hallo allerseits,
ich hab 2 rückführungs-cd´s zuhaus. bei einer komm ich gar nicht runter.
bei der anderen (von dem bekannten hypnotiseur alexander cain) hab ich in den gesamten 20 minuten, in denen die eigentliche rückführung stattfindet (der rest ist tiefenentspannung etc...) die ganze zeit filme gesehen bzw so erlebt, daß ich mittendrin statt nur dabei war.
für meine begriffe kann, wenn man psychisch gesund und stabil ist, mit einer cd gar nichts passieren.
das einzig "gefährliche" ist, daß man eine cd kauft und mit der stimme des rückführers nicht zurechtkommt und man das geld umsonst gezahlt hat.
ich für meinen teil bin von der cd von alexander cain begeistert. was seine stimme, die hintergrungmusik und den gesamten aufbau der sitzung betrifft.
was mir hier aufgefallen ist, ist daß viele von den gegnern von rückführungs-cd´s selbst rückführungstherapeuten sind.... ist aber irgendwie auch klar...
ich bin der meinung: man kauft eine cd, benutzt sie. das heißt, man ist bereit dafür (hab von noch keinem gehört, der eine rückführung mit vorgehaltener waffe machen musste).
und das unterbewußtsein wird seinem eigenen körper NIEMALS mehr zumuten, als dieser verkraften kann.
das ist meine meinung, geboren aus meinen erfahrungen...