Rückführung mit CD

Werbung:
Ich hatte schon das INternet danach durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. Dann hab ich mich ein wenig umgehört, aber da war nur ein Handaufleger, der kann mir da auch net helfen.
Habt ihr Rückführungserfahrungen?

LG
 
Du könntest diesen Jan Erik Sigdell zumindest mal anschreiben (oder seinen Verlag, jenachdem, welche Adr. du findest) und ihm davon berichten.
 
Hallo Isabella23

Zufall oder nicht, ich hatte heute morgen bereits das Buch und die CD bei Amazone im Warenkorb und dann doch nicht gekauft, dann deinen Beitrag hier gefunden und mich soeben hier registriert, um ganz direkt zu fragen, ob du aufgrund deiner Erfahrung von einer Rückführung mit dieser bzw. einer CD abrätst.
Danke im Voraus
 
Ich finde die CD nicht so schlecht für Rückführungen in schöne Leben. Therapeutisch wirken sie natürlich nicht, das ist ja klar. So eine Therapie ist immer individuell und kann nicht auf CD passieren. Aber als Einstieg in die Materie finde ich sie wie gesagt nicht schlecht. Empfehlen würde ich da aber die CD von Doreen Virtue. Rückführung mit Engeln. Ist aber Geschmackssache :)
 
Hallo,
ich habe eine Ausbildung zum Rückführungstherapeut bei Trutz Hardo gemacht.
Der verkauft auch seine besprochenen CD´s. Er hat 2 Stück
Einmal ein Besuch in einem schönen Leben
und Erlebe ein spirituelles Leben,
Ich habe beide ausprobiert, da kann nichts dabei passieren.
Mein schönstes Leben habe ich in der Karibik gehabt. Fahre auch in diesem Leben gerne in die Karibik.
Mit der anderen CD kam ich nicht in den Alphazustand.
Hängt auch viel mit der Stimme zusammen, die ein Rückführer hat.
LG
hexerchen
 
--------------
Doreen Virtue. Rückführung mit Engeln
-------------
sehr interessant - erzähl mehr davon ;)


Also ich habe dir CD "Rückführung in eines deiner schönsten Leben" von trutz hardo. gekauft und 1 x ausprobiert.
Nachteil sie funktioniert bei beiden meiner Cd player nicht, nur am Computer und das ist lässtig weil mein Laptop so laut ist.

Positiv:
1: er spricht so das du nie in eine schlimme situation kommst, du hast ein sehr sicheres Gefühl dabei, ich glaube da kann echt nichts schief gehen.
Er geht auch nicht bis zum eigentlichen Tod , sondern 1 Monat vorher.

2: Bis es zur eigentlicher Rückführung kommt dauet es so um die 30 Minuten, du hast irsinning lange zeit in einen zustand zu kommen wo mann wircklich Filmchen und Bilder sieht. Trutz macht zuerst eine Vorübung, dann von 20 auf 1, dann eine andere Übung, und erst dannach bringt er dich zum Höheren Selbst wo die eigentliche Rückfühung beginnt.

Daher denke ich ist diese CD sehr gut zum üben um eine profesionelle Rückführung bei einen Terapeuten zu machen.

Ich habe auch eine 5 Stündige RF bei einen Wiener Terapeuten gemacht, er hat sehr gut gearbeitet war sehr profesionell und ich kann ihn guten gewissen weiter entfehlen. das was er gemacht hat kann natürlich eine CD nicht, aber in meinen Fall wäre es besser gewesen das ich vorher etwas mit der CD geübt hätte, weil wir sind zwar duch 5 Leben gegangen ich habe aber nur 1 einziges Bild gesehen. Das andere war so wie man sich in seine Kindheit zurück erinnert, du weiß das das und das passiert ist, aber siehst ja auch keine Bilder od. Filmchen-

Das Bild was ich bei ihn geshen habe, war die situation auf den marktplatz, wo ich nach einer Frau zum heiraten ausschau gehalten habe, es war eine magd, und das komische ist, obwohl ich jetzt eine sehr emanzipierte Frau bin hat es mir als Mann sehr gut gefallen das diese Frau so leicht zum händeln war, sie hat alles gemacht was ich vorgeschlagen hat ohne zu hinterfragen, ich habe sie aber sehr geliebt und sie mich auch, das war das wichtigste ;)
 
Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen eine Rückführung per CD gemacht, habe ständig Depressionen, habe KOntaktschwierigkeiten und bin seit fast acht Jahren alleine. Seit der Rückführung bin ich ziemlich merkwürdig drauf. Die Bilder waren zwar ziemlich verschwommen, aber die Gefühle richtig heftig. Ich weiß zwar kleine Details, aber nicht, ob sie wirkliche Rückführungserlebnisse waren oder eher meiner Phantasie entsprangen.
Ich bin total müde und unkonzentriert, dazu fühle ich mich so benebelt..

Weiß nicht mehr weiter... :( wer kann mir helfen??

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG Isabella

Hallo Isabella,

Ich persönlich halte nicht viel von solchen CDs.. Rückführungen müssen genau und mit einer Person durchgeführt werden, die Ahnung von sowas hat.

Ich schätze da wurde eine Tür bei dir geöffnet und nun hangelt sie zwischen auf und zu....

kein wunder das du dich komisch fühlst.... es wurde was in dir aktiviert.. aber naja so richtig haste das Gefühl oder die Bilder ned raus gelassen....

An deiner Stelle würde ich erstmal schauen das deine Seele wieder Ruhe findet.....

Alles liebe
 
Hallo Lichthelfer,
ich habe heute Morgen deinen Beitrag gelesen und die CD bestellt. Ich bin nun gespannt wie ein kleines Kind und werde gerne meine Erfahrungen in diesem Forum mitteilen.
 
Werbung:
Hallo Lichthelfer,
ich habe heute Morgen deinen Beitrag gelesen und die CD bestellt. Ich bin nun gespannt wie ein kleines Kind und werde gerne meine Erfahrungen in diesem Forum mitteilen.

Liebe UliMir,
ich habe die CD "Rückführung mit den Engeln" ausprobiert, ich würde andere empfehlen, denn sie kommt keinesfalls an die von renommierten Rückführungstherapeuten heran, die es ebenfalls am Markt gibt, das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wenn außerdem auf einer CD die Suggestion "...du kannst dir aber alles gelassen als Zuschauer/von oben ansehen" fehlt, sind Traumata vorprogrammiert, die dann nicht aufgelöst werden, weil ja kein Begleiter da ist. In einer geführten Einzel-RF ist solch eine Suggestion natürlich kontraproduktiv, da es ja gewünscht ist, "negative" Emotionen aufzulösen die die Gegenwart beeinflussen.
Mit einer CD ist natürlich keine Auflösungsarbeit möglich, es bleibt ein Ausflug in eine andere Zeit, mit der Erkenntnis, dass nur der Körper stirbt.

Schöne Grüße :)
omnitak
 
Zurück
Oben