf der Leitung.

Abgesehen davon, dass noch niemand wirklich erklären konnte was "gefährlich" bedeuten soll ...
 
Werbung:
Ich stimme dem 100%ig zu und arbeite selbst (seit mehreren Jahren) als Rückführungshterapeutin. Warum sollte dein Höheres Selbst denn so blöd sein und dich in eine gefährliche Situation bringen?

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass die, die vor CDs warnen selbst von tuten und blasen wenig Ahnung haben.
Sorry - aber die stehen imho gewaltig auf der Leitung.

Abgesehen davon, dass noch niemand wirklich erklären konnte was "gefährlich" bedeuten soll ...


Kann ich jetzt nicht so einfach stehen lassen.

Bei einer CD-Rückführung ist die Mitwirkung des Hohen Selbst nicht unbedingt gewährleistet. Es gibt eine ganze Menge seelischer Traumata, die genau die Trennung vom Hohen Selbst zur Folge haben.

In solchen Fällen wird das Unterbewusstsein aktiv. Und genau dort sind die seelischen Traumata gespeichert. Und können (muss nicht sein, ist aber möglich) ungefiltert aufflammen.

Bei einer durch einen Therapeuten geführten Rückführung ist eben der Therapeut als auffangende Instanz da.

Bei einer CD-Rückführung ist der Betreffende alleine.

Die Gefahr dabei? Kann eine wunderhübsche Psychose werden. Ich hatte schon solche Klienten. Bei allen war gemeinsam, dass sie auch schon vorher Hang zur psychotischem Verhalten hatten.

:)

crossfire




 
Zurück
Oben